Recommended Posts

ASB-Halbgott

man hat hier viel zu lange gewartet.

volle zustimmung. trotzdem glaube ich daran, dass die vertragsverlängerung direkt vorm spiel gegen RBS am sonntag bekannt gegeben wird, und SHFG zwei Tore zu unserem Sieg beisteuert (elfer+direkter freistoß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem glaube ich daran, dass die vertragsverlängerung direkt vorm spiel gegen RBS am sonntag bekannt gegeben wird

Dein Wort in Gottes oder AH's oder SH's ,oder wessen auch immer, Ohr!

Lg ausn 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es gibt eigentlich einen recht simplen Grund, warum sich der Verein 'so lange hinhalten lässt': Hofmann würde ein riesiges Loch reinreißen, wohingegen man um ihn herum eine Mannschaft aufbauen kann, bei der es relativ egal ist, wer spielt. Bleibt Hofmann, ist das auch ein Zeichen für die anderen Spieler, dass sich der Verein weiterentwickeln will - denn sind wir uns ehrlich, die anderen können noch so viel raunzen, wenn sie mal halb so viel wie Hofmann leisten dann, ja DANN, steht ihnen das auch zu. Wie viele von denen von der Klasse eines Hofmann profitieren will man besser gar nicht wissen bzw. hat man ja gesehen, als er ein halbes Jahr weg war.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eigentlich einen recht simplen Grund, warum sich der Verein 'so lange hinhalten lässt': Hofmann würde ein riesiges Loch reinreißen, wohingegen man um ihn herum eine Mannschaft aufbauen kann, bei der es relativ egal ist, wer spielt. Bleibt Hofmann, ist das auch ein Zeichen für die anderen Spieler, dass sich der Verein weiterentwickeln will - denn sind wir uns ehrlich, die anderen können noch so viel raunzen, wenn sie mal halb so viel wie Hofmann leisten dann, ja DANN, steht ihnen das auch zu. Wie viele von denen von der Klasse eines Hofmann profitieren will man besser gar nicht wissen bzw. hat man ja gesehen, als er ein halbes Jahr weg war.

ich bin voll bei dir in der Sache dass gewisse Leute von seiner Klasse profitieren aber dass die Mannschaft sooo von ihm abhängig ist, ist mMn auch ein Armutszeugnis für unsere geliebte Rapid! Schön langsam sollte Vertretung "herangezüchtet" werden, was ist wenn er einmal verletzt sein sollte? Wer springt da ein? Wir brauchen mMn UNBEDINGT einen Spieler der einspringen kann und im Falle eines Wechsels/Karriereende Steffen (so gut wie möglich) ersetzen kann!

Lg ausn 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Folter wird der verein nicht mehr gespannt, sondern nur mehr die Öffentlichkeit.

Gründe dafür gibt es, näheres nur per PM.

OK, nach über 50(!) PM´s in 90 Minuten bitte ich um verständnis, wenn ich nicht jede PM (sofort) beantworten kann.

Is eh wenig, hast dir etwas anderes erwartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf die Folter wird der verein nicht mehr gespannt, sondern nur mehr die Öffentlichkeit.

OK, nach über 50(!) PM´s in 90 Minuten bitte ich um verständnis, wenn ich nicht jede PM (sofort) beantworten kann.

Is eh wenig, hast dir etwas anderes erwartet :D

Ja, und davon sind nur 2/3 von irgendwelchen Journalisten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich will meine RE pm haben! JETZT! :laugh:

alle wissens nur ich nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich weiß es auch noch nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Du, die kriegt ned jeder... ich auch ned. Aber irgendwann kommts eh auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

am sonntag, wenn ma bis zur 88. minute 0:1 hinten sind, wird der marek via lautsprecher verlautbaren, dass sh11fg verlänger hat und BUMM die stimmung wird explodieren und wir werden unsere mannschaft in den letzten 2 minuten + nachspielzeit noch zum 2:1 sieg peitschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag