Recommended Posts

Gast
toni huemer hat gestern mit ladi maier gesprochen und er (ladi) meint, dass von rapid noch niemand mit ihm gesprochen hat, der sportdirektor-posten aber für ihn eine große ehre wäre.

zu burgstaller: sehenswert!  :lol:  :D

1324245[/snapback]

der mann will informationen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgstaller relativ cool unterwegs im Großen und Ganzen. Ned unsympathisch.

Ein bissl lustig war, als er zu seinem Foul meinte, er wollte eigentlich den Ball spielen. :D Aber gut, war wohl eine Mischung aus Frust (sozusagen "wurscht, wen/was i jetzt triff...") und seiner Fehleinschätzung der Schnelligkeit von Atan. Soll sein. Dass die Rote in Ordnung geht, hat er zugegeben, meint aber, die 3 Spiele Sperre (Mindeststrafe bei seinem Vergehen: 2 Spiele) seien zu hart.

Ansonsten war die Rede von seiner Verletzungs-Zwangspause und davon, wie schwierig es sei, derart langfristig in die Mannschaft zu finden.

Er findet es (wie auch ich) gut, dass jetzt mehr Kommunikation in der Mannschaft stattfindet und dies auch zuweilen deftig (die Szene, wo Bejbl einen Mitspieler ziemlich "ang'fäult" hat, wurde erwähnt), und dass grundsätzlich aggressiver zu Werke gegangen wird (auch eine Forderung von Pacult), weil das im Abstiegskampf eben notwendig sei.

Die Fans wurden gelobt, dass sie immer noch so zahlreich zu den Spielen kommen, das Mattersburg-Spiel kurz aufgearbeitet, und dann kam noch das übliche Bekenntnis, dass der Wille der Spieler eh vorhanden sei und eben bestimmte Fehler möglichst nicht passieren sollten bzw. man wieder mal die Chancen nützen müsse.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Burgstaller relativ cool unterwegs im Großen und Ganzen. Ned unsympathisch.

Ein bissl lustig war, als er zu seinem Foul meinte, er wollte eigentlich den Ball spielen. :D Aber gut, war wohl eine Mischung aus Frust (sozusagen "wurscht, wen/was i jetzt triff...") und seiner Fehleinschätzung der Schnelligkeit von Atan. Soll sein. Dass die Rote in Ordnung geht, hat er zugegeben, meint aber, die 3 Spiele Sperre (Mindeststrafe bei seinem Vergehen: 2 Spiele) seien zu hart.

Ansonsten war die Rede von seiner Verletzungs-Zwangspause und davon, wie schwierig es sei, derart langfristig in die Mannschaft zu finden.

Er findet es (wie auch ich) gut, dass jetzt mehr Kommunikation in der Mannschaft stattfindet und dies auch zuweilen deftig (die Szene, wo Bejbl einen Mitspieler ziemlich "ang'fäult" hat, wurde erwähnt), und dass grundsätzlich aggressiver zu Werke gegangen wird (auch eine Forderung von Pacult), weil das im Abstiegskampf eben notwendig sei.

Die Fans wurden gelobt, dass sie immer noch so zahlreich zu den Spielen kommen, das Mattersburg-Spiel kurz aufgearbeitet, und dann kam noch das übliche Bekenntnis, dass der Wille der Spieler eh vorhanden sei und eben bestimmte Fehler möglichst nicht passieren sollten bzw. man wieder mal die Chancen nützen müsse.

1324279[/snapback]

Burgi! :love:

Wahnsinnssaga: "Im Training san soiche Fouls von mir, fost on da Tagesordnung. Wem ma do untn steht dann muasst a bissl agressiver sein, ois du stehst gonz oben und spüst lustig in Boi hin und her!"

:lol::hammer:

Wöd! Wenigstens ein Rapidler der mich noch unterhalten kann, wenn auch nicht auf dem Rasen... Wenigstens scheißt er sich nicht vor einer Kamera an und redet wie ein Mensch, gegen andere Medienpro's aus unserer Truppe ein wahrhafter Genuss! :super:

Edith: Da ich die Sendung erst jetzt sehe, Wahnsinn ich mag den Kerl, endlich einer der sich in eine Diskussion einschaltet und ernsthaft mitdiskutiert, selten erlebt, angenehm überrascht! Wenn ich da an Katzer, Kulovits, Hiden & Co. denke... :holy:

Stan a.k.a. Do spüst net lustig den Boi hin und her!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

q: offiz.

Der elfjährige Lukas leidet an Kleinwüchsigkeit. Leider sind die Aussichten auf seine Heilung gering.

Als glühender Rapid-Fan und Greenie-Mitglied hat er zwei Weihnachtswünsche.

Einmal mit der Mannschaft bei einem Spiel im Hanappi-Stadion einzulaufen - die Erfüllung dieses Wunsches hat Rapid Klubservice-Leiter Andy Marek bereits zugesagt!

Und sein zweiter großer Weihnachtswunsch ist, so viele Rapid-Schals wie nur möglich zu sammeln.

Wenn also jemand dem kleinen Lukas eine große Freude machen will und einen Schal übrig hat, kann er diesen vor und nach dem Spiel am Samstag gegen Sturm Graz beim FloTown-Stand im Rapid-Dorf abgeben.

Es wäre eine schöne Aktion, wenn wir alle zusammen gerade in dieser schwierigen Zeit ein Zeichen der Fansolidarität setzen könnten und zeigen, dass die vielzitierte Rapid-Familie kein leeres Schlagwort ist.

ich weiß nicht. ich sammle auch meine schals. jeder hat a geschichte, a persönlichkeit. ;p die geb i eigentlich net gern her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich weiß nicht. ich sammle auch meine schals. jeder hat a geschichte, a persönlichkeit. ;p die geb i eigentlich net gern her.

1324692[/snapback]

auch ich sammle schals

jedoch ist mir das schon viel wert wenn ich mit einem simplen einen jungen schwer kranken Burschen eine kleine freude machen kann

Ich geb sicher einen oder sogar 2 her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

1324692[/snapback]

auch ich sammle schals

jedoch ist mir das schon viel wert wenn ich mit einem simplen schal einen jungen schwer kranken Burschen eine kleine freude machen kann

Ich geb sicher einen oder sogar 2 her

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
toni huemer hat gestern mit ladi maier gesprochen und er (ladi) meint, dass von rapid noch niemand mit ihm gesprochen hat, der sportdirektor-posten aber für ihn eine große ehre wäre.

zu burgstaller: sehenswert!  :lol:  :D

1324245[/snapback]

Ja, für wen denn nicht !? :=

Habe gestern im ORF (Wien heute ?) gehört, das jetzt auch KONSEL als SD gehandelt wird. Event. auch nur von den Medien, KA. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

schön langsam glaub ich dass ich der favorit auf den sportdirektorposten bin :D

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
schön langsam glaub ich dass ich der favorit auf den sportdirektorposten bin  :D

1324808[/snapback]

Ich sehs schon vor mir:

Herr Burschi Favorit für den Sportdirektorposten beim SK Rapid Wien

Dienstag Mittag wurde bekannt, dass der zielstrebige als auch emsige Burschi aus dem Burgenland für den Posten als Sportdirektor beim SK Rapid Wien zu favorisieren ist.

Der Vertrag steht kurz vor dem Abschluss

Und ich weiss auch schon wo das morgen zu lesen sein wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ich sehs schon vor mir:

Und ich weiss auch schon wo das morgen zu lesen sein wird  :D

1324817[/snapback]

haha

vielleicht bekomm ich auch eine beleidigte kolumne wenn ichs nicht werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
haha

vielleicht bekomm ich auch eine beleidigte kolumne wenn ichs nicht werde  :D

1325585[/snapback]

ned du sondern dein ghostwriter!! aja hast schon einen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ned du sondern dein ghostwriter!! aja hast schon einen??

1325618[/snapback]

is das eine bewerbung :D

kannst mir ja über pm deinen lebenslauf übermitteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten