Wiederholt sich die Geschichte als Farce?


themanwho

Recommended Posts

Postinho

absoluter blödsinn. nur weil kletzl möchte, dass auch linzer mal gutes essen bekommen und dafür ein bisschen geld spendet, heißt das nicht, dass sie nicht mehr partner der svr sind. auf der homepage ist nichts vom lask zu finden, sehr wohl aber ein svr-logo mit dem untertitel partner auf der starseite.

http://www.kletzerl.at/main.asp

@mctrashman: ja, sie sind nun sowohl partner der svr als auch des lask. der sponsorvertrag mit der svr ist mit einem einstig beim lask nicht automatisch gekündigt, oder? der großteil des sponsor-budgets wird aber hoffentlich im innviertel bleiben.

absolut richtig. das spiel am samstag gegen den fc bzö ist mehr als richtungsweisend. danach haben wir 12 punke vorsprung auf den abstiegsplatz oder nur noch 6 punkte und sind mitten im abstiegsstrudel (oder es wird gar ein x, das keinem hilft).

nach der unterirdischen leistung gestern in linz (unterirdisch betrifft übrigens auch den lask) und den beiden rot-sperren wird es eine schwierige aufgabe gegen den haider-klub. trotzdem, es ist ein heimspiel und ich glaube an einen sieg. nochmals wird sich die svr nicht so wie in linz präsentieren.

ist eh wurscht, selbst wenn ihr am schluss ganz unten stehts, das fz bzö geht sowieso pleite...... und ihr bleibt oben

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

ist eh wurscht, selbst wenn ihr am schluss ganz unten stehts, das fz bzö geht sowieso pleite...... und ihr bleibt oben

Najo des würd i ned unbedingt sogen. Da Haider hat viele Steuermillionen anscheinend auf der Seiten und noch dazu einen Herrn Grad der ihm sicher auch noch ein Darlehen gewehren würde mit Sicherheit.

Ihr müsst mit diesem Amateurtrainer Weissenböck sofort abfahren. Der hat von Taktik absolut keine Ahnung. Das war gestern mehr als offensichtlich. Als ihr ( glücklicherweise) mit einem Mann mehr gespielt habt, habt ihr mit einem Stürmer gespielt. Als man dann wieder in 10:10 gespielt hat, hat er dann den zweiten Stürmer gebracht. Mit solchen Leistungen wie gestern kann es tatsächlich noch eng mit dem Abstieg werden. Aber wenn ihr es ned überseht so wie damals beim G. Schweitzer dann dürfte es sich noch ausgehen. Denke nicht das man zweimal den gleiochen Fehler macht wie damals.

Kärnten muss ganz einfach sportlich absteigen. Würde nichts mehr als den Untergang dieses künstlichen Vereins sehen. Wenn ihr nächste Woche gewinnt dann ist die Sache erledigt. Ich glaube daran das ihr das macht. Trotz des Amateurtrainers. Wünsche euch auf jeden Fall mal alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessant ist es schon wie da manche gscheitln.

ich stelle mal ein paar fragen, wer hat nach dem panis-ausschluss aufgewärmt? warum wurde dieser bzw. diese spieler nicht eingewechselt? war ein wechsel eigentlich geplant nach dem panis-ausschluss?

bin schon gespannt was für antworten kommen.....

@SVP1946

was haben wir beim schweitzer übersehn? ich glaube eher wir haben andere leute zu lange im verein werkln lassen! klausi wink amoi!

EDITH: so damit ma wer ah antworten kann :=

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

interessant ist es schon wie da manche gscheitln.

ich stelle mal ein paar fragen, wer hat nach dem ausschluss aufgewärmt? warum wurde dieser bzw. diese spieler nicht eingewechselt? war ein wechsel eigentlich geplant nach dem ausschluss?

bin schon gespannt was für antworten kommen.....

auf antworten darfst du erst hoffen, wenn du deine frage etwas konkreter stellst: "nach dem ausschluss" kann sich in diesem fall nämlich auf 3 verschiedene phasen des spiels beziehen ;)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

wenn schon, dann bitte durch ein josko-fenster.

ja eh klar. und alkoholisieren tuts euch mit KELI-rum.

Bei dem Post hast dich aber inspirieren lassen, so ein armer Bub. :(

Ja eben. Never forget!

Aber frag ihn halt: Wär sicher ein schöner Tod.

Bub se brave!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

interessant ist es schon wie da manche gscheitln.

ich stelle mal ein paar fragen, wer hat nach dem panis-ausschluss aufgewärmt? warum wurde dieser bzw. diese spieler nicht eingewechselt? war ein wechsel eigentlich geplant nach dem panis-ausschluss?

bin schon gespannt was für antworten kommen.....

@SVP1946

was haben wir beim schweitzer übersehn? ich glaube eher wir haben andere leute zu lange im verein werkln lassen! klausi wink amoi!

EDITH: so damit ma wer ah antworten kann :=

Und wenn dann ist es auch egal. Er hat es nicht geschafft das Ruder herum zureisen. Schwächstes Glied in der Kette sage ich nur. Somit ist er auch gescheitert. Klar weil man Roitinger zu lange werkeln liess. Aber gut bei Weissenböck läuft es ja genau auf das gleiche hinaus.

Anscheinend will man ja bei Weissenböck auch nichts von einem wackeligen Trainerstuhl wissen lt. Sport1.at

" Er bleibt unser Trainer, egal wie die Partie am Samstag ausgeht" meinte das euer Präsident.

Man hat nichts gelernt aus der Vergangenheit. Vielleicht bzw. besser gesagt hoffentlich schafft es Kärnten sportlich bzw. finanziell ned.

Ansonsten sehe ich echt schwarz wenn Kärnten jetzt auf touren kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.