maindrop ...creating history... Geschrieben 17. März 2007 ...um mal wieder auf den Rapid-Stammtisch zurück zu kommen! Wie sieht's aus? Was wurde besprochen? Gibt's denn gar keine interessanten Neuigkeiten? @Danny: erzähl bitte mal ein bissl was, nachdem du ja offenbar sogar aktiv dran beteiligt warst. Leider gibt's ja weder auf der Offiziellen noch per FanTV Infos darüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Walter Schachner hat heute doch schon vorzeitig 1860 verlassen. Daher ist es sehr wahrscheinlich das Peter Zajicek ab sofort unser neuer Tormann-Trainer ist! Falls es wirklich stimmt - WILLKOMMEN Peter! Quelle: SPORTNET.AT bearbeitet 17. März 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Laut heutiger Kolumne von Toni P. aus Wien 10 in der Österreich spekuliert er damit, dass Patocka im Sommer zu uns wechseln könnte. edit: Im Kurier steht es ebenso, nur konkreter: "Nach der Partie wurde bekannt, dass Patocka in Mattersburg nicht verlängert und im Sommer zu Rapid wechselt" bearbeitet 18. März 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2007 Patocka hat das gestern im Premiere-Interview auch nicht grade dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2007 Laut heutiger Kolumne von Toni P. aus Wien 10 in der Österreich spekuliert er damit, dass Patocka im Sommer zu uns wechseln könnte.edit: Im Kurier steht es ebenso, nur konkreter: "Nach der Partie wurde bekannt, dass Patocka in Mattersburg nicht verlängert und im Sommer zu Rapid wechselt" kann diesen artikel vielleicht jemand reinstellen für die, welche ihre tageszeitungen nicht in wien kaufen können und deshalb nur unnötige berichte über parndorf und rohrbach lesen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2007 kann diesen artikel vielleicht jemand reinstellen für die, welche ihre tageszeitungen nicht in wien kaufen können und deshalb nur unnötige berichte über parndorf und rohrbach lesen können Da gibts nichts reinzustellen, das geschriebene von Polster wars eigentlich bezüglich Patocka und Rapid, den kurzen Teil im Kurier hab ich so und so abgetippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2007 Da gibts nichts reinzustellen, das geschriebene von Polster wars eigentlich bezüglich Patocka und Rapid, den kurzen Teil im Kurier hab ich so und so abgetippt. ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2007 Patocka hat das gestern im Premiere-Interview auch nicht grade dementiert. Er hat mal sicher nix dagegen, für Rapid zu spielen! So hat mans zumindest rausgehört. Weiss da eine® schon was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2007 interessant nur so am rande: dober, thonhofer, hoffer und sara haben am freitag bei den amateuren gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2007 Hallo! Weiß nicht ob ihc hier im richtigen Thread bin, aber ich wollte mir grade Karten fürs RBS-Match online kaufen und im Warenkorb kann ich nur Kreditkarte als Zahlungsart auswählen. Normalerweise kann man's ja auch erst bei Abholung zahlen (+1EUR/Ticket).. Wieso geht das nicht mehr? Hat das was mit der neuen Regelung mit den Auswärtstickets zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2007 Hallo!Weiß nicht ob ihc hier im richtigen Thread bin, aber ich wollte mir grade Karten fürs RBS-Match online kaufen und im Warenkorb kann ich nur Kreditkarte als Zahlungsart auswählen. Normalerweise kann man's ja auch erst bei Abholung zahlen (+1EUR/Ticket).. Wieso geht das nicht mehr? Hat das was mit der neuen Regelung mit den Auswärtstickets zu tun? nein ich wollte für einen bekannten auch karten online bestellen und stieß auch auf genau dieses problem - es hängt nicht mit der neuen regelung im away ticket verkauf zusammen. als es nicht klappte rief ich bei rapid an um mal zu fragen was das soll die antwort: bei jedem anderen spiel kann man die karten auch bei abholung zahlen - nur bei diesem nicht (topspiel) da man angst hat dass man bei bezahlung bei abholung auf zu vielen karten sitzen bleibt. gegen gak is es gegangen und gegen altach auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2007 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2007 ümit korkmaz war heute früh bei 88.6 zu gast. leider hab ich nur die letzten 5min mitbekommen. war eher das übliche blabla. käfigkicken, seine pläne für die nahe zukunft (stammleiberl bei rapid), traumclubs (chelseah, fehnerbahce)... jo. und er von seinen eltern immer für freikarten angeschnorrt. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Kleiner Bericht über Steffen Hofmann: (Quelle: Offizielle) Der Kapitän der Herzen und dem Knie gehts auch wieder gut bearbeitet 20. März 2007 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2007 nein ich wollte für einen bekannten auch karten online bestellen und stieß auch auf genau dieses problem - es hängt nicht mit der neuen regelung im away ticket verkauf zusammen. als es nicht klappte rief ich bei rapid an um mal zu fragen was das soll die antwort: bei jedem anderen spiel kann man die karten auch bei abholung zahlen - nur bei diesem nicht (topspiel) da man angst hat dass man bei bezahlung bei abholung auf zu vielen karten sitzen bleibt. gegen gak is es gegangen und gegen altach auch Wie läuft dann die Bestellung per Telefon? Muss man hier ebenfalls eine Kreditkartennummer angeben? Finde das nicht gerade sehr fein, denn meine einzige Möglichkeit an Karten zu kommen war eben eine Reservierung mit Bezahlung bei Abholung. GWG nein ich wollte für einen bekannten auch karten online bestellen und stieß auch auf genau dieses problem - es hängt nicht mit der neuen regelung im away ticket verkauf zusammen. als es nicht klappte rief ich bei rapid an um mal zu fragen was das soll die antwort: bei jedem anderen spiel kann man die karten auch bei abholung zahlen - nur bei diesem nicht (topspiel) da man angst hat dass man bei bezahlung bei abholung auf zu vielen karten sitzen bleibt. gegen gak is es gegangen und gegen altach auch Wie läuft dann die Bestellung per Telefon? Muss man hier ebenfalls eine Kreditkartennummer angeben? Finde das nicht gerade sehr fein, denn meine einzige Möglichkeit an Karten zu kommen war eben eine Reservierung mit Bezahlung bei Abholung. GWG nein ich wollte für einen bekannten auch karten online bestellen und stieß auch auf genau dieses problem - es hängt nicht mit der neuen regelung im away ticket verkauf zusammen. als es nicht klappte rief ich bei rapid an um mal zu fragen was das soll die antwort: bei jedem anderen spiel kann man die karten auch bei abholung zahlen - nur bei diesem nicht (topspiel) da man angst hat dass man bei bezahlung bei abholung auf zu vielen karten sitzen bleibt. gegen gak is es gegangen und gegen altach auch Wie läuft dann die Bestellung per Telefon? Muss man hier ebenfalls eine Kreditkartennummer angeben? Finde das nicht gerade sehr fein, denn meine einzige Möglichkeit an Karten zu kommen war eben eine Reservierung mit Bezahlung bei Abholung. GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts