FIRST VIENNA FC 1894-FC Harreither Waidhofen/Y.


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Leute, es war die ganze Woche strahlender Sonnenschein mit bis zu 20 Grad, warum sollte das bissi Regen, für den man nicht mal einen Schirm beim Spazieren braucht, dem Platz was anhaben können? Gehe fix davon, dass wir heute spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja, hoffe auch stark, daß gespielt werden kann. freu mich schließlich schon seit wochen auf den schon längst wieder anstehenden howa-besuch, der zudem noch der einzige im heurigen frühjahr sein dürfte.

aber solange es nicht ärger runterkommt, müsste das schon klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

gute besserung ! wir werden den sieg dir widmen ! :)

Wieso ? Spielst Du mit ? :D

@Che

Gute Besserung und ich hoffe, wir können Dir nachher mitteilen, dass Du was versäumt hast. :winke: Als ich das letztemal krankheitshalber gefehlt habe, haben wir gewonnen, vielleicht ist das ein Trost für Dich.

Breaking-News von der Waidhofen Offi:

Schuiteman muss auf Mühlbauer (Knieverletzung) und Nestl (Infektion) verzichten.

Sant´Anna ist scheinbar rechtzeitig fit geworden.

Wie auch immer ....

Come on Vienna :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso ? Spielst Du mit ? :D

wer weiß ? ich habe jedenfalls alles gegeben !

---

meiner meinung nach ein absult verdienter "arbeitssieg" !

brav gekämpft, allerdings die abwehr ist doch manchmal etwas geschwommen und hat den ball meist unkontrolliert nach vorne gedroschen !

auch waren viele aktionen überhastet und die mannschaft war sehr unruhig !

was mir auch nicht gefallen hat das waren die vielen ausschüsse von brandner die meist vergebene bälle waren ! ansonsten war seine leistung sehr gut !

die leistung war dem tabellenstand absolut gerecht !

vielleicht wirds ja doch noch was ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei der Begegnung Not gegen Elend sind drei - Halt ! Stöger hat irgendwann einmal gesagt, man soll in der Frühjahrssaison nicht ergebnisorientiert denken - also zwei Positiva festzuhalten: Bjelovuk und Ilic.

Drittes Positivum vielleicht doch noch, wenn man so will:

Steigerungspotential enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei der Begegnung Not gegen Elend sind drei - Halt ! Stöger hat irgendwann einmal gesagt, man soll in der Frühjahrssaison nicht ergebnisorientiert denken - also zwei Positiva festzuhalten: Bjelovuk und Ilic.

Drittes Positivum vielleicht doch noch, wenn man so will:

Steigerungspotential enorm.

eben dem tabellenstand gerecht !

bei Bjelovuk bin ich nicht deiner meinung . in der ersten halbzeit eher schwach. in der zweiten halbzeit ist er dann besser geworden ! also den bjelo habe ich schon besser gesehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FVFC1894-FC Harreither Waidhofen/Y. 1:0 (0:0) Tor: Fading

FERNWÄRME VIENNA - WAIDHOFEN/YBBS 1:0 (0:0).- Tor: 1:0 (77.) Fading.-

Gelbe Karten: Perez (30.); Lettner (18.).-

Vienna: Brandner, Sulzer, Fellner, Ilic, Wunderbaldinger, Bjelovuk, Perez, Fading, Milosevic (60. Mihaljica), Ortner, Bozkurt.-

Waidhofen: Reiter, Holzer, Laschet, Lettner, Datzberger, Dos Santos (86. Karl Gruber), Schiener, Stockreiter, Reikersdorfer, Engleder, Zemann.-

Hohe Warte, 600 Zuschauer, SR Steuer.-

Na bitte, ein 1:0 ist ja mal ein Anfang :), wobei man relativierend hinzufügen muss, dass die Waidhofner, wie gewohnt, auswärts zahn- und harmlos agierten.

Harmos traf aber auch auf uns über weite Strecken des Matches zu. Ich hab ja noch 1 Minute vor dem 1:0 gemeint, dass wir an diesem Abend wohl 360 Minuten lang spielen können und kein Tor erzielen werden. A b e r durch eine schöne Vorlage von Suizi konnte Fading den ergebnisorientierten Fans doch noch zu einem versöhnlichen Abend verhelfen. :clap:

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Djordjevic und Gatternig nur Ersatz, für sie, die zwei Aussenverteidiger, durften Sulzer und Wunderbaldinger ran. Für meinen Geschmack ist Sulzer auf der Innenvereidigerposition zwar besser aufgehoben, aber er wird sich auch in die Aussenverteidigerrolle fügen, wenn das gewünscht wird, was er auch am gestrigen Abend ansatzweise schon zeigte. Sulzer hat das Gespür eines Verteidigers und ist für seine 20 Jahre ziemlich abgebrüht. Man muss ihm nur Gelegenheit zum spielen, spielen, spielen geben.

Ilic durfte den verletzten Schulz ersetzen und wie ich auch schon nach dem Test gegen die Austraia Amas schrieb, haben wir mit Ilic eine ernstzunehmende Alternative in der Viererkette.

Bjelo spielte gestern am linken Flügel, quasi auf seiner ehmaligen Stammposition. Muss aber sagen, als nach der Herausnahme von Milosevic Mihajica auf links rückte und Bjelo, seine in letzter Zeit übliche Position, nämlich die im zentralen Mittelfeld einnahm, ging irgendwie mehr nach vorne. Zentral kann Bjelo m.E. mehr Akzente setzen. Überhaupt tanzte er einmal im Strafraum Mann und Maus aus und diese Aktion in den Schlußminuten hätt sich auch ein Tor verdient. :super:

Farblos gestern eher wieder Bozkurt, bei ihm hab ich irgendwie das Gefühl, er fährt mit halber Kraft. Er getraut sich nicht richtig hin zu den Bällen, der "Holer" ist er ja sowieso nicht und momentan bekommt er die Bälle nicht auf dem Serviertablett. Vielleicht wird das ja noch. Fading ist zu vergönnen, dass er das Tor schoss, denn dass gerade er beim ersten Frühjahrsspiel das Tor macht, das hätte ein Drehbuchautor nicht besser schreiben können,. Für ihn war es sicherlich fürs Selbstvertrauen enorm wichtig.

Kahraman sah ich auch die VIP hinaufsprinten :) Nein ehrlich, ich musste zweimal hinschauen, hätt ihn fast nicht erkannt. Er wirkte ihrgendwie schlanker und fit wie ein Turnschuh.

Wie eh schon befürchtet, kamen gestern wenig Zuschauer. 600 wurden durchgesagt, für mich sah es aber eher nach 400 aus. Wie auch immer, es liegt am Team, sich das Vertrauen zurückzuholen. Die Menschen sind eben ergebnisorientiert, was soll man machen ;)

Hier ein Bild des Torschützen:

image.jpg

Weitere Bilder gibts bei Stefan Radvanyi:

http://www.picturedb.at/index/folder?page=...3E%3E&id=78

Und Sport in Wien TV hat schon das Matchvideo online ? (Täusch ich mich, oder hab ich Dr.Azan auf dem Video gesehen ?)

http://www.sportinwien.tv/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.