Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
geronimo 1894

FAC Team für Wien - FIRST VIENNA FC 1894

27 posts in this topic

Recommended Posts

vielleicht schwächelt ja der FAC und wir nützen die gunst der stunde ! meinen tipp muss ich erst noch überschlafen ! :zzz:

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht schwächelt ja der FAC und wir nützen die gunst der stunde ! meinen tipp muss ich erst noch überschlafen ! :zzz:

Durch die Niederlage heute werdens zumindest nicht mit breiter Brust gegen uns auftreten, kann nur gut für uns sein. :yes:

Statistik hab ich nur gegen die Blaulichter, FAC ist schon zu lange her, weiß übrigens gar nicht mehr genau, wann ich zuletzt auf dem FAC Platz war.

Die Statistik gegen die Blaulichter sagt jedenfalls folgendes: 7 Begegnungen, 3 Siege, 3 Niederlagen, 1 Remis.

Mein Tipp:

0:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch die Niederlage heute werdens zumindest nicht mit breiter Brust gegen uns auftreten, kann nur gut für uns sein. :yes:

Statistik hab ich nur gegen die Blaulichter, FAC ist schon zu lange her, weiß übrigens gar nicht mehr genau, wann ich zuletzt auf dem FAC Platz war.

Die Statistik gegen die Blaulichter sagt jedenfalls folgendes: 7 Begegnungen, 3 Siege, 3 Niederlagen, 1 Remis.

Mein Tipp:

0:1

:eek: also ganz ehrlich gesagt dein tipp überrascht mich !

ich hatte leider noch keine "eingebung" ! 28.gif

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

toller frühjahrssaisonbeginn. so wies aussieht fällt auch das zweite spiel für mich ins wasser.

der kick am freitag soll ja ned berauschend gewesen sein zudem haben wir am fac platz noch nich eine gute figur gemacht. ein 2:2 ist das höchste der gefühle

Share this post


Link to post
Share on other sites

toller frühjahrssaisonbeginn. so wies aussieht fällt auch das zweite spiel für mich ins wasser.

der kick am freitag soll ja ned berauschend gewesen sein zudem haben wir am fac platz noch nich eine gute figur gemacht. ein 2:2 ist das höchste der gefühle

gute besserung ! wir werden den sieg dir widmen ! :)

ich mache es noch einmal und widme dir den sieg. wenn es aber wieder klappt dann darfst du heuer auf kein match mehr gehen ! ;):lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil Peter der Taktiker sagt ihnen wieder was, sie machens nicht und gewinnen trotzdem 1:0. :feier: und alle ergebnisorientierten, sogar Peter, der Taktiker, sind zufrieden.

genau peter sagt diesmal kein flankenspiel "alles" durch die mitte. sie spielen aber über links und rechts und links und wieder rechts und gewinnen 2:1 ! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich auch live vorort bin wirds ein X oder die Vienna gewinnt!

(Im Herbst hab ich die blaugelben 5x gesehn und kein eiziges mal habens verloren.)

Egal, FAC schwächelt, die putzt ihr weg!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...