themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) B'ham City - Arsenal schon im Gang, Taylor nach zwei Minuten mit Rot geflogen - schaut(e) nach einer sehr argen Verletzung von Eduardo aus, nach Angabe der Kommentatoren "serious ankle injury". 16:00 Liverpool - Middlesbrough 16:00 Portsmouth - Sunderland 16:00 Fulham - West Ham 16:00 Wigan - Derby 18:15 Newcastle - Manchester United Sonntag 13:30 Reading - Aston Villa 16:00 Blackburn - Bolton Montag 21:00 Manchester City - Everton Tottenham-Chelsea verschoben (19.3.) bearbeitet 23. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) one-nil mcfadden (freekick) ade has se new haircut bearbeitet 23. Februar 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 1-0 für Birmingham durch einen McFadden - Freistoß (28.) ade has se new haircut Cool 38 Minuten gespielt Hab ´nen super live ticker gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) I got sky plus and upon pausing it and looking at it, it looks like Eduardo's shoe is spinning about all over the place, broken ankle or broken bone in the shin, the looseness of the movement shows it's a pretty clean break and I seriously doubt eduardo will be back in anything under 9 months.Someone at the game just phoned me and said they had a clear view, and his ankle looked like it's just snapped off from the shin bone. He said it looked like Alan Smith's injury...but worse. http://www.youtube.com/watch?v=KNiWMbH1A5k Oh mein Gott, ich hoffe, er kann wieder Fußball spielen. http://www.index.hr/sport/clanak/video-mar...uze/375586.aspx Hier sieht man Cescs Reaktion. bearbeitet 23. Februar 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=KNiWMbH1A5k Oh mein Gott, ich hoffe, er kann wieder Fußball spielen. Des tuart weh! Aufgrund der Verletzungspause zu Beginn des Spiels gibt es nun eine Nachspielzeit von 9 Minuten. Halbzeit! Gebt´s euch die Verletzung vom Eduardo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) btw wirklich netter ticker mit dieser meldung: 13' Es gibt Infos der Verantwortlichen. Eduardo soll schwerstens am Knöchel verletzt worden und die Zeitlupenbilder derart erschreckend sein, dass die englischen Fernsehkollegen sich entschieden haben, keine Nah-Zeitlupe des Vorfalls zu zeigen. ...Junge Junge, wir sind schon ziemlich geschockt hier. Aber das Spiel geht - wenn auch erstmal mit angezogener Handbremse - weiter. kann man nur gute genesung wünschen, und natürlich eine lange sperre für den holzhacker! bearbeitet 23. Februar 2008 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Unglaublich, dass man einen Spieler so foulen kann! Normalerweise müsste der Spieler eine Geldstrafe und eine saftige Sperre in Premier League kriegen. Und jetzt verpasst Eduardo auch noch die EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Dieses Bild ist wirklich schrecklig. Auf eigene Gefahr klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 da wird einem wirklich schlecht, unglaublich! möchte taylor aber da auch keine wirkliche absicht unterstellen, es war die 3 minute des spiels da will man sich als abwehrspieler beim gegnerischen stürmer gleich mal ein bisschen respekt verschaffen ( klingt blöd ist aber so) möchte es nicht verschreien, so eine verletzung aber könnte das karriereende bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Es gibt noch ein Foto, wo man sieht, wie hoch Taylors Fuß beim Tackle ist. Das ist nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Dieses Bild ist wirklich schrecklig. Auf eigene Gefahr klicken. Sieht verdammt schlimm aus Erinnert irgendwie an die Larrson und Cisse Bilder/Videos. Man kann nur hoffen, dass er sich davon erholen wird, aber das Tackling einfach unglaublich hart, ohne Rücksicht auf Verluste und sowas von beschissen unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Weiter geht´s. 2. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Es gibt noch ein Foto, wo man sieht, wie hoch Taylors Fuß beim Tackle ist. Das ist nicht normal. ok, ich habs nur im tv gesehen und das war nicht in zeitlupe. da sah es nicht wirklich "boshaft" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 So eine Verletzung wünsch ich absolut niemanden, Gute Besserung von meiner Seite.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 1:1 Ausgleich durch Wallcott. Auf Jeden Fall grenz wertig, aber ich denke man kann es geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts