Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
themanwho

SK Rapid - SVR

25 posts in this topic

Recommended Posts

Aus dem Ticker ...

Hoffer!!!

Das muss das 2:0 sein ...

8P

Die Edit meint, dass wenigstens Wacker und Altach auch hinten sind ...

Ein Highlight auch vom Ticker aus dem LASK Spiel:

Mörz trifft Klapf mit hohem Bein am Knöchel ...

Edited by Flana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem Live-Ticker nach hält unsere Mannschaft doch recht gut mit, wobei die Rapdi halt doch die erwartete Überlegenheit an den Tag legt. Zumindest sind sind wir nach der ersten Halbzeit immer noch dabei und der Rückstand ist mit 1:0 jedenfalls aufholbar. :support: Also, auf geht's schwarz-grüne Jungs!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt auch noch das 3:0 durch Dober. Es ist echt unverständlich, wie ich darauf noch hoffen mochte, denn am Ende gibt's gegen Rapid sowieso immer eine drauf...

Eins der Dinge, die ich im ganzen Leben nicht verstehen werde, ist, warum man in Hütteldorf als SVR immer eine drauf kriegt, obwohl bei denen auch nur 22 Beine laufen und diese um keinen Deut besser Fußball spielen können als unsere Burschen...es hat auch noch nie ein Trainer durch Motivations- oder andere Kunst geschafft, diesen Umstand zu ändern....ich verstehs einfach nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eins der Dinge, die ich im ganzen Leben nicht verstehen werde, ist, warum man in Hütteldorf als SVR immer eine drauf kriegt, obwohl bei denen auch nur 22 Beine laufen und diese um keinen Deut besser Fußball spielen können als unsere Burschen...es hat auch noch nie ein Trainer durch Motivations- oder andere Kunst geschafft, diesen Umstand zu ändern....ich verstehs einfach nicht..

Es ist v.a. insofern interessant, da wir in letzter Zeit dort nicht einmal nur mehr verlieren, sondern immer gleich massiv gegen unser Torverhältnis arbeiten. Jetzt ist ja wieder gerade das 4:0 gefallen. Es kann doch nicht sein, dass keiner unserer Trainer ein Mittel gegen Hofmann & Co. kennt, wobei wir den Steffen als deren Leithammel doch meist recht gut im Griff haben. Aber es gibt halt doch immer weider 10 andere Rapdis, die uns vor gröbere Probleme stellen...

Ich finde das Phänomen an sich schon recht amüsant, da wir einen Auswärtsfluch ja ohnehin nicht nur aus Hütteldorf sondern auch von Grazer Seite kennen . Ist es wirklich so, dass unsere Spieler bei diesen Spielen schon mit voller Hose einlaufen, anstatt richtig geil darauf zu sein, dort einmal als einer von wenigen SVR-Spielern dort Punkte zu holen? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So klar, so klar, besonderes Gustostückerl das 2:0 (oder 3:0 :ratlos: ) wo der Ball stümperhaft verstopelrt wurde. Da Ewald schaut dem Hofmann beim Flanken zu beim 4:0, guade Nocht :knife:

Na toll, die hinichen Linzer auch noch mitn 2:1, mei Weissbier soeben ausgangen, was hab i bloss angstellt dass i des verdient hab :???:

Die Edith meint grad noch ob ma uns die Nachbesprechung ersparen können und stattdessen die vom letzten Auswärts-Schützenfest gegen Rabid nehmen können, inhaltlich eh ungefähr desselbe :aaarrrggghhh:

Edited by Wiggles

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...