Recommended Posts

Bosko Fussballgott

Weiß jemand, ob es für Fanshop-Anfragen eine eigene E-Mail-Adresse gibt? Über die normale Adresse ([email protected]) bekomm ich keine Antwort auf meine Frage :ratlos:

[email protected] , aber vor morgen wirst wohl auch keine antwort bekommen, auch bei rapid ist feiertag ;-)

die info anfragen werden normalerweise auch an die zuständige stelle weitergeleitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab eine Antwort bekommen:

Im Moment schaut es leider so aus, dass diese Bänder nicht mehr kommen, da wir befürchten die Mindestbestellmenge nicht verkaufen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Mattes

Fanshop SK Rapid

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hab eine Antwort bekommen:

:heul:

na gut ich werd mal mit dem Maz ein wörtchen sprechen, der kann sicher super Bänder knüpfen.

Die Bestellliste für selbstgemachte Mazunte-Rapid-Bänder liegt bei mir auf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gut ich werd mal mit dem Maz ein wörtchen sprechen, der kann sicher super Bänder knüpfen.

1 Stück nach Ottakring bitte! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sicher Burschi... :hää?deppat?:

So in etwa...

post-11672-1194019259_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Aber sicher Burschi... :hää?deppat?:

So in etwa...

ok wenn du morgen anfängst dann bekommen vielleicht ein paar der user das band noch heuer.

hier 2 vorschläge für das band.

.) der schriftzug " SK RAPID WIEN" fehlt

.) auf der rückseite muss (ich betone muss) "made by mazunte" stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hast du die große oder kleine Größe?

ich hätt noch die größere (weil von den kleinen hab i nur mehr eins und des brauch ich selbst noch) .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hätt noch die größere (weil von den kleinen hab i nur mehr eins und des brauch ich selbst noch) .....

Dann wirds leider eh nix, weil ich selber auf der Suche nach einem kleinen Band bin. Hatte selber bisher immer das Große und das war mir aufgrund meiner eher dünneren Handgelenke eigentlich immer zu locker.

Trotzdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am ehesten passt es wohl noch hier rein. Möchte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen.

Bei meinem Heimtrikot 07/08 löst sich mittlerweile der Ottakringer-Aufdruck. Wasche das Trikot immer umgedreht und auch ohne Weichspüler. Gewaschen hab ichs außerdem noch garnicht so oft. Kann ich das einfach im Fan-Shop reklamieren? Habs zu Meisterschaftsbeginn gekauft.....:nein:

Der Rest (Name und Nummer bzw. Wien Energie Logo) hält eigentlich gut.

Hat das schon mal jemand, bei seinem Trikot gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Am ehesten passt es wohl noch hier rein. Möchte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen.

Bei meinem Heimtrikot 07/08 löst sich mittlerweile der Ottakringer-Aufdruck. Wasche das Trikot immer umgedreht und auch ohne Weichspüler. Gewaschen hab ichs außerdem noch garnicht so oft. Kann ich das einfach im Fan-Shop reklamieren? Habs zu Meisterschaftsbeginn gekauft.....:nein:

Der Rest (Name und Nummer bzw. Wien Energie Logo) hält eigentlich gut.

Hat das schon mal jemand, bei seinem Trikot gehabt?

ja, bei mir gings genauso beim 06/07 trikot, bei mir hat sich aber das wien energie logo beinahe aufgelöst, und das Ottakringer-aufdruck auch. nummer, name etc. blieb recht heil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten