maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Februar 2016 war's vl. sowas wie Kapitäns-Neid? peter wusste damals schon, dass er ihn als rekordhalter ablösen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) SHFG ist in guter Gesellschaft..: Iniesta, Chiellini 31 Jahre Lahm 32 Zlatan, Xabi 34 Terry 35 Pirlo 36 Buffon 38 Totti 39 da geht noch was...!!!!! Del Piero ned zu vergessen! Edit: Oder Peter Crouch! Beide mit 40 (!!) noch gespielt! @ maindrop: oder schöttel sollte den Spruch "Der Kapitän - ist wieder da!" nur für sich beanspruchen bearbeitet 17. Februar 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2016 war's vl. sowas wie Kapitäns-Neid? wenns überhaupt stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) was hat kuhn dazu direkt beigetragen? (den finanziellen rahmen zu schaffen zählt für mich nicht als direkte beteiligung, zumal man die damals angespannte situation kannte). Bei meinem Kamingespräch ging es um den Wechsel Hofmann von 1860 zu Rapid. Da wurde unter anderem erwähnt wie wichtig es für Edlinger war, Hofmann zurückzuholen, aber es wurde auch gesagt, dass Kuhn dabei eine entscheidende Rolle spielte und er dürfte auch öfters in München bei den jeweiligen Verhandlungen dabei gewesen sein. bearbeitet 17. Februar 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Februar 2016 Bei meinem Kamingespräch ging es um den Wechsel Hofmann von 1860 zu Rapid. Da wurde unter anderem erwähnt wie wichtig es für Edlinger war, Hofmann zurückzuholen, aber es wurde auch gesagt, dass Kuhn dabei eine entscheidende Rolle spielte und er dürfte auch öfters in München bei den jeweiligen Verhandlungen dabei gewesen sein. wäre interessant mehr darüber zu erfahren. höre ich zum ersten mal und fällt eigentlich überhaupt nicht in kuhns kompetenzbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2016 wäre interessant mehr darüber zu erfahren. höre ich zum ersten mal und fällt eigentlich überhaupt nicht in kuhns kompetenzbereich. wäre wohl eher ebners bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Februar 2016 wäre interessant mehr darüber zu erfahren. höre ich zum ersten mal und fällt eigentlich überhaupt nicht in kuhns kompetenzbereich.Vielleicht war diese Aufteilung damals fließend. Wer weiß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Februar 2016 wäre wohl eher ebners bereichEbner kam ja erst 2010 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2016 Ebner kam ja erst 2010 oder? wirklich? hat der nicht schon den savicevic deal eingefädelt? oder verwechsel ich irgendwelche mitarbeiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Februar 2016 wirklich? hat der nicht schon den savicevic deal eingefädelt? oder verwechsel ich irgendwelche mitarbeiter?Ja, hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Ebner kam ja erst 2010 oder?ohne jetzt nachzusehen war der sicher schon länger da. er wurde nur ab einem bestimmten zeitpunkt (glaub als schöttel trainer wurde) als teammanager bezeichnet, weil das präsidium den folgeschweren fehler machte keinen sportdirektor zu ernennen. bearbeitet 17. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 SHFG fehlt übrigens noch ein Freistoßtor und auch in dieser Wertung gemeinsam mit Bimbo Binder die Führung in der Rapid-Historie einzunehmen Momentaner Stand: 26 Binder 25 Hofmann, Panenka Wobei man dazu sagen muss, dass die Aufzeichnungen aus Binders Zeit evtl. nicht lückenlos sind. Und das Antonin Panenka nur 1981–1985 bei Rapid gespielt hatte, also die 25 in einer viel geringeren Zeitspanne erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Februar 2016 Und das Antonin Panenka nur 19811985 bei Rapid gespielt hatte, also die 25 in einer viel geringeren Zeitspanne erzielt hat....was halt bei einer absoluten statistik ziemlich egal ist. panenka hätte ja auch länger für uns spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Februar 2016 Ebner kam ja erst 2010 oder?ist ungefähr seit 1996 bei Rapid.ganz genau weiß ich es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2016 Hab mir zum ersten mal einen falter gekauft, geiler artikel, sehr empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts