Recommended Posts

Ich und mein Holz

SHFG ist in guter Gesellschaft..:

Iniesta, Chiellini 31 Jahre

Lahm 32

Zlatan, Xabi 34

Terry 35

Pirlo 36

Buffon 38

Totti 39

da geht noch was...!!!!!

Del Piero ned zu vergessen! ;)

Edit: Oder Peter Crouch!

Beide mit 40 (!!) noch gespielt!

@ maindrop: oder schöttel sollte den Spruch "Der Kapitän - ist wieder da!" nur für sich beanspruchen :=

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

was hat kuhn dazu direkt beigetragen? (den finanziellen rahmen zu schaffen zählt für mich nicht als direkte beteiligung, zumal man die damals angespannte situation kannte).

Bei meinem Kamingespräch ging es um den Wechsel Hofmann von 1860 zu Rapid. Da wurde unter anderem erwähnt wie wichtig es für Edlinger war, Hofmann zurückzuholen, aber es wurde auch gesagt, dass Kuhn dabei eine entscheidende Rolle spielte und er dürfte auch öfters in München bei den jeweiligen Verhandlungen dabei gewesen sein.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Bei meinem Kamingespräch ging es um den Wechsel Hofmann von 1860 zu Rapid. Da wurde unter anderem erwähnt wie wichtig es für Edlinger war, Hofmann zurückzuholen, aber es wurde auch gesagt, dass Kuhn dabei eine entscheidende Rolle spielte und er dürfte auch öfters in München bei den jeweiligen Verhandlungen dabei gewesen sein.

wäre interessant mehr darüber zu erfahren. höre ich zum ersten mal und fällt eigentlich überhaupt nicht in kuhns kompetenzbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wäre interessant mehr darüber zu erfahren. höre ich zum ersten mal und fällt eigentlich überhaupt nicht in kuhns kompetenzbereich.

wäre wohl eher ebners bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Vielleicht war diese Aufteilung damals fließend. Wer weiß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ebner kam ja erst 2010 oder?

wirklich? hat der nicht schon den savicevic deal eingefädelt? oder verwechsel ich irgendwelche mitarbeiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ohne jetzt nachzusehen war der sicher schon länger da. er wurde nur ab einem bestimmten zeitpunkt (glaub als schöttel trainer wurde) als teammanager bezeichnet, weil das präsidium den folgeschweren fehler machte keinen sportdirektor zu ernennen. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SHFG fehlt übrigens noch ein Freistoßtor und auch in dieser Wertung gemeinsam mit Bimbo Binder die Führung in der Rapid-Historie einzunehmen

Momentaner Stand:

26 Binder

25 Hofmann, Panenka

Wobei man dazu sagen muss, dass die Aufzeichnungen aus Binders Zeit evtl. nicht lückenlos sind.

Und das Antonin Panenka nur 1981–1985 bei Rapid gespielt hatte, also die 25 in einer viel geringeren Zeitspanne erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Und das Antonin Panenka nur 19811985 bei Rapid gespielt hatte, also die 25 in einer viel geringeren Zeitspanne erzielt hat.

...was halt bei einer absoluten statistik ziemlich egal ist. panenka hätte ja auch länger für uns spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

ist ungefähr seit 1996 bei Rapid.ganz genau weiß ich es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag