VHC07 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 Verkaufe meine thor steiner jacke in grösse m und der farbe schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Verkaufe meine thor steiner jacke in grösse m und der farbe schwarz bist rausgewachsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 bist rausgewachsen? Ich glaub er hat zum Geburtstag ein Consdaple- oder Masterrace-Jacke bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Verkaufe meine thor steiner jacke in grösse m und der farbe schwarz sorry wenn du etwas verkaufen willst dann musst du ein foto "bringen" was ist das eine thor steiner jacke ! bearbeitet 2. März 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 was ist das eine thor steiner jacke ! Auf jeden Fall falsch geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Auf jeden Fall falsch geschrieben. ach so, ich habe geglaubt das ist ein kleidungsstück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 sorry wenn du etwas verkaufen willst dann musst du ein foto "bringen" was ist das eine thor steiner jacke ! Thor SteinAr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Ehrlich gesagt bin ich froh über diese Marken, denn somit werden echte Skinheadmarken nicht mehr so häufig durch FaschistInnen und RechtsextremistInnen mißbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Thor SteinAr Danke kein Bedarf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Danke kein Bedarf ! Wieso die Jacken schauen eh gut aus!!! http://www.derversand.de/assets/s2dmain.ht...e088/index.html Außerdem sind sie teuer, und wenn er ein gutes Angebot macht...... P.S.: Ich glaube das ist auch nichts für mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 NAZIKLAMOTTEN THOR STEINAR!!!! NICHT KAUFEN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 NAZIKLAMOTTEN THOR STEINAR!!!!NICHT KAUFEN!!!!!!! Schon richtig. Wir kaufen diesen Dreck eh nicht. Ich persönlich bin aber froh wenn sich die Boneheads mit ihrem eigenen Zeugs einkleiden und Marken die in vielen Subkulturen dazugehören nicht mehr anrühren und somit in ein braunes Licht rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Schon richtig. Wir kaufen diesen Dreck eh nicht. Ich persönlich bin aber froh wenn sich die Boneheads mit ihrem eigenen Zeugs einkleiden und Marken die in vielen Subkulturen dazugehören nicht mehr anrühren und somit in ein braunes Licht rücken. Ich habs jetzt auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern nur, dass Leute die des vielleicht nicht wissen gewarnt sind. Soll ja Menschen geben die Kleidung anziehen weil sie toll aussieht oder "in" ist und sich sonst weiter keine Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Ich habs jetzt auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern nur, dass Leute die des vielleicht nicht wissen gewarnt sind. Soll ja Menschen geben die Kleidung anziehen weil sie toll aussieht oder "in" ist und sich sonst weiter keine Gedanken machen. solls hald eine nazi-kleidung sein. jeder kann anziehen was er will. nur weils ihm gfällt, muss er ka nazi sein. des sind sowieso die dümmsten, die kleidung bestimmten gruppen zuordnen.... wieso wird dieser "nazi" in dem bild da oben mit einer glatze präsentiert? kann mich ned wirklich dran erinnern, dass während des 2. weltkrieges jemand eine glatze hatte bearbeitet 3. März 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 solls hald eine nazi-kleidung sein.jeder kann anziehen was er will. nur weils ihm gfällt, muss er ka nazi sein. des sind sowieso die dümmsten, die kleidung bestimmten gruppen zuordnen.... eh klar, masterrace, consdaple und thor steinar sind ja schwerst "unpolitisch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts