Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Austria Kärnten - Sturm Graz 0:2

22 posts in this topic

Recommended Posts

ich muss jetzt erst einmal ordentlich durchschnaufen, unglaublich wichtig dieser sieg. zwar war es nicht immer schön anzusehen, aber dem team wird der triumph so viel selbstvertrauen geben, weg sind die schlagzeilen und kommentare in den medien, die von einer krise sprechen.

das spiel war wie gemalt für psychologen, beide zu beginn verunsichert, man hat aber gesehen, dass Kärnten aber klar verbessert war. dann der treffer und der komplette bruch, auf einmal läuft der ball bei Sturm fast wie gewohnt und bei Kärnten ist sense.

großes lob an Marko Stankovic der sensationelle pässe gespielt hat und auch Jürgen Säumel, ein traumtor. die verteidigung hat sich auch erholt, nur die chancenauswertung muss wieder besser werden.

Salmutters verletzung hat auf den ersten blick nicht so schlimm ausgesehen, vielleicht eine überdehnung oder so.

zu Kärnten:

wenn Schinkels die mannschaft wieder aufrichten kann - das wird schwer genug - möchte ich sie noch nicht ganz abschreiben. gelingt das nicht, ist der ofen in der Bundesliga aus.

jetzt können wir morgen gemütlich konferenz schauen und am sonntag gibts einen hexenkessel gegen Rapid :).

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites
jetzt können wir morgen gemütlich konferenz schauen und am sonntag gibts einen hexenkessel gegen Rapid

Wo vielleicht auch Leute wie du im Stadion sein werden, denn solche Leute braucht Sturm dringender wie diejenigen, die sich in Foren aufspielen als wären sie wer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu Kärnten:

wenn Schinkels die mannschaft wieder aufrichten kann - das wird schwer genug - möchte ich sie noch nicht ganz abschreiben. gelingt das nicht, ist der ofen in der Bundesliga aus.

deine aussage, er schaffts oder er schaffts net ist net wirklich was neues. das interview von ihm nach dem match grenzt allerdings an realitätsverweigerung. wenn sturm konsequenter gewesen wäre und der ball von stankovic ins tor statt an die stange, dann hätte es eine packung gegeben.

in der 2. hz keine einzige chance für kärnten und sorry, aber sturm welten weg von so mancher leistung im herbst.....

die quote das kärnten nicht absteigt wird schon eine ordentliche sein denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der 2. hz keine einzige chance für kärnten und sorry, aber sturm welten weg von so mancher leistung im herbst.....

stimmt, im herbst hamma dort immerhin ein glücklickes X geholt :)

hab nur die 2. halbzeit gsehn, bis auf die abseits chance von kollmann war offensiv von kärnten nix zu sehn und die partie wurde souverän heim gespielt!

Edited by Kaufi

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der 2. hz keine einzige chance für kärnten und sorry, aber sturm welten weg von so mancher leistung im herbst.....

auf dem acker spielt keine mannschaft anspruchsvollen fussball, frag nach in Hütteldorf, da waren die 60 minuten daheim gegen den LASK auf dem Liebenauer teppich bedeutend ansehnlicher.

und gegen Kärnten waren wir in den bisherigen beiden spielen mit dem einen punkt noch ganz gut bedient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, zuerst einmal mein Kommentar bezüglich Stimmung usw.:

Die Schikanen am Eingang waren ja genial. Hab vorm Spiel noch an einen verspäteten Lei Lei Joke gedacht, als die Leute jedoch tatsächlich ihre Schuhe ausziehen mussten war das schon zum Schmunzeln. Irgendwie haben mir ja die Ordner leid getan, die mit bloßen Händen in meine Schuhen rumwühlten. Später ist eh einigen Sturm Fans der Geduldfaden gerissen und haben die Kontrollen überrannt........

Im Fansektor war die Stimmung, im vergleich zum letzten Kärnten - Sturm Spiel, net ganz so geladen. Speziell in der 1. Halbzeit wars schon etwas lahm, korrelierte wahrscheinlich mit dem spielerischen Nievau. Sehr gelungen muss ja die Choreo "Samma Schwoaz, Samma ..." sein, freu mich schon auf das SturmTifo Video :clap:

Zum Match:

Wie bereits erwähnt war die erste HZ. echt mies. Sturm spielte nicht ihr gekonntes Kurzpasspiel, sondern eher hohe Bälle, was nicht so ganz zum Erfolg führte.

Doch 2. Hz. war es wieder UNSER SK STURM, toll kombiniert und schnelle Konter. Speziell unser Käpten, bot eine klasse Partie mit einem Traumtor als Krönung. Stankovic war defensiv einige male sehr stark, offensiv fehlte etwas Glück, aber spitzen Leistung.

Krammer, Haas haben meiner Meinung nach nicht ganz überzeugt.

Aber Summa summarum sind wir am Sonntag für die Grünen gut gerüstet!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das match an sich war zu 95% ja net anzuschaun - kein spielwitz und unendlich viele fehlpässe. hoffnung gibt tatsächlich die leistung von stankovic am linken flügel. dann müsste er ja rechts das auch zusammenbringen, krammer könnte das wohlverdiente karriereende anstreben und der quirlige kreimer bekommt auch einige einsätze :allaaah:

die ordnergschicht wurde eh angekündigt, dadurch hats mich wenig gewundert, dass das so auch durchgezogen wurde. die abfertigung war aber ein witz. zumindest der herr ganz rechts brauchte pro person ~3 minuten :hää?deppat?:

auch ganz groß die logistik, beschreibungen und die ordnerauskünfte - letztere waren zwar immer freundlich und nett gemeint, aber ausgekannt hat sich genau niemand - null em-reife und viel spaß wenn da polen und kroaten antanzen und in betrunkenem englisch was erkunden wollen :lol:

über stadionsprecher / cheerleader wird geschwiegen!

20080226-032r.jpg

20080226-103r.jpg

20080226-125r.jpg

20080226-169r.jpg

20080226-266r.jpg

:lol:

20080226-274r.jpg

Sturmtifo

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) BRAVO!!!!!! :clap::clap::clap:

das war sehr wichtig.

Genau so toll wie der Auswärtssupport war (was man übers Fernsehen mitbekommen hat), so jämmerlich, in meinen Augen der Fernsehkommentar. Eindeutig pro-Kärnten, bei Sturm nur das Negative gervorgehoben, v.a. in Halbzeit 1; "leider hat ers nicht gemacht", sagte der Kommentator etwa bei der größten Chance der Kärntner in Hälfte 1.

Dass Kärnten in der Hälfte 1 "klar besser war", konnte ich auch nicht erkennen.

Und dass EINZIG und ALLEIN die Sturmfans im Stadion Stimmung machten, hat der feine ORF-Mann auch nicht erwähnt. :confused:

Egal, ein Sieg wars.

Und der kam im richtigen Moment.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) BRAVO!!!!!! :clap::clap::clap:

das war sehr wichtig.

Genau so toll wie der Auswärtssupport war (was man übers Fernsehen mitbekommen hat), so jämmerlich, in meinen Augen der Fernsehkommentar. Eindeutig pro-Kärnten, bei Sturm nur das Negative gervorgehoben, v.a. in Halbzeit 1; "leider hat ers nicht gemacht", sagte der Kommentator etwa bei der größten Chance der Kärntner in Hälfte 1.

Dass Kärnten in der Hälfte 1 "klar besser war", konnte ich auch nicht erkennen.

Und dass EINZIG und ALLEIN die Sturmfans im Stadion Stimmung machten, hat der feine ORF-Mann auch nicht erwähnt. :confused:

Egal, ein Sieg wars.

Und der kam im richtigen Moment.

Da ich leider wiedermal net vor Ort sein konnte:

Ich habe den ORFmann nicht so schlecht empfunden. (Irgendwann muss man ja auch mal ein kleines Lob aussprechen... Zuckerbrot und Peitsche, quasi).

Vor allem in der ersten Hälfte hatte er keinen einfachen Job, denn da war der Kick elendiglich.

Sein Zynismus beim Kameraschwenk über den Kärntner "Fansektor" war aber durchaus fein und ich glaub auch nicht, dass ihm einer der beiden Vereine näher steht.

Die "leider hat ers nicht gemacht" Ansage die oben zitiert wurde find ich auch ok. Hätte er auf der andren Seite wohl genauso gesagt.

hiermit verbleibe ich mit einem gepflegten: "Krammer for Bankerl!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

über stadionsprecher / cheerleader wird geschwiegen!

Soviel mentalita hab ich nicht das ich mich über (weibliche) Cheerleader aufreg. ;)

Aber im Ernst: was sucht man bitte in Schuhen? Diese Aktion ist wirklich unglaublich. Also wenn mir jemand den Gedanken dahinter ernsthaft erläutern kann, wäre ich sehr dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber im Ernst: was sucht man bitte in Schuhen? Diese Aktion ist wirklich unglaublich. Also wenn mir jemand den Gedanken dahinter ernsthaft erläutern kann, wäre ich sehr dankbar.

Die Böller natürlich. Nachdem alle Fußballer Verbrecher sind, schmuggeln sie die Böller in den Schuhen rein.

Ich warte nur mehr darauf, dass die Ordner auf die Idee kommen, von den Damen zu verlangen, ihren Intimbereich zu entblößen, damit auch dieser untersucht werden kann. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...