SK Rapid - SVR


themanwho

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte wetten sollen... 4:0 getippt! Am Anfang noch gedacht, das ist übertrieben. Aber nach reiflicher Überlegung dann doch zum Schluß gekommen, daß das ein realistisches Ergebnis sein könnte.

Unpackbar, daß sich eine Mannschaft so dermaßen schlecht präsentiert wie Ried in Rapdi. Und das serienmäßig...

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Es kann doch nicht sein, dass keiner unserer Trainer ein Mittel gegen Hofmann & Co. kennt, wobei wir den Steffen als deren Leithammel doch meist recht gut im Griff haben. Aber es gibt halt doch immer weider 10 andere Rapdis, die uns vor gröbere Probleme stellen...

den Steffen in Griff haben? wohl kaum - alle 4 Tore fielen nach Flanken (bzw. Pässen/Ecken) von ihm ... (wobei das 2:0 natürlich in erster Linie dem Hacki gehört)

Rapid versteht es einfach wie keine andere Mannschaft (evt. dazu noch Sturm) unsere größte Schwäche perfekt auszunutzen (Flanken im Allgemeinen und Ecken an den 5er) - und wir haben hinten offensichtlich nicht die Spieler die dagegen was ausrichten können

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

den Steffen in Griff haben? wohl kaum - alle 4 Tore fielen nach Flanken (bzw. Pässen/Ecken) von ihm ...

Rapid versteht es einfach perfekt wie keine andere Mannschaft (evt. dazu noch Sturm) unsere größte Schwäche auszunutzen (Flanken im Allgemeinen und Ecken an den 5er) - und wir haben offensichtlich hinten offensichtlich nicht die Spieler die dagegen was ausrichten können

Ich habe das heutige Spiel nicht gesehen. Diese Aussage soll sich vielmehr auf die anderen beziehen, wo dann eben mal ein Bazina, Kavlak, etc. ganz gute Partien gespielt haben und unsere Schwächen eiskalt ausnutzten. Den Steffen aber haben wir doch zumeist recht gut im Griff gehabt (er hat aber auch nur die Hälfte der Matches gespielt)... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Rapid versteht es einfach wie keine andere Mannschaft (evt. dazu noch Sturm) unsere größte Schwäche perfekt auszunutzen (Flanken im Allgemeinen und Ecken an den 5er) - und wir haben hinten offensichtlich nicht die Spieler die dagegen was ausrichten können

glaube eher, daß das zentrale mittelfeld defensiv zu schwach ist. die verteilen zwar die bälle gut, aber nach hinten ist das nix. ein abräumer vor der abwehr fehlt in solchen auswärtsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich habe das heutige Spiel nicht gesehen. Diese Aussage soll sich vielmehr auf die anderen beziehen, wo dann eben mal ein Bazina, Kavlak, etc. ganz gute Partien gespielt haben und unsere Schwächen eiskalt ausnutzten. Den Steffen aber haben wir doch zumeist recht gut im Griff gehabt (er hat aber auch nur die Hälfte der Matches gespielt)... :D

wenn man 2-3 Leute auf ihn ansetzt hat man ihn möglicherweise im Griff - dann haben natürlich andere Rapdiler Platz - macht man das nicht macht er uns halt fast allein fertig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

wenn man 2-3 Leute auf ihn ansetzt hat man ihn möglicherweise im Griff - dann haben natürlich andere Rapdiler Platz - macht man das nicht macht er uns halt fast allein fertig ...

hier macht dann vielleicht ein stürmer schon sinn. aber eine relativ gut funktionierende mannschaft nach dem kärnten-spiel ändern, ist halt auch so eine sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

wenn man 2-3 Leute auf ihn ansetzt hat man ihn möglicherweise im Griff - dann haben natürlich andere Rapdiler Platz - macht man das nicht macht er uns halt fast allein fertig ...

In der Tat schaut unsere Taktik tatsächlich so aus, wenn's gegen die Rapdi und den Steffen geht. Nur was soll man dagegen machen, solange wir weder einen Kettenhund á la Angerschmid im Kader haben, noch unsere Spieler lernen, wie sie es den Rapidlern durch konsequente Manndeckung und frühem Stören verdammt schwer machen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

In der Tat schaut unsere Taktik tatsächlich so aus, wenn's gegen die Rapdi und den Steffen geht. Nur was soll man dagegen machen, solange wir weder einen Kettenhund á la Angerschmid im Kader haben, noch unsere Spieler lernen, wie sie es den Rapidlern durch konsequente Manndeckung und frühem Stören verdammt schwer machen könnten...

ich hoffe, daß sie in der viererkette nie manndeckung spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das übliche halt.

aber wenigstens sind wir heute nie in führung gegangen.

dafür nach dem 1:0 verblüffend gut gespielt. die taktik, das 0:1 so lange wie möglich zu halten, ging auch lange zeit sehr gut, genau genommen bis zum 0:2

erschreckend wenig leute im gästesektor. daher war's ziemlich kalt.

sauteurer eintritt, wenngleich mit müh und not und alter usikarte studententarif bekommen.

hmmm, war da noch was?

ah ja, mal das etwas andere vorspiel heute.

aber dazu gibt's wohl hoffentlich eh noch bilderbeweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.