Recommended Posts

Im ASB-Olymp

7:3 -Sieg, yes, aber jugipicken bringts gar nicht mehr. die sind in den letzten wochen zwar alle 17, aber mit einem skill durchschnittlich und sonst weniger. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Da hat man in der Saison mal wenig Zeit für HT und siehe da, die Mannschaft wächst über sich hinaus und liegt derzeit sensationell an 2. Stelle in der Meisterschaft, trotz übermächtiger Konkurrenz. Und Dank der leichteren Restauslosung ist sogar der Meistertitel noch möglich. Im Ligainternen Forum macht ein gegnerischer Manager schon gegen mein Glück mobil und ich bin wirklich am überlegen, die Mannschaft aufzurüsten und den Aufstieg mehr oder weniger zu erkaufen.

Fußball ist wirklich ein Scheissspiel :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Was wurscht ist, weil er nach dem Verkauf das Training eh nicht bekommen würde.

Habens das abgeschafft, oder was? Also, dass der Spieler beim neuen Verein Training bekommt, wenn er bei seinem vorigen Verein gespielt hat? Hab ich da was nicht mitbekommen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Habens das abgeschafft, oder was? Also, dass der Spieler beim neuen Verein Training bekommt, wenn er bei seinem vorigen Verein gespielt hat? Hab ich da was nicht mitbekommen? :wos?:

wurde mit Einführung der minutenbasierten Trainings abgeschafft - also in dieser Saison

Leitartikel vom 12.02.08:

Spieler werden vom Training hinsichtlich ihrer Fähigkeiten nur von den Spielen profitieren, die sie für den Verein bestritten haben, dem sie während des Trainingsupdates angehören. Beispielsweise muss ein Spieler, der am Wochenende bei seinem früheren Besitzer im Ligaspiel zum Einsatz kam und den man am darauf folgenden Dienstagmorgen kauft, im Freundschafts- oder Pokalspiel noch auf einer Trainingsposition spielen, wenn er in einer Fähigkeit trainiert werden soll. Dies gilt jedoch nur für das Training hinsichtlich der Fähigkeiten, für die Berechnung der Form zählt weiterhin jedes Spiel in der betreffenden Woche.

Dies wird das ausufernde, nahezu industrielle Skilltrading einschränken, bei dem die Manager Spieler vor dem Trainingsupdate kaufen und sie danach gleich weiterverkaufen, nachdem sie in der Fähigkeit gestiegen sind – ohne dass sie auch nur ein Spiel für das jeweilige Team bestritten haben.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

wieviele leute muß ich im friendly aufs feld schicken um trotzdem training zu bekommen?

Ich denke mal was von 9 Spielern gelesen zu haben.

Aber www.ht-links.de hilft immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

wurde mit Einführung der minutenbasierten Trainings abgeschafft - also in dieser Saison

Leitartikel vom 12.02.08:

Aha, Danke! Ist wirklich an mir vorübergegangen! :)

Auch schön warm... dann hätt ich mich gar nicht krampfhaft um ein friendly bemühen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schweine! man hat mir meinen besten mittelfeldmann. der sich gerade aus seiner formkrise erholt hatte, im Föd-Cup +6 rausgetreten. :( verloren hab ich natürlich auch. irgendwie ist 3-4-3 gegen 3-5-2 schon total witzlos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

:( fanki is 1:0 hinten

Mittlerweile 3:0, aber gegen einen Bundesligisten ist das durchaus zu verkraften :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Mittlerweile 3:0, aber gegen einen Bundesligisten ist das durchaus zu verkraften :yes:

jop, einzig die mfler-verletzung und die rote wären entbehrlich gewesen.

edit: aber das ganz erfreuliche is ja der unerwartete geldregen, da ich nur mit runde 6 gerechnet hab. so bekam ich ~1,8mille zusätzlich :super:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

4k Zuseher und zwei verletzte Osmosis-Trainees (+2 und +6) sind das Resultat des heutigen Freundschaftsspiels.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten