V:Thor Steier Jacke


VHC07

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und? was willst damit bezwecken?
beweisen, dass man gewisse kleidungsstücke sehr wohl gewissen poltischen richtungen zuordnen kann :RiedWachler:

fakt ist: thor steinar ist eine marke von rechtsradikalen für rechtsradikale, auch wenn du das nicht wahrhaben willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gut dann is hald a nazikleidung.

ist das für dich gleich ein grund, sich so aufzuregen?

oder störts dich, weil er in diesem board hier die jacke anbietet?

würd mich schon interessieren, was dich so in rage bringt... :hää?deppat?:

und? was willst damit bezwecken?

Naja mich bringt nichts in rage. Aber manchmal is es halt besser, dass man mal nix sagt wenn ma, wie in diesem Falle, keine Ahnung hat. Hättest ja nicht auf meinen Beitrag antworten müssen, oder dich vorher informieren sollen. Naja jetzt is eh zu spät!!!

Die Jacke kann er von mir aus Anbieten wo er will. Is ja nicht mein board. Aber der käufer sollte wissen um was es sich hier handelt.

Was ich mit dem Artikel bezwecken wollte??

Naja nicht das du mal auf die Idee kommst und ins Volksparkstadion fährst und wegen ner Jacke, die du möglicherweise im ASB erworben hast nicht rein kommst. Wär doch Schade!!! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht das du mal auf die Idee kommst und ins Volksparkstadion fährst und wegen ner Jacke, die du möglicherweise im ASB erworben hast nicht rein kommst. Wär doch Schade!!! 8)

keine angst - Thor Steinar oder sonstige solche sachen sind nicht mein geschmack.

aber danke für den hinweis :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich trage soetwas nicht merk dir das für die zukunft bevor du dumme sprüche loslässt. Kleidung ist Kleidung und nicht politik

Unwissenheit schützt vor dummen Sprüchen nicht. Wenn du dumm genug warst etwas zu tragen ohne dir dessen Bedeutung im klaren zu sein musst du trotzdem mit den Konsequenzen leben, eine davon ist eben das ich mich über dich lustig mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ist auch etwas was mich anzipft warum Rechte immer mit Glatze und weißen Schuhbändern dar gestellt werden.

Insofern spreche ich auch der v.a. jungen Linken Unkenntnis aus.

Hier was Alternatives:

245648003_46b1f20596.jpg

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ist auch etwas was mich anzipft warum Rechte immer mit Glatze und weißen Schuhbändern dar gestellt werden.

Insofern spreche ich auch der v.a. jungen Linken Unkenntnis aus.

Hier was Alternatives:

245648003_46b1f20596.jpg

vorwärts steinar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist auch etwas was mich anzipft warum Rechte immer mit Glatze und weißen Schuhbändern dar gestellt werden.

Insofern spreche ich auch der v.a. jungen Linken Unkenntnis aus.

Hier was Alternatives:

245648003_46b1f20596.jpg

Naja wie soll man nen Rechten den sonst darstellen? Das allgemeine Bild eines Rechten is eben mit Springerstiefel und Glatze auch wenn die jetz schon anders rumlaufen. Des wissen nur viele "normalos" nicht. Auf so ner Grafik kannst eben keinen mit rechten mit Che Shirt (ja die laufen teilweise so rum) und Turnschuhen abbilden, weil des die breite Öffentlichkeit irridiert.

PS: Der Pulli is schön!!!

bearbeitet von Sim1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Des Weiteren behält sich der Hamburger Sport-Verein e.V. und die HSV-Arena GmbH & Co. KG vor, Zuschauern, die durch ihre Kleidung oder ihr sonstiges Auftreten eindeutig politisch radikalem Spektrum zuzuordnen sind, nicht in die Arena zu lassen.

Ist jetzt Kleidung mit Hammer und Sichel und Che Guevara drauf dort auch verboten?

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.