V:Thor Steier Jacke


VHC07

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mal wieder widerlich wie die germanische/nordische Mythologie von Rechtsextremen missbraucht wird :kotz:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die jacken von ts schauen tlw echt gut aus und die qualität stimmt auch.....aber leider wieder ein label was von rechten möchtegerns in den dreck gezogen wurde......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
die jacken von ts schauen tlw echt gut aus und die qualität stimmt auch.....aber leider wieder ein label was von rechten möchtegerns in den dreck gezogen wurde......

Ähm...

Generals der Waffen SS Felix Steiner

Ansonsten siehe Bam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

solls hald eine nazi-kleidung sein.

jeder kann anziehen was er will.

nur weils ihm gfällt, muss er ka nazi sein.

des sind sowieso die dümmsten, die kleidung bestimmten gruppen zuordnen....

wieso wird dieser "nazi" in dem bild da oben mit einer glatze präsentiert?

kann mich ned wirklich dran erinnern, dass während des 2. weltkrieges jemand eine glatze hatte :ratlos:

Aha, aber jetzt haben sie zumeist Glatzen (des sollte nichtmal dir entgangen sein) und zu Thor Steinar kann man nur sagen, dass du dich etwas besser informieren solltest bevor du so nen Scheiß vom Zaun lässt.

THOR STEINAR= NAZIKLEIDUNG!!!! Da kannst nichtmal du was dran ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

PS: ICh hab da noch was für dich gefunden, falls du es nicht weißt.

Goedt:

"des sind sowieso die dümmsten, die kleidung bestimmten gruppen zuordnen...."

Presseportal HSV:

HSV-Presseservice: "Thor Steinar" und "Consdaple"-Kleidung in der HSH Nordbank Arena ab sofort verboten

Hamburg (ots) - Auf Grundlage der Empfehlung der Expertengruppe des DFB "Für Toleranz gegen Rassismus und Diskriminierung" hat der HSV seine Stadionordnung dahingehend geändert, ab sofort Zuschauern, die Kleidung der Label "Thor Steinar" und "Consdaple" tragen, den Zugang zur HSH Nordbank Arena zu verwehren. Des Weiteren behält sich der Hamburger Sport-Verein e.V. und die HSV-Arena GmbH & Co. KG vor, Zuschauern, die durch ihre Kleidung oder ihr sonstiges Auftreten eindeutig politisch radikalem Spektrum zuzuordnen sind, nicht in die Arena zu lassen.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Pressesprecher

Jörn Wolf

Telefon: +49(0)40 4155 1100

Fax: +49(0)40 4155 1060

E-Mail: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich wusste nicht das wenn man eine thor Steinar Jacke hat oder trägt man ein nazi ist und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das es so ist. Aber egal was man bei uns trägt man ist immer abgestempelt. Ihr sollte mal auf euch selbst schauen und mich nicht abstempeln nur weil ich soetwas besitze. ok

Ich glaub er hat zum Geburtstag ein Consdaple- oder Masterrace-Jacke bekommen.

ich trage soetwas nicht merk dir das für die zukunft bevor du dumme sprüche loslässt. Kleidung ist Kleidung und nicht politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiss schon das man abgestempelt wird aber ihr habt ein falsches bild von mir bin kein nazi oder sonstiges.

das hat auch keiner gesagt. Ich hab schon Leute gesehen, die solche Kleidung getragen haben und es nicht wussten das des ne Marke Bewusst für Nazis ist. Ich weiß nicht wie du an die Kleidung gekommen bist, aber diese Marke wird nur in einschlägigen Shops verkauft. Is ja nicht so dass du des einfach so beim H&M bekommst. Vielleicht bist ja auch du einer von denen die nicht wissen/wussten um was es sich hier handelt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da geb ich dir recht wusste nicht das diese marke so einschlägig ist zum glück hab ich sie nur ein oder zweimal getragen

Kannst mir ruhig glauben, wenn nicht, les einfach mal bissl im Internet nach. Sogar der Staat Norwegen hat TS schon geklagt.

lg Sim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich trage soetwas nicht merk dir das für die zukunft bevor du dumme sprüche loslässt. Kleidung ist Kleidung und nicht politik
irgendwie widersprichst du dir mit diesen zwei sätzen selber...

wenn kleidung kleidung und nicht politik wäre, dann müsste eine consdaple bzw. masterrace jacke auch ok sein :RiedWachler:

aber vieleicht kannst ja irgendan fascho abzocken so wie dieser dubiose webhoster in den usa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, aber jetzt haben sie zumeist Glatzen (des sollte nichtmal dir entgangen sein) und zu Thor Steinar kann man nur sagen, dass du dich etwas besser informieren solltest bevor du so nen Scheiß vom Zaun lässt.

THOR STEINAR= NAZIKLEIDUNG!!!! Da kannst nichtmal du was dran ändern...

gut dann is hald a nazikleidung.

ist das für dich gleich ein grund, sich so aufzuregen?

oder störts dich, weil er in diesem board hier die jacke anbietet?

würd mich schon interessieren, was dich so in rage bringt... :hää?deppat?:

PS: ICh hab da noch was für dich gefunden, falls du es nicht weißt.

Goedt:

"des sind sowieso die dümmsten, die kleidung bestimmten gruppen zuordnen...."

Presseportal HSV:

HSV-Presseservice: "Thor Steinar" und "Consdaple"-Kleidung in der HSH Nordbank Arena ab sofort verboten

und? was willst damit bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.