DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 Heute ist unsere neue Homepage online gegangen. Kommet und sehet. http://www.austria-lustenau.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 gefällt mir eigentlich sehr gut, die trikotgalerie finde ich zudem eine sehr tolle einrichtung. bleibt nur zu hoffen, dass bald ein satz neuer bundesligatrikots hinzukommt, vielleicht diesmal ja ohne memphis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 finde auch dass sie sehr gut geworden ist, verstehe aber nicht waum das auswärtsdress von 97/98 "falsch" eingeordnet ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) finde auch dass sie sehr gut geworden ist, verstehe aber nicht waum das auswärtsdress von 97/98 "falsch" eingeordnet ist.. weil ich eigentlich alle "auswärtsdressen" ganz hinten haben wollte... Weils nur eines ist, ists komisch. Ich ändere das jetzt, nachdem das alle so verwirrt... demächst, wenn ich mal iweder eitwas mehr zeit hab, kmmen eh noch einige hinzu, von denen ich aber nicht genau weiß, von wann sie isind. so, für alle statistiker und zahlenfreunde: es ist jetzt nach jahreszahl eingeordnet. bearbeitet 10. März 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 weil ich eigentlich alle "auswärtsdressen" ganz hinten haben wollte... Weils nur eines ist, ists komisch. Ich ändere das jetzt, nachdem das alle so verwirrt... demächst, wenn ich mal iweder eitwas mehr zeit hab, kmmen eh noch einige hinzu, von denen ich aber nicht genau weiß, von wann sie isind. so, für alle statistiker und zahlenfreunde: es ist jetzt nach jahreszahl eingeordnet. stell sie mal ohne jahreszahl online, vl. weiß es ja jemand? wie gesagt: tip top die HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 hab jetzt mal die restlichen trikots, die reefly aus dem forum mir geschickt hat, eingeordnet und habe die meisten einordnen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 da gibts nix dran auszusetzen, gefällt mir auch sehr gut. p.s: in der navigation hat sich ein rechtschreibfehler eingeschlichen Verein -> Geschichte -> TrikottgaLLerie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 da gibts nix dran auszusetzen, gefällt mir auch sehr gut. p.s: in der navigation hat sich ein rechtschreibfehler eingeschlichen Verein -> Geschichte -> TrikottgaLLerie danke! Ich dachte, ich hätte alle "gaLLerien" schon ausgebessert... so ist das, wenn man ständig mit englischen "galleries" zu tun hat Schon korrigiert, danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Wenn sie nicht vom Fremden wär, würds ma sogar gefallen! Na, brav hast das gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Spielerstationen Competition: Austria Lustenau Hm? Was heißt das? Ausserdem würde ich eine Aufzählung aller Profi Stationen des jeweiligen Spieler gut finden, nicht nur den letzten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) SpielerstationenCompetition: Austria Lustenau Hm? Was heißt das? Da stimmt eine Zurdnung in dem Modul nicht. Danke für den Hinweis, werden wir uns mal ansehen. Vorerst hab ich diese Info mal ausgeblendet. Ausserdem würde ich eine Aufzählung aller Profi Stationen des jeweiligen Spieler gut finden, nicht nur den letzten Verein. Hmm, vielleicht kommt das mal, vorerst befürchte ich aber, dass da die Zeit für die Recherche fehlt... Aber dafür gibts ja eigentlich genug andere Seiten, wie transfermarkt.de etc... aber ich notiers mir mal! bearbeitet 11. März 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Coach's Corner An dieser Stelle präsentieren wir euch ab sofort auf der neuen Homepage den Coach's Corner, eine persönliche Kolumne von Trainer Hans Kleer. Er wird versuchen wöchentlich seine Meinung zur aktuellen Situation kund zu tun. Viel Spaß mit dieser neuen Rubrik. Zu finden unter Profis -> Coach's Corner Quelle: Austria-Lustenau.at Super Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 naja ist nach wie vor eine joomla seite, das heist no budget lösung. dafür siehts ja eigentlich ganz ok aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 naja ist nach wie vor eine joomla seite, das heist no budget lösung. dafür siehts ja eigentlich ganz ok aus. entscheidend ist nicht die technik, sondern was man daraus macht. und nur weil joomla open source ist, muß es ja nicht schlecht oder minderwertig sein. Ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts