Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

darum auch zu ignorieren ernesto;

das kann ich nicht ignorieren, weil es mich ärgert dass unser trainer so einen haltung an den tag legt. sowas kann einfach nicht sein, man muss einfach auch über den tellerrand blicken und mit solchen aussagen bekommt man nicht das gefühl, dass peter pacult dazu im stande ist.

die aussage vom pacult zur austria und kuljic war auch entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ganz ernsthaft, und ohne provozierend wirken zu wollen, euer pacult ist neben jara der mit abstand unsympathischste und ignoranteste österreichische trainer. dieser meinung war ich schon als er noch in dresen war und ihn dort persönlich traf..

auch die sager über kuljic zb. sind an niveau kaum zu unterbieten, und zeigen von unsäglichem grant des herrn p.

damit provozierst du nicht, sondern rennst bei vielen offene Türen ein.

Letztklassig, der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

dynamite

Sind Sie sehr enttäuscht nicht für das NT-Team spielen zu können oder freuen Sie sich weil Sie daher nicht an Roger Sprys Balleteinlagen teilnehmen müssen ?

Steffen Hofmann

Ja ich bin schon enttäuscht, für diese Chance hätte ich sogar Ballett gelernt!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

auch die sager über kuljic zb. sind an niveau kaum zu unterbieten, und zeigen von unsäglichem grant des herrn p.

was hat er leicht über den kuljic gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was hat er leicht über den kuljic gesagt?

Was entgegen sie Peter Pacult der in der aktuellen Ausgabe der sportWoche meinte, die Austria sei Tabellenführer, weil sie sich im Gegensatz zu Rapid Sanel Kuljic leisten konnte?

"Derartige Aussagen halte ich nicht gut für den Fußball. Das finanzielle sollte man aus jeder sachlichen Diskussion heraus halten. In seinem Team gibt es genauso drei Großverdiener die ähnliches kosten wie der Sanel. Verraten wird es Pacult aber nie. Das ist alles spekulativ. Tokic konnten wir uns nicht mehr leisten, Rapid aber schon. Es geht mich zwar nichts an, doch Fußballer des Jahres Mario Bazina und Mate Bilic werden auch nicht gratis gewesen sein und um ein Butterbrot spielen."

quelle: sportnet

mehr weiß ich selber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich nicht ignorieren, weil es mich ärgert dass unser trainer so einen haltung an den tag legt. sowas kann einfach nicht sein, man muss einfach auch über den tellerrand blicken und mit solchen aussagen bekommt man nicht das gefühl, dass peter pacult dazu im stande ist.

die aussage vom pacult zur austria und kuljic war auch entbehrlich.

Entbehrlich oder etwa an das Präsidium gerichtet?

Rapid konnte sich Kuljic nicht leisten und das ist Fakt, Gespräche gab es ja und in die Waagschale, würde ich nicht gleich jedes gesprochene Wort legen.

Es ist mittlerweile entbehrlich, sich nur darüber zu echauffieren was etwa der Trainer vor der Kamera von sich gibt und detto wie der Trainer die Mannschaft führt?

Das ist anmaßend und sollte eventuell in den Trainer thread gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Entbehrlich oder etwa an das Präsidium gerichtet?

Rapid konnte sich Kuljic nicht leisten und das ist Fakt, Gespräche gab es ja und in die Waagschale, würde ich nicht gleich jedes gesprochene Wort legen.

Es ist mittlerweile entbehrlich, sich nur darüber zu echauffieren was etwa der Trainer vor der Kamera von sich gibt und detto wie der Trainer die Mannschaft führt?

Das ist anmaßend und sollte eventuell in den Trainer thread gehören.

ich finde einen provokanten neidischen blick des rapid trainers zum lokalrivalen als unangebracht. ich denke auch nicht dass diese aussage fürn edlinger bestimmt war, denn pacult weiß genau um die möglichkeiten von rapid bescheid. mag sein dass ich mittlerweile kleinlich bin, aber daran ist unser trainernicht unbeteiligt mit jeder menge dummer aussprüche, die er sich einfach sparen hätte können. er hat sich seine suppe selbst eingebrockt und spätestens wenn hiden wieder am bankerl sitzt wirds weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde einen provokanten neidischen blick des rapid trainers zum lokalrivalen als unangebracht. ich denke auch nicht dass diese aussage fürn edlinger bestimmt war, denn pacult weiß genau um die möglichkeiten von rapid bescheid. mag sein dass ich mittlerweile kleinlich bin, aber daran ist unser trainernicht unbeteiligt mit jeder menge dummer aussprüche, die er sich einfach sparen hätte können. er hat sich seine suppe selbst eingebrockt und spätestens wenn hiden wieder am bankerl sitzt wirds weitergehen.

Neidischer Blick? Verstehe ich nicht, wenn ich deinen letzten Satz lese....

Von Hiden, ist nicht alles abhängig und dafür bin ich eigentlich froh;

Meinungen gehen nicht immer konform aber um das geht es ja auch;

für mich ist PP dzt. die beste Lösung. [Wunschdenken wäre hinter den Horizont zu stellen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Neidischer Blick? Verstehe ich nicht, wenn ich deinen letzten Satz lese....

Von Hiden, ist nicht alles abhängig und dafür bin ich eigentlich froh;

Meinungen gehen nicht immer konform aber um das geht es ja auch;

für mich ist PP dzt. die beste Lösung. [Wunschdenken wäre hinter den Horizont zu stellen]

meine aussagen haben ja mit dem neid des trainers nix zu tun, insofern kann man sie in keinen zusammenhang brigen, wobei ich deine aussage nicht richtig verstehe, glaube ich zumindestens.

es geht nicht darum ob alles von hiden abhängig ist, sondern darum dass ich nicht der einzige bin, der den umgang des trainers mit unserem kapitän kritisch betrachtet. die probleme sind mMn nicht vom tisch, wenn ja können wir froh sein, ich befürchte aber dass es weitergehen wird. das hat nichts mit abhängigkeitsverhältnissen zu tun sondern vielmehr mit einem gewissen respekt.

ich bin klar gegen eine ablöse von pacult zum jetzigen zeitpunkt, im sommer brauche ich aber keine verlängerung seines vertrags. ich bin mir aber bewusst dass meine meinung hierbei gottseidank keine rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine aussagen haben ja mit dem neid des trainers nix zu tun, insofern kann man sie in keinen zusammenhang brigen, wobei ich deine aussage nicht richtig verstehe, glaube ich zumindestens.

es geht nicht darum ob alles von hiden abhängig ist, sondern darum dass ich nicht der einzige bin, der den umgang des trainers mit unserem kapitän kritisch betrachtet. die probleme sind mMn nicht vom tisch, wenn ja können wir froh sein, ich befürchte aber dass es weitergehen wird. das hat nichts mit abhängigkeitsverhältnissen zu tun sondern vielmehr mit einem gewissen respekt.

ich bin klar gegen eine ablöse von pacult zum jetzigen zeitpunkt, im sommer brauche ich aber keine verlängerung seines vertrags. ich bin mir aber bewusst dass meine meinung hierbei gottseidank keine rolle spielt.

Jede Aussage spielt eine Rolle und das weißt du, stell die net so an :smoke:

Was den Respekt angeht, sollte den jeder Rapidfan haben und darunter setzte ich einen Pkt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jede Aussage spielt eine Rolle und das weißt du, stell die net so an :smoke:

Was den Respekt angeht, sollte den jeder Rapidfan haben und darunter setzte ich einen Pkt.

du sprichst in rätseln. zu meinen aussagen stehe ich und viele denken ähnlich. peter pacult wird keine lange zukunft haben bei rapid und die suppe hat er sich selbst eingebrockt. ich werde ihm keine träne nachweinen wenn er vergangenheit ist bei rapid.

happy birthday darko maletic! :D

wie alt ist der jetzt? spielt in belgtrad oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sprichst in rätseln. zu meinen aussagen stehe ich und viele denken ähnlich. peter pacult wird keine lange zukunft haben bei rapid und die suppe hat er sich selbst eingebrockt. ich werde ihm keine träne nachweinen wenn er vergangenheit ist bei rapid.

Rätsel? gibt es keine, aber die Zukunft ~ von PP bei Rapid wird sicher von längerer Dauer sein.

Ich sehe noch keine gravierenden Fehler und keinen zukünftigen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Rätsel? gibt es keine, aber die Zukunft ~ von PP bei Rapid wird sicher von längerer Dauer sein.

Ich sehe noch keine gravierenden Fehler und keinen zukünftigen Trainer.

sorry wenn ich mich auch einmal einmische, aber muss ein. Bis jetzt hab ich mich eher nicht zu PP geäußert

Da bin ich eher beim ernesto.

Du behauptest er hätte noch keine gravierenden fehler gemacht.

Ich behaupte hätte er alles richtig gemacht, hätten wir 4 bis 7 punkte mehr am konto.

Aufzählungen werde ich hier keine anstreben, jeder der ein bisschen was davon versteht hat es eh (im stadion oder vor dem tv) mitbekommen.

Nur eines möchte ich noch festhalten:

Die Aussagen von PP bezügl. Roger Spry und Nationlateam unterstütze ich zu 100%.

Alles andere ist streitbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten