zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2008 sieg und damit vierter. nächste woche im retourspile wird es allerdings spannend. wieder ein skill down bei ienm verteidiger. alte säcke xdon't. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. April 2008 Die jungen Ahnungslosen (569148) suchen Jugend-Friedly diese Woche Mittwoch, bevorzugt um 08:00 Uhr. Bitte fordern, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2008 mein neues schatzi Miguel González González (74233886) 25 Jahre und 107 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 20.04.2008 Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 42 580 Gehalt: 9 780 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: fantastisch Torschuss: passabel Standards: schwach zwar mMn um 300k zu viel gezahlt, aber so viele in der art gibts halt derzeit net was den preis zwangsläufig hochtreibt mit dem spieler komm ich theoretisch auf a fantastische VT und a gut hoch im mf (heimspiel) was mir vor allem gefällt is sein gehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. April 2008 Letzten Sonntag auf das Spiel vergessen, hab auswaerts 0:2 gefuehrt und dann doch 3:2 verloren.... und das gegen einen Gegner der unteren Tabellenhaelte, der bis jetzt eigentlich noch nix gezeigt hat (kein Bot). Diese Woche daheim Revanche gegen ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. April 2008 Schon seltsam; Im Prinzip kümmere ich mich nur noch am Rande um den Verein... Ergebnis: Tabellenführer. Und das obwohl ich bei gut der Hälfte der Spiele die Aufstellung nicht gemacht hab. Dummerweise hab ich letzte Woche kein Training gekriegt. Hab zwar ein friendly bestritten, aber zu wenig Leute aufs Feld geschickt... Der Stellungnahme des DrObst lässt sich entnehmen, dass auch ihm momentan ein Bissl die Lust vergeht... wenn man sich die ausschlaggebende Partie so anschaut, nicht weiter verwunderlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2008 mein neues schatzi zwar mMn um 300k zu viel gezahlt, aber so viele in der art gibts halt derzeit net was den preis zwangsläufig hochtreibt mit dem spieler komm ich theoretisch auf a fantastische VT und a gut hoch im mf (heimspiel) was mir vor allem gefällt is sein gehalt Was hast bezahlt für den? Kann jetzt im Büro mich nicht einloggen und interessieren würds mich halt. Gehalt ist wirklich super. Das wird aber in den nächsten Tagen sicher noch höher, wenn der Typ Geburtstag feiert. Ich glaub nämlich, dass das Gehalt jetzt seit Einführung der Geburtstage nicht beim Vereinswechsel den Skills angepasst wird, sondern immer fix beim Geburtstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2008 Gehalt ist wirklich super. Das wird aber in den nächsten Tagen sicher noch höher, wenn der Typ Geburtstag feiert. Ich glaub nämlich, dass das Gehalt jetzt seit Einführung der Geburtstage nicht beim Vereinswechsel den Skills angepasst wird, sondern immer fix beim Geburtstag. ja schon, aber eben jeden geburtstag, daher wird der auch nicht viel teurer - tippe mal er steigt max auf 15k. er hat ja verteilte, eher niedrigere skills und keinen wirklich hohen der das gehalt so richtig ansteigen lässt (ab übernatürlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. April 2008 Was hast bezahlt für den? 4 162 000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2008 Was hast bezahlt für den? Kann jetzt im Büro mich nicht einloggen und interessieren würds mich halt. Gehalt ist wirklich super. Das wird aber in den nächsten Tagen sicher noch höher, wenn der Typ Geburtstag feiert. Ich glaub nämlich, dass das Gehalt jetzt seit Einführung der Geburtstage nicht beim Vereinswechsel den Skills angepasst wird, sondern immer fix beim Geburtstag. 4,2 mille wie gesagt, war teuer, aber trotz der niedrigen skills verstärkt der mein team ziemlich heftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. April 2008 Letzten Sonntag auf das Spiel vergessen, hab auswaerts 0:2 gefuehrt und dann doch 3:2 verloren.... und das gegen einen Gegner der unteren Tabellenhaelte, der bis jetzt eigentlich noch nix gezeigt hat (kein Bot). Diese Woche daheim Revanche gegen ihn. Täusch ich mich, oder hast du eine extrem einfache VI. Liga erwischt? Lust auf ein Friendly nächste Woche Mittwoch, dann kann ich mich als VII.Ligist endlich wieder mal mit einem Mittelständler der VI. Liga messen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2008 so, jetzt brauch i nur mehr einen trainerkandidaten dann sollte mein team für den rest der saison amal stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. April 2008 Täusch ich mich, oder hast du eine extrem einfache VI. Liga erwischt? Lust auf ein Friendly nächste Woche Mittwoch, dann kann ich mich als VII.Ligist endlich wieder mal mit einem Mittelständler der VI. Liga messen Also so einfach ist sie mMn nicht. 3 Bots sind mit von der Partie, davon einer bis jetzt ziemlich stark. Hab bis jetzt nur 9 Punkte, der Tabellenfuehrer 21. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 15. April 2008 seit heut auf der transe: 90780451 vt: übernatürlich ps: gut kd: sehr gut alter: 24 gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2008 Ziel #1 für heute ist geschaft: Gruabn - 75000 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Und der nächste Trainee verletzt , was ich letztes Jahr in puncto Verletzungen verschont blieb, bekomm ich heuer doppelt zurück. Wobei ich schätze, dass der nur +1 bekommen wird. Edit: Bledsinn, +3 ! bearbeitet 16. April 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts