Recommended Posts

Postinho

PS: ich weiss auch warum uns die schiris so "bevorzugen", entweder liegt es an meinem attraktiven aussehen oder einfach nur daran das wir jubiläum feiern! :):king:

Ich finde nicht dass uns der Schiedsrichter gestern bevorzugt hat. Eigentlich habe ich im Stadion schon überlegt wie ich ihn kritisiere. Seine Pfeiferei ging mir nämlich ordentlich auf den A....

AUSSCHLIESSLICH wegen der 2 Elfer habe ich meine Kritik wieder fallen lassen. Wobei ich den 2ten Elfer nicht als Geschenk sehe. Das Argument dass der Ball gespielt wurde, müsste dann auch für Gansterer gelten. Auch er hat den Ball gespielt. Zu dem lief er von vorne auf Fuchs zu. (Von hinten werden solche Einstiege berechtigt mit einer Roten geahndet) Fuchs hätte ohne weiteres drübersteigen können. Er hat das geschickt gemacht, immerhin ist er ja ein "Schüler" des hirnverbrannten Kühbauer und der weiß sehr gut wie man unsportlich spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber ich kann mich ja auch täuschen. Dafür, daß er ewig nicht mehr gespielt hat, hat er mir nicht so schlecht gefallen wie hier viele tun.

Bin auch deiner Meinung. Hota hat sich förmlich zerrissen. Für einen der nicht mehr Stammspieler ist war er sehr motiviert. Das sieht man nicht von allen. Einzig sein etwas zu spätes Abspiel gefällt mir nicht. Er geht immer eine Spur zu lange mit dem Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Zum Schluss hat Hota's Einstellung gepasst, aber davor dacht ich mir wirklich der dass er betrunken war. Entweder zu lange mit dem Ball "gelaufen" oder einen Fehlpass produziert.

Kann sein, dass es bei ihm natürlich noch gravierender auffällt als bei Vastic, der aber auch keine schlechte Serie an Fehlpässen hingelegt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag