G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2008 Zeit für ein Update: Dann komm ich mal mit meinen Tipps: Restprogramm SCRA 31 Punkte Altach:Sturm 0 Lask:Altach 0 Altach:Mattersburg 3 Kärnten:Altach 1 Altach:Austria 1 Rapid:Altach 0 Altach:Salzburg 1 =37 Restprogramm Innsbruck 24 Punkte Lask:Innsbruck 0 Innsbruck:Kärnten 3 Rapid:Innsbruck 0 Innsbruck:Ried 1 Sturm:Innsbruck 0 Innsbruck:Mattersburg 3 Austria:Innsbruck 0 =31 Restprogramm Kärnten 26 Punkte Kärnten:Salzburg 0 Innsbruck:Kärnten 0 Kärnten:LASK 1 Kärnten:Altach 1 Rapid:Kärnten 0 Kärnten:Ried 3 Sturm:Kärnten 0 =31 Hab bei allen 3en mit eher magerer Ausbeute kalkuliert. Wenn das Torverhältnis zugunsten der Innsbrucker entscheidet, wär ich sogar zufrieden wenns wirklich so kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2008 ok ich auch mal: Restprogramm SCRA 31 Punkte Altach:Sturm 3 Lask:Altach 0 Altach:Mattersburg 3 Kärnten:Altach 1 Altach:Austria 0 Rapid:Altach 0 Altach:Salzburg 0 =38 Restprogramm Innsbruck 24 Punkte Lask:Innsbruck 1 Innsbruck:Kärnten 3 Rapid:Innsbruck 1 Innsbruck:Ried 3 Sturm:Innsbruck 0 Innsbruck:Mattersburg 0 Austria:Innsbruck 0 =32 Restprogramm Kärnten 26 Punkte Kärnten:Salzburg 0 Innsbruck:Kärnten 0 Kärnten:LASK 3 Kärnten:Altach 1 Rapid:Kärnten 0 Kärnten:Ried 1 Sturm:Kärnten 1 =32 aufgrund der tordiffernenz hoff ich auf abstieg von kärnten, wobei das gefühl mir momentan eher sagt, daß es wacker erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2008 übe mich mal in neuen tipps 30. Spieltag cashpoint SCR Altach – SK Sturm Graz 2:1 SV Ried – SV Mattersburg 3:1 SK Austria Kärnten – RB Salzburg 0:1 LASK Linz – FC Wacker Innsbruck 2:0 31. Spieltag FK Austria Wien – SV Ried 2:0 FC Wacker Innsbruck – SK Austria Kärnten 3:2 LASK Linz – cashpoint SCR Altach 4:1 32. Spieltag cashpoint SCR Altach – SV Mattersburg 2:0 SV Ried – RB Salzburg 0:2 SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck 3:1 SK Austria Kärnten – LASK Linz 1:1 33. Spieltag FC Wacker Innsbruck – SV Ried 2:0 SK Austria Kärnten – cashpoint SCR Altach 1:0 34. Spieltag cashpoint SCR Altach – FK Austria Wien 0:0 SV Ried – LASK Linz 1:2 SK Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck 2:1 SK Rapid Wien – SK Austria Kärnten 3:0 35. Spieltag SK Austria Kärnten – SV Ried 1:1 FC Wacker Innsbruck – SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien – cashpoint SCR Altach 2:0 36. Spieltag cashpoint SCR Altach – RB Salzburg 1:3 FK Austria Wien – FC Wacker Innsbruck 0:0 SK Sturm Graz – SK Austria Kärnten 1:2 SV Ried – SK Rapid Wien 2:1 ergibt folgenden Endstand: SV Ried 42 SCR Altach 38 Wacker Innsbruck 34 TV -23 SK Austria Kärnten 34 TV -33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. März 2008 so, 5 Runden vor schluss will ich mich auch noch versuchen ... Restprogramm SCRA Altach:Mattersburg 3 Kärnten:Altach 1 Altach:Austria 0 Rapid:Altach 0 Altach:Salzburg 0 Endstand: 4 Punkte ; Gesamt 35 Punkte Restprogramm Innsbruck Rapid:Innsbruck 0 Innsbruck:Ried 3 Sturm:Innsbruck 1 Innsbruck:Mattersburg 3 Austria:Innsbruck 0 Endstand:7 Punkte ; Gesamt 33 Punkte Restprogramm BZÖ Kärnten Kärnten:LASK 1 Kärnten:Altach 1 Rapid:Kärnten 0 Kärnten:Ried 3 Sturm:Kärnten 0 Endstand:5 Punkte ; Gesamt 33 Punkte Würde zwischen Innsbruck und Kärnten auf die Tordifferenz ankommen.. bei uns hab ich noch pessimistisch getippt, glaube durchaus das in den letzten beiden Heimspielen Punkte rausschauen könnten, jedenfalls schauts gut für uns aus wenn wir nächste Woche gegen Mattersburg gewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. März 2008 Bei einem Sieg gegen Mattersburg sind wir durch sag ich mal, natürlich nur wenn Wacker bei Rapid verliert, was nicht unwahrscheinlich ist. Ich seh uns auch in den Heimspielen gegen die Austria und Red Bull nicht chancenlos, vor allem wenn RB dann hoffentlich schon Meister ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 23. März 2008 Ja "Wenn" wir gewinnen. Ich hoffe es zutiefst, aber jetzt sagen, dass wir durch sind und auf dem Rasen nix mehr machen, dass ist ein riesen Fehler. Hoffe auch dass das die Spieler ernst nehmen und mit Vollgas in die nächsten Spiele gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2008 Nochmal ein Update, nach diesem Spiel sieht die Sache für uns schon sehr viel besser aus als vor drei Runden. Restprogramm SCRA 34 Punkte Kärnten:Altach 3 (irgendjemand muss ja deren Serie stoppen!) Altach:Austria 0 ( mit dem Constantini scheints wieder aufwärts zu gehen) Rapid:Altach 0 (es sei denn, Carreno...^^) Altach:Salzburg 1 (je nachdem ob der Titel für die Bullen noch greifbar ist...ich gehe nicht davon aus, obwohl ich es hoffe) =38 --> halte ich für realistisch Restprogramm Innsbruck 26 Punkte Innsbruck:Ried 3 (interne Probleme bei Ried, außerdem keine Motivation mehr) Sturm:Innsbruck 1 (jedenfalls für möglich halte ich es) Innsbruck:Mattersburg 3 (ähnlich wie Ried, mal sehen welcher Spieler sich diesmal im Vorhinein sperrt^^) Austria:Innsbruck 0 (wie gesagt, Constantini...) =33 --> sehr optimistisch, eher werdens weniger Restprogramm Kärnten 31 Punkte Kärnten:Altach 0 (s.o.) Rapid:Kärnten 0 (Rapid hat nen Lauf, die rutschen ganz sicher nicht gegen Kärnten aus wenns um den Titel geht) Kärnten:Ried 3 (Ried schafft nix mehr diese Saison) Sturm:Kärnten 0 (klare Sache mMn) =34 --> sollte das mindeste sein was die Kärnter holen wenn ihr Hoch weiter anhält Also...sofern keine allzu großen Überraschungen ins Haus stehen, ist Innsbruck (leider) nicht mehr in der Lage, Kärnten zu überholen. Dass es dazu kommt, dazu braucht es einen gewaltigen Innsbrucker Lauf und einen unfassbaren Leistungseinbruch der Kärnter. Sieht aber nicht danach aus, wenn man die Tendenzen der letzten Spiele berücksichtigt. Ich weiß dass es noch 1 oder 2 Runden zu früh ist, es zu sagen, aber ich behaupte dass Altach durch den Sieg gegen Mattersburg den Klassenerhalt gesichert hat. Nebenbei, auch wenns nicht zum Thema gehört, schaffen es die Bullen eine Meisterschaft aus der Hand zu geben, die sich Rapid unter den Nagel reißt. Whatever. Die beiden Klubs rangieren für mich auf derselben Sympathieebene.(Nur Kärnten ist noch niedriger) Schade dass der LASK heute versagt hat. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. März 2008 dem ist nichts hinzuzufügen... ich hoffe, dass wir den innsbruckern am kommenden freitag schützenhilfe leisten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. März 2008 Update. Ibk (sehr) optimistisch eingeschätzt. Restprogramm SCRA 34 Punkte Kärnten:Altach 0 Altach:Austria 3 Rapid:Altach 0 Altach:Salzburg 1 =38 Restprogramm Innsbruck 26 Punkte Innsbruck:Ried 3 Sturm:Innsbruck 1 Innsbruck:Mattersburg 3 Austria:Innsbruck 1 =34 Restprogramm Kärnten 31 Punkte Kärnten:Altach 3 Rapid:Kärnten 0 Kärnten:Ried 3 Sturm:Kärnten 1 =38 Gewinnt Ried heute nicht, halte ich auch vier weitere Niederlagen bei deren Restprogramm für nicht ganz unrealistisch. Das heisst die würden bei 36 Punkten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. März 2008 mein tipp....wobei ich 1=auf heimsieg X=unetschieden und 2=Auswärtssieg tippe Restprogramm SCRA Kärnten:Altach 1 Altach:Austria x Rapid:Altach 1 Altach:Salzburg 2 Restprogramm Innsbruck Innsbruck:Ried 1 Sturm:Innsbruck 1 Innsbruck:Mattersburg 1 Austria:Innsbruck 1 Restprogramm SKAK Kärnten:Altach 1 Rapid:Kärnten 1 Kärnten:Ried 1 Sturm:Kärnten X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. April 2008 So, anstatt sich gemütlich zurückzulehnen und für die dritte Saison zu planen, darf man wieder zu rechnen beginnen. Restprogramm SCRA 35 Punkte TV -24 Rapid:Altach Altach:Salzburg Restprogramm Kärnten 32 Punkte TV -30 Kärnten:Ried Sturm:Kärnten Restprogramm Innsbruck 29 Punkte TV -25 Innsbruck:Mattersburg Austria:Innsbruck Kärnten wird Ried schlagen, Ibk. trau ich gegen Mattersburg auch irgendwie einen Sieg zu und dann wird es lustig in der letzten Runde. Rapid wird gegen uns den Meistertitel fixieren, alles andere ist unrealistisch. Man kann nur hoffen, dass die Austria in der letzen Runde gegen Innsbruck noch punkten muss für den UEFA Cup, ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 14. April 2008 wer würde eigentlich bei punkte und tor gleichstand absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. April 2008 guckste hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51582 bzw.: § 9 Meisterschaftstabellen(1) Am Ende der Meisterschaft ist für jede Klasse (Liga, Gruppe) und für jeden Bewerb eine Meisterschaftstabelle zu erstellen. Die Reihung der Vereine richtet sich nach: a) der Anzahl der Punkte; b) bei gleicher Punkteanzahl entscheidet die höhere Tordifferenz; c) bei gleicher Tordifferenz entscheidet die höhere Zahl der erzielten Tore; d) bei gleicher Zahl der erzielten Tore entscheidet die höhere Anzahl der Siege; e) bei gleicher Anzahl der Siege entscheidet die höhere Anzahl der Auswärtssiege; f) bei gleicher Anzahl der Auswärtssiege entscheiden die Resultate der betreffenden Vereine gegeneinander. Lit. a) bis e) sind dabei sinngemäß anzuwenden. (2) Der so an der Spitze stehende Verein ist Meister seiner Bewerbsgruppe. (3) Der Meister der obersten Leistungsstufe ist Meister des Landesverbandes. (4) Der Meister der ersten Bundesliga ist österreichischer Staatsmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2008 Meine Tipps für die letzten zwei Runden: Restprogramm SCRA 35 Punkte TV -24 Rapid:Altach 2:1 (Kann aber genausogut 0:0 oder 5:0 ausgehen, irgendwas dazwischen wirds schon werden...) Altach:Salzburg 2:0 (Die Bullen werden in der letzten Runde um nix mehr spielen und ham auch sonst wenig Lust, ich rechne mit nem Dreier) Restprogramm Kärnten 32 Punkte TV -30 Kärnten:Ried 1:0 (ernudelter Last-Minute Sieg der Ibk den Todesstoß setzt) Sturm:Kärnten 3:1 (ob nun in Gefahr oder nicht, Kärnten gewinnt in Sturm genausowenig wie Ibk das geschafft hat) Restprogramm Innsbruck 29 Punkte TV -25 Innsbruck:Mattersburg 1:0 (mir schwebt ein ähnlicher Spielverlauf wie gegen Ried vor) Austria:Innsbruck 3:1 (Austria schießt sich in den UEFA Cup und die Tiroler leider in die RZ) Ried wird höchstens noch einen Punkt in der letzten Runde holen. Die Wahrscheinlichkeit dass Altach sie noch überholen kann, liegt mMn bei ungefähr 30%. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. April 2008 ich weiß schon, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass wir noch absteigen, aber es kann so schnell gehen. gestern haben wir uns mal das torverhältnis ordentlich versaut, auch das könnte entscheidend sein. nur mal angenommen: rapid führt schnell gegen uns, salzburg kriegt das natürlich mit und verliert gegen die austria. der lask gewinnt nicht gegen sturm -> austria fix qualifiziert für uefa cup. ibk gewinnt gegen mattersburg und kann in der letzten runde gegen die austria ran, für die es dann um genau gar nix mehr geht. das trifft für red bull in der letzten runde natürlich genauso zu, aber wie wir mit dem auf dem silbertablett servierten klassenerhalt umgehen, haben die beiden heimspiele gegen sturm und die austria gezeigt. ich persönlich brauch keine entscheidung am letzten spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts