little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2007 es gibt aber einen unterschied zwischen geld nicht haben und geld nicht ausgeben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2007 es gibt aber einen unterschied zwischen geld nicht haben und geld nicht ausgeben wollen. genau! wir werden im sommer keinen einzigen spieler verpflichten und nur amateure hochziehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2007 Valachovic, Kincl und Hlinka abgeben und die beiden holen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) genau! wir werden im sommer keinen einzigen spieler verpflichten und nur amateure hochziehn! wer hat das gesagt? corrados vorschlag gefällt mir recht gut, nur dass ich das trio boskovic, bazina und valachovic abgeben würde... bearbeitet 8. März 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2007 kuljic würde ich auch sofort holen, falls es die möglichkeit gibt. feldhofer wird unsere abwehr sicher nicht stabilisieren, da sollten wir uns auf alle fälle im ausland umsehen! wird die legionärszahl im österreichertopf noch weiter gesenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2007 kuljic würde ich auch sofort holen, falls es die möglichkeit gibt. feldhofer wird unsere abwehr sicher nicht stabilisieren, da sollten wir uns auf alle fälle im ausland umsehen! wird die legionärszahl im österreichertopf noch weiter gesenkt? Ja zunindest auf 7 nächstes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März 2007 Valachovic, Kincl und Hlinka abgeben und die beiden holen, danke. Das problem an deiner theorie is das Kincl fast sicher verlängert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2007 wer hat das gesagt? corrados vorschlag gefällt mir recht gut, nur dass ich das trio boskovic, bazina und valachovic abgeben würde... wollte nur eine mögliche "wir sparen uns zu tode" diskussion im keim ersticken, also nicht persönlich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März 2007 nur dass ich das trio boskovic, bazina und valachovic abgeben würde... sei mir nicht böse und versteh mich nicht falsch - auch ich hab mir eindeitig mehr erwartet von Boskovic, aber dass er nach 2 spielen schon auf einer abschussliste steht is für mich schwachsinn PS: bei den anderen beiden hast du recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 8. März 2007 mein beitrag würde zwar eher in einen "kaderumbau sommer 07 - thread" passen, aber nachdem dieser noch nicht existiert und ich mich nicht getraut habe, einen solchen zu erstellen, poste ich es mal hier rein: sollte der österreichische weg weiter bevorzugt werden, könnte ich mir folgendes für die nächste saison ganz gut vorstellen: team a: PAYER VORISEK - HIDEN - FELDHOFER - KATZER SÄUMEL HOFMANN - KAVLAK - KORKMAZ JUNUZOVIC - KULJIC team b: HEDL PLASSENEGGER - EDER - SONNLEITNER - SARA HLINKA THONHOFER - BICHELHUBER - BOSKOVIC BILIC - HOFFER - DRAZAN rot ... legionäre blau ... neue spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März 2007 sei mir nicht böse und versteh mich nicht falsch - auch ich hab mir eindeitig mehr erwartet von Boskovic, aber dass er nach 2 spielen schon auf einer abschussliste steht is für mich schwachsinn PS: bei den anderen beiden hast du recht ah, gilt die unschuldsvermutung für bazina jetzt doch nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März 2007 ah, gilt die unschuldsvermutung für bazina jetzt doch nicht mehr? wenn du meine posts von damals beüglich Bazina verolgt hast dann wirst du dich erinnern, dass ich geschrieben hab, dass ich zwar vertrauen in den mario hab, aber auch nur die ersten paar runden, wenn er nicht trifft und sich nicht verbessert (was er mMn sehr wohl hat) bin auch ich für einen abgang Ich habe ihm noch eine chance meinersiets gegeben - er hat sie nicht genutzt Hoffe gedient zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März 2007 wenn du meine posts von damals beüglich Bazina verolgt hast dann wirst du dich erinnern, dass ich geschrieben hab, dass ich zwar vertrauen in den mario hab, aber auch nur die ersten paar runden, wenn er nicht trifft und sich nicht verbessert (was er mMn sehr wohl hat) bin auch ich für einen abgang Ich habe ihm noch eine chance meinersiets gegeben - er hat sie nicht genutzt also. du hast ihm noch eine chance gegeben, er hat sich deiner meinung nach sehr wohl verbessert - und deshalb bist du jetzt konsequenterweise auch für seinen abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März 2007 also. du hast ihm noch eine chance gegeben, er hat sich deiner meinung nach sehr wohl verbessert - und deshalb bist du jetzt konsequenterweise auch für seinen abgang? er hat sich verbessert - ja das finde ich Stürmer werden an toren gemessen, bzw. OM an tollen Vorbereitungen und toren er macht beides nicht also ist er nicht hilfreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2007 mein beitrag würde zwar eher in einen "kaderumbau sommer 07 - thread" passen, aber nachdem dieser noch nicht existiert und ich mich nicht getraut habe, einen solchen zu erstellen, poste ich es mal hier rein: sollte der österreichische weg weiter bevorzugt werden, könnte ich mir folgendes für die nächste saison ganz gut vorstellen: team a: PAYER VORISEK - HIDEN - FELDHOFER - KATZER SÄUMEL HOFMANN - KAVLAK - KORKMAZ JUNUZOVIC - KULJIC team b: HEDL PLASSENEGGER - EDER - SONNLEITNER - SARA HLINKA THONHOFER - BICHELHUBER - BOSKOVIC BILIC - HOFFER - DRAZAN rot ... legionäre blau ... neue spieler Hört sich zwar sehr toll an, aber leider nie im Leben finanzierbar.. Zudem rechne ich nicht mehr damit, dass Hlinka nächstes Jahr noch bei uns spielen wird, aber gut, warten wir die nächsten Runden ab mit wem dann verlängert werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts