SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2003 Am Mittwoch findet um 19 Uhr 30 das 1. Meisterschaftsspiel von Rapid statt. Der Gegner heisst SV Pasching. Wer wird von euch dort sein, wie wird das Match ausgehn und wie würdet ihr aufstellen?? Ich denke dass wir so auflaufen werden: Payer Hiden I - Hiden II - Feldhofer - Adamski/Jazic Martinez - Hofmann - Ivanschitz - Pashazadeh Wallner - Vico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2003 Hm i weiss noch nicht ob ich hingeh hm würd so aufstellen Payer Hiden I----------Hiden II---------Feldhofer----------Jazic Martinez--------Hofmann--------Pashazadeh/Kulovits------Ivanschitz Wallner-------Vico Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das Hickersberger als Stürmer Wallner-Wagner anfangen lässt mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2003 Hm i weiss noch nicht ob ich hingeh hm würd so aufstellen Payer Hiden I----------Hiden II---------Feldhofer----------Jazic Martinez--------Hofmann--------Pashazadeh/Kulovits------Ivanschitz Wallner-------Vico Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das Hickersberger als Stürmer Wallner-Wagner anfangen lässt mfg Kulovits ist leider angeschlagen.@Wallner-Wagner: Hoffe dass Vico beginnt - ihm muss man einfach die Chance geben!! Wagner hatte letzte Saison genug Chancen. Bin 100%ig dabei - Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) VICO VON BEGINN AN!!!! ich kann leider nicht anwesend sein. urlaubsvorbereitungen... ich tippe bestenfalls auf ein x hoffe aber auf einen klaren (3-4:0) heimerfolg! (wer nicht ) damit wir das nötige selbstvertrauen sammeln! was aber auch nichts heissen muss...siehe saisonstart 2002/03 sturm:rapid = 0:4 Rapid: Pasching= 1:2 bearbeitet 13. Juli 2003 von Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2003 geh natürlich auch hin, würde folgendermassen aufstellen: Payer Hiden I - Hiden II - Feldhofer - Jazic Hofmann - Prisc - Garics - Ivanschitz Vico - Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Juli 2003 Aufstellung? Keine Ahnung. Spielen sehen will ich alle neuen um endlich auch mal deren Auftreten auf dem Platz beurteilen zu können. Ich hoffe auf einen Sieg, sag mal 1:0, aber ich bin nicht überzeugt davon. Rechne eher mit einem X... Dort bin ich natürlich, auch wenn die Sommerpause ruhig noch länger dauern könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2003 wir gewinnen natürlich! knapp aber doch! tippe auf ein 2:1 (1 x vico, 1x hofmann) ich weiß noch nicht ob ich hingehe. hängt davon ab ob ich mir jetzt ein abo kaufe oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Juli 2003 wir gewinnen 3:1....Tore: Wallner, Ivanschitz, Martin Hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Juli 2003 Ich glaube an ein 1:1 oder ein 0:1! Rapidwird nicht mit nem Sieg in die Saison starten - glaube ich einfach nicht, und das nicht nur wegen dem 0:4 gegen Sturm Graz (letztes Jahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 13. Juli 2003 ich glaube an ein knappes 2:1, bei dem vico zwei mal treffen wird ... hoffenltich kommen genug zuschauer, aber beim saisonstart sinds ja meistens viele, ich erinner mich da an 8.000 (oder warens sogar mehr?)gegen die admira im prater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2003 ich glaube an ein knappes 2:1, bei dem vico zwei mal treffen wird ... hoffenltich kommen genug zuschauer, aber beim saisonstart sinds ja meistens viele, ich erinner mich da an 8.000 (oder warens sogar mehr?)gegen die admira im prater... alles gloryhunters, denken nur weil wir 4:0 in graz gwonnen ham, werma jez meista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Juli 2003 Mikifiki und ich werden uns am Di. Abos kaufen, werde also sicher beim Match sein würde so spielen lassen: Payer Markus Hiden Martin Hiden Feldhofer Jazic Martinez Hofmann Pashazadeh Ivanschitz Wallner Vico schätze etwa 6000 Zuschauer werden zum Match kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 13. Juli 2003 Weis noch nicht, ob ich dort sein werde - muss viell. arbeiten. Tipp mal auf ein 1:0 oder 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2003 Weis noch nicht, ob ich dort sein werde - muss viell. arbeiten. Tipp mal auf ein 1:0 oder 2:1 'her mit dir, oder es boscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 13. Juli 2003 Liebster SCR-4-EvEr: Ich kann es mir leider nicht aussuchen, ob ich komm oder nicht, da man sich manchmal auch nach Arbeitszeiten richten muss. Und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts