Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. März 2007 Mmn müsste man präventiv den Kuljic mal eine Einladung schicken, dass er wenn er will bei uns mittrainieren kann, dazu eventuell unsere Anwälte für seinen rechtsstreit zur Verfügung stellen. Es ihm einfach gemütlich machen Vielleicht fühlt er sich dann bei uns wohl und wir können über ein engagement mit ihm sprechen. Ich weiß nur träumerei aber warum eigentlich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2007 Mmn müsste man präventiv den Kuljic mal eine Einladung schicken, dass er wenn er will bei uns mittrainieren kann, dazu eventuell unsere Anwälte für seinen rechtsstreit zur Verfügung stellen. Es ihm einfach gemütlich machen Vielleicht fühlt er sich dann bei uns wohl und wir können über ein engagement mit ihm sprechen. Ich weiß nur träumerei aber warum eigentlich nicht? ihn dann noch ins rapiddorf einladen, ein bisserl bejubeln, damit er weiß, was er er bei uns hätte und dann den vertrag vorlegen. hoffentlich fängt er dann nicht an zu weinen ernst gemeint, halte ich das für keine schlechte idee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. März 2007 ihn dann noch ins rapiddorf einladen, ein bisserl bejubeln, damit er weiß, was er er bei uns hätte und dann den vertrag vorlegen. hoffentlich fängt er dann nicht an zu weinen ernst gemeint, halte ich das für keine schlechte idee! Wie gesagt is zwar sicher nicht die üblich vorgangsweise, trotzdem denke ich einen versuch wäre es allemal wert. Natürlich wird er in erster linie das beste finanzielle angebot prüfen und wahrscheinlich annehmen. Aber einen versuch ist es wert Danke für deine zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2007 finde burschis idee, ausnahmsweise mal nicht so schlecht. einen verein zum mittrainieren würde er schon suchen - jetzt heißts halt schnell schalten, was ich aber bezweifle. Sport1: Wo wirst du in den nächsten Tagen trainieren? Kuljic: Die nächsten Tage werde ich mich selbst fit halten. Ich werde viel laufen, im konditionellen Bereich arbeiten. Das schadet nie. Ab nächster Woche werde ich versuchen eine Lösung zu finden, damit ich irgendwo mittrainieren kann. Sport1: Bereust du es schlussendlich in die Schweiz gegangen zu sein? Kuljic: Ich bereue den Schritt nicht. Ich bin Zweiter der Torschützenliste und habe, genauso wie das ganze Team, einen tollen Herbst gespielt. Ich habe bewiesen, dass ich auch außerhalb Österreichs meine Tore schießen kann, meine Qualitäten bestätigt. Alles in allem bin ich zufrieden. Das Rundherum ist natürlich nicht erfreulich, aber eine neue Lebenserfahrung. Sport1: Wohin zieht es dich jetzt? Denkst du an eine Rückkehr nach Österreich? Kuljic: Österreich ist natürlich auch ein Thema. Was ich machen werde, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. In den nächsten zwei bis drei Wochen wird eine Entscheidung fallen. Wichtig ist vorerst einmal, dass ich eine Freigabe bekomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2007 wer schreibt einen brief an rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2007 wer schreibt einen brief an rapid? Brief - Email - Postings in diversen Rapidforen - anrufen - eigene Kurierausgaben. Aber schnell. Und dann bitte gleich die Tiroler Kontakte spielen lassen, bitte danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2007 leider weiß ich es nicht wortwörtlich aber der kurier heute (habs nur im cafehaus gelesen): roman wallner is nicht mehr im Kader und er kanns nicht verstehen. Sein Berater hört sich nach alternativen um. Um eines gleich vorwegzunehmen, RAPID wird nicht in einem wort erwähnt. Jedoch steht es ungefähr so drinn: auch das ausland ist interessant. Oder aber es tut sich eine weitere unerwartete alternitve in wien auf. Ich weiß, is ein bisschen dünn - trotzdem glaube ich dass rapid gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. März 2007 leider weiß ich es nicht wortwörtlich aber der kurier heute (habs nur im cafehaus gelesen): roman wallner is nicht mehr im Kader und er kanns nicht verstehen. Sein Berater hört sich nach alternativen um. Um eines gleich vorwegzunehmen, RAPID wird nicht in einem wort erwähnt. Jedoch steht es ungefähr so drinn: auch das ausland ist interessant. Oder aber es tut sich eine weitere unerwartete alternitve in wien auf. Ich weiß, is ein bisschen dünn - trotzdem glaube ich dass rapid gemeint ist. ich tipp auf die Vienna, das ist im moment seine kragenweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2007 ich tipp auf die Vienna, das ist im moment seine kragenweite. Das habe ich mir allerdings auch gedacht. Einen Wallner will ich nicht mehr bei Grün-Weiß sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Einen Wallner will ich nicht mehr bei Grün-Weiß sehen. warum? waren es nicht wir (rapid) die ihn nicht wollten als er zu haben war. ausserdem hat er meines wissens nie ein böses wort über rapid verloren und sich auch seinen torjubel gespart. recht hatte er als er zu den veilchen gegangen is! pro wallner! bearbeitet 10. März 2007 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2007 warum? waren es nicht wir (rapid) die ihn nicht wollten als er zu haben war. ausserdem hat er meines wissens nie ein böses wort über rapid verloren und sich auch seinen torjubel gespart. recht hatte er als er zu den veilchen gegangen is! pro wallner! Das stimmt nicht Wallner wäre absolut keine Verstärkung, der konnte ja nicht einmal im Herbst beim katastrophalen Sturm der Austria auffallen. Abgesehen davon will ich einen Wallner auch nicht mehr bei Rapid sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2007 warum? waren es nicht wir (rapid) die ihn nicht wollten als er zu haben war. ausserdem hat er meines wissens nie ein böses wort über rapid verloren und sich auch seinen torjubel gespart. recht hatte er als er zu den veilchen gegangen is! pro wallner! Nicht wegen der Austria will ich ihn bei uns sehen, er ist einfach zu schwach geworden, um uns zu helfen. Wir sind ja nicht das Auffangbecken für gescheiterte Fußball-Existenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2007 warum? waren es nicht wir (rapid) die ihn nicht wollten als er zu haben war. ausserdem hat er meines wissens nie ein böses wort über rapid verloren und sich auch seinen torjubel gespart. recht hatte er als er zu den veilchen gegangen is! pro wallner! Ja weil er nicht getroffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Vielleicht hofft man das uns Wallner wieder alleine in der Liga hält. drah di net um, schau schau der Wallner der geht um bearbeitet 10. März 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2007 hier ein beitrag von Sportnet: (ich weiß, ich weiß): Wallner Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts