FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Zitat(bauernbua)prödl: Wird sind klar besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 die gelbe für kulovits ebenso eine frechheit wie der abseitspfiff gegen boskovic, scheiss grazer mafia. also die fehlpfiffe waren bis jetzt alle regelkonform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 wenn die 2. auch so ne fehlentscheidung wird, wie die erste, dann könnt er sie bald kriegen - deshalb hast recht - harding muß rein Kulo geht immer sehr energisch in den 2Kampf. Daher besteht eben auch die Gefahr dass er Gelb sieht, wo man nicht Gelb geben müsste. Die erste war aber überhaupt eine Frechheit. Klarer kann man den Ball kaum noch spielen. War auch kein Foul von hinten, daher verstehe ich die Gelbe nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 das bild was ich von prödl hab ist ein sehr gutes, nur dieses interview is wahrlich nicht von schlechtn erltern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 das bild was ich von prödl hab ist ein sehr gutes, nur dieses interview is wahrlich nicht von schlechtn erltern Realitätsverweigerung nenn ich das. Aber uns kanns nur Recht sein, wenn sie mit ihrer Leistung zufrieden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 also die fehlpfiffe waren bis jetzt alle regelkonform die grazer mafia is halt cleverer als die schweizer-grenzland mafia, die das über so einen plumpen elfer-regelverstoß machen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 also in meinem buch über die mafia auf der ganzen welt, kommt keine dieser mafia familien vor! grazer, wiener schweizer grenzland? hm dummes buch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 auch wenns OT ist, aber Baumax Werbung kann auch nix im Vergleich zur Obi Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 hornbach hat noch immer die besten jippie jipie yeah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Patocka wagt ein Tänzchen mit Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 ein törchen für uns, ach wie wär das schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 100 BuLi Spiel von Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 krammer knapp im abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Muratovic zu Eder: "Warum haust du mich?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 krammer knapp im abseits eigentlich ein wunder, dass das der assistent gsehn hat! schaut genau in die sonne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts