Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2010 man hat hier viel zu lange gewartet. volle zustimmung. trotzdem glaube ich daran, dass die vertragsverlängerung direkt vorm spiel gegen RBS am sonntag bekannt gegeben wird, und SHFG zwei Tore zu unserem Sieg beisteuert (elfer+direkter freistoß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 26. Februar 2010 trotzdem glaube ich daran, dass die vertragsverlängerung direkt vorm spiel gegen RBS am sonntag bekannt gegeben wird Dein Wort in Gottes oder AH's oder SH's ,oder wessen auch immer, Ohr! Lg ausn 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2010 Auf die Folter wird der verein nicht mehr gespannt, sondern nur mehr die Öffentlichkeit. Gründe dafür gibt es, näheres nur per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Es gibt eigentlich einen recht simplen Grund, warum sich der Verein 'so lange hinhalten lässt': Hofmann würde ein riesiges Loch reinreißen, wohingegen man um ihn herum eine Mannschaft aufbauen kann, bei der es relativ egal ist, wer spielt. Bleibt Hofmann, ist das auch ein Zeichen für die anderen Spieler, dass sich der Verein weiterentwickeln will - denn sind wir uns ehrlich, die anderen können noch so viel raunzen, wenn sie mal halb so viel wie Hofmann leisten dann, ja DANN, steht ihnen das auch zu. Wie viele von denen von der Klasse eines Hofmann profitieren will man besser gar nicht wissen bzw. hat man ja gesehen, als er ein halbes Jahr weg war. bearbeitet 26. Februar 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2010 OK, nach über 50(!) PM´s in 90 Minuten bitte ich um verständnis, wenn ich nicht jede PM (sofort) beantworten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 26. Februar 2010 @ littlebeckham: ganz einfach: Antwort schreiben - copy - paste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2010 @ littlebeckham: ganz einfach: Antwort schreiben - copy - paste nachdem ich aber immer aufpassen muss, wem ich was schreibe () geht das nicht so einfach. ausserdem, auch c&p dauert, wenn mans 100 mal machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Februar 2010 OK, nach über 50(!) PM´s in 90 Minuten bitte ich um verständnis, wenn ich nicht jede PM (sofort) beantworten kann. haha wird zeit dass du dir eine Sekretärin einstellst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 26. Februar 2010 Es gibt eigentlich einen recht simplen Grund, warum sich der Verein 'so lange hinhalten lässt': Hofmann würde ein riesiges Loch reinreißen, wohingegen man um ihn herum eine Mannschaft aufbauen kann, bei der es relativ egal ist, wer spielt. Bleibt Hofmann, ist das auch ein Zeichen für die anderen Spieler, dass sich der Verein weiterentwickeln will - denn sind wir uns ehrlich, die anderen können noch so viel raunzen, wenn sie mal halb so viel wie Hofmann leisten dann, ja DANN, steht ihnen das auch zu. Wie viele von denen von der Klasse eines Hofmann profitieren will man besser gar nicht wissen bzw. hat man ja gesehen, als er ein halbes Jahr weg war. ich bin voll bei dir in der Sache dass gewisse Leute von seiner Klasse profitieren aber dass die Mannschaft sooo von ihm abhängig ist, ist mMn auch ein Armutszeugnis für unsere geliebte Rapid! Schön langsam sollte Vertretung "herangezüchtet" werden, was ist wenn er einmal verletzt sein sollte? Wer springt da ein? Wir brauchen mMn UNBEDINGT einen Spieler der einspringen kann und im Falle eines Wechsels/Karriereende Steffen (so gut wie möglich) ersetzen kann! Lg ausn 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2010 Auf die Folter wird der verein nicht mehr gespannt, sondern nur mehr die Öffentlichkeit. Gründe dafür gibt es, näheres nur per PM. OK, nach über 50(!) PM´s in 90 Minuten bitte ich um verständnis, wenn ich nicht jede PM (sofort) beantworten kann. Is eh wenig, hast dir etwas anderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2010 Auf die Folter wird der verein nicht mehr gespannt, sondern nur mehr die Öffentlichkeit. Gründe dafür gibt es, näheres nur per PM. OK, nach über 50(!) PM´s in 90 Minuten bitte ich um verständnis, wenn ich nicht jede PM (sofort) beantworten kann. Is eh wenig, hast dir etwas anderes erwartet Ja, und davon sind nur 2/3 von irgendwelchen Journalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2010 Auf die Folter wird der verein nicht mehr gespannt, sondern nur mehr die Öffentlichkeit. Gründe dafür gibt es, näheres nur per PM. Ich will meine RE pm haben! JETZT! alle wissens nur ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2010 Auf die Folter wird der verein nicht mehr gespannt, sondern nur mehr die Öffentlichkeit. Gründe dafür gibt es, näheres nur per PM. Ich will meine RE pm haben! JETZT! alle wissens nur ich nicht ich weiß es auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Februar 2010 Auf die Folter wird der verein nicht mehr gespannt, sondern nur mehr die Öffentlichkeit. Gründe dafür gibt es, näheres nur per PM. Ich will meine RE pm haben! JETZT! alle wissens nur ich nicht Du, die kriegt ned jeder... ich auch ned. Aber irgendwann kommts eh auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2010 am sonntag, wenn ma bis zur 88. minute 0:1 hinten sind, wird der marek via lautsprecher verlautbaren, dass sh11fg verlänger hat und BUMM die stimmung wird explodieren und wir werden unsere mannschaft in den letzten 2 minuten + nachspielzeit noch zum 2:1 sieg peitschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts