Recommended Posts

Banklwärmer

Hab soeben mit dem Lask-Sekretariat telefoniert - Karten für Salzburg gibts im Fanshop im Passage.

In diesem Sinne - sehen uns am Sonntag!

Freu mich schon auf ein zusätzliches Heimspiel für den Lask. Des einzige Handicap wird dieser beschissene Kunstrasen sein. Also wenn das keine Wettbewerbsverzerrung darstellt, dann könnte man ja gleich alle Spiele von Rapid-Funktionären pfeiffen lassen.

Werde bei den OÖN für Montag eine Schlagzeile anregen: Heimsieg für den Lask in Salzburg!

Also Jungs - auf nach Salzburg!

The Pack of Bergern!

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini
WICHTIGE INFORMATIONEN

Aufgrund der Austria Fans am Samstag, 8. März, werden alle Sonderzüge von Fußballfans gestrichen.

Austria Fans randalierten auf der Wetbahn! Zum Beispiel Steine und Flaschen wurden auf andere - fahrende - Züge geschmissen.

Die Leute von denen ich das Geld habe, werde ich normale Tickets kaufen für den Zug.

Infos folgen in Kürze mit welchen Zug wir fahren sowie der Treffpunkt.

Von "Harris" aus dem laskonline.at Forum!

edit: jetzt schon bestätigt worden

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

WICHTIGE INFORMATIONEN

Aufgrund der Austria Fans am Samstag, 8. März, werden alle Sonderzüge von Fußballfans gestrichen.

Austria Fans randalierten auf der Westbahn! Zum Beispiel Steine und Flaschen wurden auf andere - fahrende - Züge geschmissen.

Die Leute von denen ich das Geld habe, werde ich normale Tickets kaufen für den Zug.

Infos folgen in Kürze mit welchen Zug wir fahren sowie der Treffpunkt.

Edith: Da war jemand schneller

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vom laskonline.at Forum! :???::???:

ganz toll...vielen dank :aaarrrggghhh:

die edit meint: wieso ists der ÖBB lieber dass man "normale" menschen mit fußballfans mischt in einem zug!?zeugt meiner meinung nach nicht von wirklich hoher intelligenz......naja

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ganz toll...vielen dank :aaarrrggghhh:

die edit meint: wieso ists der ÖBB lieber dass man "normale" menschen mit fußballfans mischt in einem zug!?zeugt meiner meinung nach nicht von wirklich hoher intelligenz......naja

Fahren könnt ma schon, nur ist anscheinend die Kaution seit Samstag dermassen in die Höhe geschnellt, das sich das keiner mehr leisten kann. Genaueres wissen aber die Boys (Harris, hat mit der ÖBB telefoniert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Fahren könnt ma schon, nur ist anscheinend die Kaution seit Samstag dermassen in die Höhe geschnellt, das sich das keiner mehr leisten kann. Genaueres wissen aber die Boys (Harris, hat mit der ÖBB telefoniert)

ja das läuft ja dann sowieso darauf hinaus dass die sonderzüge komplett gestrichen wurden. und da stellt sich für mich wieder die sinnfrage, weil ob deswegen recht viel weniger mitm zug fahren bleibt abzuwarten.

Treffpunkt: 10:30 Info Point - Linzer HBF

Abfahrt: 11:32 Linz - Bahnsteig 5

11:44 - Wels

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

shice... na klasse, wär zwar ohnehin anders hingekommen, aber ich denk das kostet uns schon ein paar hundert mitreisende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Na so weit habt ihrs ja nicht.

Versteh ich aber nicht, theoretisch könnt ihr ja in jeden Zug einsteigen in den ihr wollt. Und da is es sicher besser wenn es ein zug ist mit nur Laskler und nicht mit Privatpersonen.

Und im Zug gabs ja nicht wirklich viel Probleme, na gut in St. Pölten wurde einmal die Notbremse gezogen und beim heimfahren wurde 1 Stunde später weggefahren als geplant, das der Zug nicht sauber hinterlassen wurde müsste im vorhinein schon klar gewesen sein. War glaub ich eh der älterste noch aktive Zug der ÖBB

Von Beschädigungen an anderen Zügen hätt ich nichts mitbekommen. ABer vor was haben sie den Angst???

Die Mafia gibts ja eh nur in wien :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das glabu ich nicht.... beim letzten spiel sind ja auch die leute selbständig hingefahren und es waren sehr viele dort. und dass nach einem 0:4 gegen graz.

leute di sich für einen sonderzug anmelden werden wohl auch mit dem normalo zug fahren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

das glabu ich nicht.... beim letzten spiel sind ja auch die leute selbständig hingefahren und es waren sehr viele dort. und dass nach einem 0:4 gegen graz.

leute di sich für einen sonderzug anmelden werden wohl auch mit dem normalo zug fahren können.

richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja das läuft ja dann sowieso darauf hinaus dass die sonderzüge komplett gestrichen wurden. und da stellt sich für mich wieder die sinnfrage, weil ob deswegen recht viel weniger mitm zug fahren bleibt abzuwarten.

Treffpunkt: 10:30 Info Point - Linzer HBF

Abfahrt: 11:32 Linz - Bahnsteig 5

11:44 - Wels

Tja keine Ahnung, was sie sich dabei denken :ratlos: Nur angeblich 15.000 Euro Kaution für einen Sonderzug bringen wir ned auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Tja keine Ahnung, was sie sich dabei denken :ratlos: Nur angeblich 15.000 Euro Kaution für einen Sonderzug bringen wir ned auf

dann start ma mal einen aufruf:

hat wer einen reichen papa von uns der auf die 15000 euro im fall der fälle auch verzichten würde? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Damit ich das jetzt richtig verstehe: die ÖBB sagt den Zug ab und ihr sollt dennoch die Kaution dafür berappen??? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ne das verstehst falsch... die kaution wäre 15k, wenn wir den zug haben wollen.

also drauf geschissen, fahren wir halt mit dem standardzug... die passagiere werden sich freuen. -.-

btw. wieviele passen in den away sektor in salzburg? sieht irgendwie so prall gefüllt aus im video zur letzten fahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Damit ich das jetzt richtig verstehe: die ÖBB sagt den Zug ab und ihr sollt dennoch die Kaution dafür berappen??? :glubsch:

nein, tipp mal stark drauf dass das für den sonderzug zu berappen gewesen wäre! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten