MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2008 Absoluter irrer Spieltag aus meiner Sicht. Einzig das Real-Spiel ist (leider) so ausgegangen wie ich es mir erwartet habe. Besonders schade, dass ausgerechnet Atlético Barca vom Kurs abbringt und das Remis von den Submarinos war auch nicht nötig! Naja, solche Tage gibts auch!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) @ REAL wenn du schreibst das real schlecht spielt solltest du aber auch beachten das wir sehr viele verletzte spieler haben, und das wir erster sind haben wir auch euch zu verdanken (da ihr noch mehr probleme habt als wir). schuster macht eben seine hausaufgaben wohl etwas besser als frankie, ohne schuster würden wir wohl um den 3 platz figthen ( bei den ganzen verletzten hätte ich mich nicht gewundert)Aha, ein Schönwetter-Fan, der sich nur zu Wort meldet, wenn seine Mannschaft gewinnt... Na, von mir ausUnd das mit den Problemen lass mal dahingestellt bis zu Saisonende. Könnte gut möglich sein, dass die Weißen am Mittwoch nur noch in einem Bewerb eine Titelchance haben. Und die Katalanen können immer noch das Triple schaffen. In der Liga wird es ganz sicher wieder spannend bis zum Schluss, die Auslosung für Real ist wie schon erwähnt nicht leicht. Und vergleich nie wieder Rijkaard mit Don Bernardo, beide haben Probleme im Team zu lösen, Schuster schafft es diese derzeit (noch) geringer zu halten. Das was FR erreicht hat, muss Schuster erst erreichen, bis jetzt ist er noch bei jedem Klub außer Getafe gescheitert, und auch bei Getafe hat er keine Berge versetzt. bearbeitet 3. März 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2008 würde mich nicht wundern wenn wir in der CL ausscheiden (mit den verletzten und dazu noch doppelbelastung), hätte aber dann zurfolge das man sich auf die liga konzentrieren würde, und dann die 5 punkte vorsprung auch genügen würden um bis zum ende vorne zu bleiben. sollten wir es aber schaffen weiter zu kommen, wäre das wohl sehr schwierig sich auf beides zu konzentrieren. @schuster frankie war bevor er zu barca kam ja auch nicht gerade als supertrainer bekannt und hatte auch nicht fie erfahrung, schuster macht gute arbeit und er wird sicher seinen weg gehen und sich SEIN team aufbauen mit spielern die ER will. @ schönwetterfan ich schaue oft ins asb, aber habe oft nicht die zeit was reinzuschreiben, da ich meistens mit der ps3 surfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. März 2008 weil das tor auch absolut regelkonform war... Eben nicht weil sich nicht mindestens 7 Spieler von REAL MADRID innerhalb des Spielfeld befunden haben der Schiri hätte aus diesen Grund das Spiel unterbrechen müssen. REAL MADRID hätte auf eine Neuaustragung plädieren können.Nur da stehen wir über den Dingen weil wir das nicht notwendig haben wir gewinnen auch Titeln wenn wir klar benachteiligt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. März 2008 Eben nicht weil sich nicht mindestens 7 Spieler von REAL MADRID innerhalb des Spielfeld befunden haben der Schiri hätte aus diesen Grund das Spiel unterbrechen müssen. REAL MADRID hätte auf eine Neuaustragung plädieren können.Geh bitte...Hast du dich jetzt von Altach-Rapid so blenden lassen, dass du im Bezug von Real jetzt an eine Neuaustragung ( ) denkst? Das Tor war OK. Wenn es einen driftigen Grund gibt, Protest einzulegen, wird sicher auch das "ach so göttliche" Real das machen, aber gegen Getafe gab es keinen Grund. Denk mal an letzte Saison, wo ein lächerliches Urteil ergab, das der Real-Protest erfolgreich ist, und eine Gelbe Karte zurückgenommen wurde! Nur da stehen wir über den Dingen weil wir das nicht notwendig haben wir gewinnen auch Titeln wenn wir klar benachteiligt werden. Die Schiri-Entscheidungen gleichen sich für die Gigantos im Laufe einer Saison immer aus.Und noch habt ihr keinen Titel in der Tasche. Der letztes Jahr war Sauglück, und dazu noch das Unvermögen von satten Barca-Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. März 2008 Geh bitte... Das Tor war OK. Wenn es einen driftigen Grund gibt, Protest einzulegen, wird sicher auch das "ach so göttliche" Real das machen, aber gegen Getafe gab es keinen Grund. Denk mal an letzte Saison, wo ein lächerliches Urteil ergab, das der Real-Protest erfolgreich ist, und eine Gelbe Karte zurückgenommen wurde! Ach ja und warum muss der Schiri dan abbrechen wenn 5 Spieler einer Mannschaft ausgeschlossen werden,eben genau aus diesen Grund.Aber wie gesagt ist schon Geschichte. Und diese Urteile wo die Gelben Karten aufgehoben werden sind ja sowieso gang und geben nicht nur bei REAL MADRID. Das wir noch keinen Titel haben das stimmt schon, wenn das so wäre dan wäre das ja eine Bankrotterklärung eurer seits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 3. März 2008 Der Schiri hätte gar nicht unterbrechen müssen.... wie der getafe präsident so schön gesagt hat: Der Schiri hätte jedem Real-Spieler Gelb wegen Spielverzögerung bzw. Verlassen des Spielfeldes geben müssen :D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. März 2008 Der Schiri hätte gar nicht unterbrechen müssen.... wie der getafe präsident so schön gesagt hat: Der Schiri hätte jedem Real-Spieler Gelb wegen Spielverzögerung bzw. Verlassen des Spielfeldes geben müssen :D:D Falsch ,aber lassen wir das wir sind 5 Punkte vorne und nur das zählt. Der Schiri hätte gar nicht unterbrechen müssen.... wie der getafe präsident so schön gesagt hat: Der Schiri hätte jedem Real-Spieler Gelb wegen Spielverzögerung bzw. Verlassen des Spielfeldes geben müssen :D:D Also hätte er doch unterbrechen müssen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. März 2008 Sergio Ramos wurde heute für 2 Spiele gesperrt (Gelb-Rot plus Schiri Beleidigung) Alvarez für sein Foul an Robben EIN Spiel gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts