Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
psywalker

22. Spieltag

33 posts in this topic

Recommended Posts

Freitag 29.02.2008 20:30Uhr

Hertha BSC - MSV Duisburg

01.03.2008 15:30Uhr

Energie Cottbus - VfB Stuttgart

FC Schalke 04 - Bayern München

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

Werder Bremen - Borussia Dortmund

Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

02.03.2008 17:00Uhr

VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hertha BSC - MSV Duisburg 2:1

Energie Cottbus - VfB Stuttgart 1:0

FC Schalke 04 - Bayern München 2:1 :holy:

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:0

Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:1

Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 1:1

Karlsruher SC - :kotz: VfL Wolfsburg 5:0

VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 0:2

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hertha BSC - MSV Duisburg 2:1

Energie Cottbus - VfB Stuttgart 1:1

FC Schalke 04 - Bayern München 1:0

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:0

Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:1

Hansa Rostock - Arminia Bielefeld2:1

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 3:1

VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 0:1

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen die Zwietracht verlieren, ist doch lächerlich....die hätten schon Brähmen nicht gepackt, wenn Diego nicht so doof gewesen wäre........

Freitag 29.02.2008 20:30Uhr

Hertha BSC - MSV Duisburg 1:0 --> Hertha kackt doch immer so herum, aber gewinnen werden sie das wohl.....

01.03.2008 15:30Uhr

Energie Cottbus - VfB Stuttgart 0:2

FC Schalke 04 - Bayern München 2:1 ( Nach den aktuellen Diskussionen um Slomka bau ich auf besondere Motivation der Spieler)

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:1

Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:1

Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 2:1

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 1:1

02.03.2008 17:00Uhr

VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 0:2

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cottbus- Stuttgart abgesagt

Die Bundesligapartie des FC Energie Cottbus gegen den VfB Stuttgart ist abgesagt. Nach einer Unwetterwarnung für den Samstag untersagte die Stadt Cottbus als Eigentümer des Stadions den Spielbetrieb. Für das Stadtgebiet Cottbus war zuvor ein Orkan mit einer Windgeschwindigkeit von bis zu 130 km/h angekündigt worden.

Quelle: FCEnergie.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...