Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2008 Kondi wird berücksichtigt? Ausserdem gibts ja die Regelung mit teilweise etwas langsameren Training in höheren skill regionen, ich glaub aber nicht dass da ein 26jähriger bei fantastisch - weltklasse betroffen ist ?! Ein Mf-ler, mittlerweile schon 26 Lenze am Buckel, ist heute auf Weltklasse gestiegen. Ist das nur bei mir so? Die Vorhersagen vom HO stimmen bei mir um viele Wochen überhaupt nicht. Meine Formentwicklung seit 3 Wochen ist einfach nur mehr zum kotzen. Mein Top Verteidiger gar nur mehr armselig, ist jede Woche eine Stufe gefallen. Nächste Woche gibts wohl das Entscheidungsspiel um den Meister, letzte Woche hab ich gegen ihn leider nur 2:2 gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Braucht wer ein Schnäppchen? Bitte sehr: Suavi Hezar (147821364) 20 Jahre und 111 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 19.04.2008 Nationalität: Türkiye Total Skill Index (TSI): 28 520 Gehalt: 3 396 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Boxdorfer Bruchpiloten Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: gut Flügelspiel: großartig Verteidigung: gut Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 5 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Mindestgebot: 40.000.000€ bearbeitet 18. April 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2008 -) Kein XP XP-Ups gibts immer nur direkt nach dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Es ist zum Heulen. Meine beiden Flügelspieler zum zweiten mal hintereinander mit einem Formdown. In 2 Wochen brauch ich jede Hilfe die ich kriegen kann, da is sowas mehr als nur ungünstig. Mein 19-jähriger Trainee, den's damals mit +7 rausgetreten haben und seit 2 Wochen fit ist, mittlerweile mit erbärmlicher Form. Immerhin ein VT-Up und drei Kondianstiege meiner Verteidiger gab's auch. bearbeitet 18. April 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2008 gack training...nur ein skillup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2008 Hab Dich für Mittwoch nächste Woche gefordert, falls Du Zeit und Lust hast! Habs verpasst.... die Arbeit ist schuld. Wenn Du wieder Zeit und Lust hast, bitte neu fordern! (Morgen schau ich nach.....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2008 SA +2 Kondi +3/0 Form +9/-5 Recht brauchbares Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. April 2008 Einen austrainierten Osmosen hab ich heute um 375k an den Mann gebracht Hat mir in drei Wochen einen Reingewinn von 244k gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2008 einnahmen von 356 214 bim heutigen spiel, geht eigentlich...jetzt nur mehr gewinnen, dann passt alles wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. April 2008 Jawohl, 3:0-Führung mit PIC. Jugi ist der hier: Ivo Ebner (200336667) 19 Jahre und 107 Tage alt, passabel in Form Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: schnell Total Skill Index (TSI): 1 140 Gehalt: 535 €/Woche Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: schwach Laut Gehalt müsste der bald steigen. Falls also jemand an Skill-Trading/Osmosis-Training interessiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2008 scheiß zuschauerverhalten so bekomm i nie das nötige geld für meinen mehr als überfälligen trainerkandidaten! wenigstens führ i amal mit 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) 80 Minuten gespielt, meine Buben führen 5:0 und zur Abwechslung - richtig - hat mir der Bot wieder einen VT rausgetreten . Edit: 6:0. Edit: 7:0 . Edit die Dritte: 8:0, vor leider nur 25 k Zuschauern . bearbeitet 20. April 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. April 2008 Erstmals die 10 Mio Marke geknackt! Bloß, beim momentanen Transfermakrt wird das nicht für mehr als zwei brauchbare Spieler reichen... Dazu deutliche 6:0 Führung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. April 2008 Geht´s nur mir so, oder hats gerade die HT-Spieler-Datenbank zerschossen? Ich kann mir keinen einzigen Spieler mehr anschauen und meinem heute gezogenen Jugi eine Karriere als Golfer ermöglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. April 2008 4:1-PIC-Sieg, aber ich bleibe weiterhin nur auf Rang 5. Mit 15 Punkte bin ich damit 3 Punkte hinter dem Tabellenführer. Keine Karten, keine Verletzten, das passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts