blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. März 2008 Assinger war nur aggressiv und hat Hujara in die Ecke gedrängt, aber gestammelt hat er sicher nicht und wirklich was Sinnvolles war's auch nicht. Finde Hujara hat einen sehr guten Einblick in seinen Aufgabenbereich gegeben und man konnte eindeutig daran erkennen wo es an Leute fehlt. Lauda war sicher der, der das wichtigste zur Diskussion beigetragen hat, Maier war auch sehr hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. März 2008 Assinger war mMn einfach nur lächerlich. Hujara hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, ab und an hat er sich aber ziemlich verhaspelt und anscheinend vergessen, was er eigentlich sagen wollte. Maier und Lauda fand ich ganz OK, allerdings hat mir prinzipiell die Zusammensetzung der Diskussionsrunde nicht besonders zugesagt. ORF-Spezis gegen FIS, war irgendwie aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. November 2008 Lanzinger hat gerade das Torwandschießen im aktuellen Sportstudio gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2008 cordoba ist vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Dezember 2008 könnte man das beim in bein umwandeln im threadtitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2008 könnte man das beim in bein umwandeln im threadtitel? qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts