Recommended Posts

Anti Bauernmafia

laut jemanden aus meinen Bekanntenkreis der recht gute Quellen besitzt, dürfte Hofmann ein enormes Handgeld für seine Vertragsverlängerung erhalten haben, Zahlen konnte ich keine erfahren, kann das einer unserer Insidern bestätigen? und was man eventuell unter enorm verstehen darf?

Ich hab 0 Insiderinformationen, aber - kannst dir ja ungefähr ausdenken, was ein Klub an Ablöse an Rapid zahlen müsste für ihn für einen vorzeitigen Wechsel. Ich nehme an das Handgeld an den Spieler bei einer Verlängerung in so einem Fall ist ein gewisser Bruchteil davon - 1/4 oder vielleicht ein 1/10? Irgendsowas nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab 0 Insiderinformationen, aber - kannst dir ja ungefähr ausdenken, was ein Klub an Ablöse an Rapid zahlen müsste für ihn für einen vorzeitigen Wechsel. Ich nehme an das Handgeld an den Spieler bei einer Verlängerung in so einem Fall ist ein gewisser Bruchteil davon - 1/4 oder vielleicht ein 1/10? Irgendsowas nehme ich an.

? wäre mir vollkommen neu

Jakob hat meines Wissens nach recht, und damit er dieses Geld besser (?) versteuern kann wurde es eben so gehandhabt dass es als Nachwirkender Vertrag gemacht worden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Spitzenspieler

Und zwar hätte ich eine Frage, vielleicht weiß ja jemand mehr:

Wie schauts jetzt eigentlich mit der Einbürgerung unserer Nummer 11 aus? Mein letzter Stand war ja, das er sich trotz des Verbots für die Nationalmannschaft zu spielen, unsere Staatsbürgerschaft annehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Und zwar hätte ich eine Frage, vielleicht weiß ja jemand mehr:

Wie schauts jetzt eigentlich mit der Einbürgerung unserer Nummer 11 aus? Mein letzter Stand war ja, das er sich trotz des Verbots für die Nationalmannschaft zu spielen, unsere Staatsbürgerschaft annehmen möchte.

eben nicht

er will die STB nicht, weil er eben nicht spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Rapid Wien

Bitte keinen Blödsinn verbreiten wenn man keine Ahnung hat, danke.

der gibson hats zwar einfach ausgedrückt aber unrecht hat er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

der gibson hats zwar einfach ausgedrückt aber unrecht hat er nicht

Hm, du magst andere Infos haben als ich, aber laut meinen war Branko selbst nicht unbedingt schuld. Und schon garnicht groß auf "Futterneid" bezüglich SHFGs Bombenvertrag. Was mich stört ist, dass da aus einer gescheiterten Vertragsverlängerung Sachen herausgelesen und interpretiert werden, die keinem zustehen.

Mag wiegesagt gut sein dass ich falsch liege, aber wiegesagt: ohne wirkliche Fakten regts mich einfach auf sowas zu lesen. Da unterstellen die Leute dem Branko ja sogar, dass er ein Legionär wäre! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich hab ja gesagt es war einfach ausgedrückt.

Da sich Branko anscheinden vom Fani entmündigen hat lassen, schreib ich halt das seine Berater auf das Steffen Gehalt neidisch waren. Ich will diese scheiß gschicht nicht wieder aufwärmen. Natürlich wäre Branko mit anderen Managern geblieben. Ich will damit nur sagen, dass ein gehalt wie es hofmann bekommt, für eine Mannschaft wie rapid (mit diesem gehaltsgefüge) niemals produktiv sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da unterstellen die Leute dem Branko ja sogar, dass er ein Legionär wäre! :augenbrauen:

Ich unterstelle ihm das nicht nur, ich behaupte sogar, dass es Fakt ist ;)

Als Legionär im Bereich des Sports wird bezeichnet, wer seiner professionellen sportlichen Tätigkeit außerhalb seines Heimatlandes nachgeht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Legion%C3%A4r_(Sport)

:D

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich hab ja gesagt es war einfach ausgedrückt.

Da sich Branko anscheinden vom Fani entmündigen hat lassen, schreib ich halt das seine Berater auf das Steffen Gehalt neidisch waren. Ich will diese scheiß gschicht nicht wieder aufwärmen. Natürlich wäre Branko mit anderen Managern geblieben. Ich will damit nur sagen, dass ein gehalt wie es hofmann bekommt, für eine Mannschaft wie rapid (mit diesem gehaltsgefüge) niemals produktiv sein kann.

Najo einfach ausgedrückt wars, aber auch sinngemäß nicht so wie's (laut meinen Infos) tatsächlich war. Weil so wie Gibson das geschrieben hat, könnte man glauben dass Branko mit wütenden Tränen in den Augen den Gehaltsscheck vom Steffen gesehen hat, und deswegen den Hut drauf geworfen hat. Aber richtig, wärmen wir den Blödsinn nicht wieder auf.

Bin sehr auf die neue Saison gespannt, ob unser Torschützenköniggott uns wieder ein ums andre Mal in Freudenräusche (und normale Räusche :D) versetzen wird. Eigentlich war das ja wirklich übermenschlich in was für einer konstant guten Form er den Großteil der Saison bestritten hat - da muss man fast mit einer geringen Verschlechterung rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag