Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2008 Letztendlich muehsam gegen den Bot mit 1:2 gewonnen, und mal wieder aus der Abstiegszone draussen. Die naechsten zwei Spiele sollten eigentlich gewonnen werden, mal schauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2008 Hab heute 1:1 gespielt gegen einen gleichstarken Gegner. Hoffei hc kann in dieser Saison den 4 Platz in der VI. Liga realisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2008 Na Super. 8:0 verloren, Selbstvertrauen nun katastrophal Ich finde ich war nicht so schlecht wie das Ergebnis vermuten läßt. Dazu noch 2 Leistungsträger draussen und mein verdammter Torwart steht schon seit Ewigkeiten kurz vor dem Sprung auf gute XP aber irgendwie schafft er die letzte Hürde nicht. Ich bräucht den so dringend als neuen Trainer. Aber gut, wenn einen die Engine buddert, dann gleich ordentlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. März 2008 tabellenführer hannes was los??? kannst ja net mit solchen ratings verliern... streng dich mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. März 2008 wow, so glücklich grad, 2-0 zuhause gegen den titelfavoriten gewonnen, jetzt neuer tabellenführer, vll. geht dieses jahr erstmals was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. März 2008 @Murauer: Du hast dich wohl beim MG für'n Pepi Schauer vertippt. Aber wenn er um die 27 Mille weggeht, dann freu ich mich schon über die 540k Provision Wunderbarer 5:0-Sieg heute. 5 verschiedene Torschützen (= fixe XP-Punkte ), keine Verletzten, keine Karten. Der Zweite (hat sich seit dem 25.2. nicht mehr eingeloggt) gewinnt gegen den Ersten wodurch eigentlich alles wieder spannend wird. Denn nun haben 1. und 2. 12 Punkte. Meine Mannschaft sowie der 4. und 5. haben 9 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2008 tabellenführer hannes was los??? kannst ja net mit solchen ratings verliern... streng dich mal an i könnt so kotzen @bam: den hab i von dir gekauft? wusste ich gar nimmer hab schon gms informiert, dass sie das im falle eines gebots angleichen sollen, weil ich net unter cheatverdacht kommen wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. März 2008 i könnt so kotzen @bam: den hab i von dir gekauft? wusste ich gar nimmer hab schon gms informiert, dass sie das im falle eines gebots angleichen sollen, weil ich net unter cheatverdacht kommen wollte würd i gern sehn, dass einer 27 mille bietet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2008 würd i gern sehn, dass einer 27 mille bietet jo, aber sicher is sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo39 Banklwärmer Geschrieben 1. April 2008 Guten Abend aus dem Süden. Grüße aus der VI.924. 1653748 VooDooDolls. Ich trieb mich bislang im GAK Forum herum, der eine oder andere kennt mich eh schon. Steh derzeit recht gut da, 4 BOTS, 1 übermächtiger Gegner, den ich 2:0 zu Hause besiegt hab, 2 Aufsteiger aus der VII. Trainiert wird derzeit SA, hab einige ZMF Spieler wie folgt 26 SA großartig, aber Form erbärmlich 26 SA hervorragend, Form Gut, gute B-Skills (Pass; VT) 22 SA hervorragend; Form im Fallen, B-Skills Gut, verletzt 23 SA Sehr Gut, gute VT Skills 19 SA Hervorragend gute B-Skills (VT; Pass) (aus der eigenen Akademie!) Dazu noch 25 SA sehr gut Flügel gut 26 SA passabel, Torschuß durchschn. alles andere gut In der letzten Saison hab ich VT trainiert, dazu 6 VT Trainees bis 22 mit VT Gut und recht annehmbaren B-Skills. Ich werd mal das ZMF auf bis zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg soweit pushen soweit möglich. Danach zusehen dass ich die VT Trainees auf sehr gut bekomme und das ZMF danach weiter forcieren. Das Stadion ist mit 35.000 für meine Liga ausreichend, habs bislang mit ca.30.000 gefüllt gehabt. Ach ja TW gut, 22 Jahre. Das heißt, das Team ist eigentlich bereit für die Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2008 Guten Abend aus dem Süden. Grüße aus der VI.924. 1653748 VooDooDolls. Ich trieb mich bislang im GAK Forum herum, der eine oder andere kennt mich eh schon. Steh derzeit recht gut da, 4 BOTS, 1 übermächtiger Gegner, den ich 2:0 zu Hause besiegt hab, 2 Aufsteiger aus der VII. Trainiert wird derzeit SA, hab einige ZMF Spieler wie folgt 26 SA großartig, aber Form erbärmlich 26 SA hervorragend, Form Gut, gute B-Skills (Pass; VT) 22 SA hervorragend; Form im Fallen, B-Skills Gut, verletzt 23 SA Sehr Gut, gute VT Skills 19 SA Hervorragend gute B-Skills (VT; Pass) (aus der eigenen Akademie!) Dazu noch 25 SA sehr gut Flügel gut 26 SA passabel, Torschuß durchschn. alles andere gut In der letzten Saison hab ich VT trainiert, dazu 6 VT Trainees bis 22 mit VT Gut und recht annehmbaren B-Skills. Ich werd mal das ZMF auf bis zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg soweit pushen soweit möglich. Danach zusehen dass ich die VT Trainees auf sehr gut bekomme und das ZMF danach weiter forcieren. Das Stadion ist mit 35.000 für meine Liga ausreichend, habs bislang mit ca.30.000 gefüllt gehabt. Ach ja TW gut, 22 Jahre. Das heißt, das Team ist eigentlich bereit für die Zukunft! hört sich nicht schlecht an, was mir aber aufgefallen ist: du hast zuwenig trainees (müssten ja inkl. flügelspieler 10 stück sein) und die meisten von deinen trainees sind zu alt, einen 26jährigen zu trainieren dauert wesentlich länger als einen 20jährigen, würd ich beizeiten mal austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo39 Banklwärmer Geschrieben 1. April 2008 hört sich nicht schlecht an, was mir aber aufgefallen ist: du hast zuwenig trainees (müssten ja inkl. flügelspieler 10 stück sein) und die meisten von deinen trainees sind zu alt, einen 26jährigen zu trainieren dauert wesentlich länger als einen 20jährigen, würd ich beizeiten mal austauschen hab. ja noch ein paar im Talon: 19j. SA durchschn. Flügel Sehr Gut 24j SA durchschn, Fl. Pass, VT Pass Standard brillant 22j SA durchschn. VT Gut, Stand. Weltkl. Aber die werden zum Großteil Hybriden VT/Flügel/Standard und wohl eher keine ZMF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2008 hab. ja noch ein paar im Talon: 19j. SA durchschn. Flügel Sehr Gut 24j SA durchschn, Fl. Pass, VT Pass Standard brillant 22j SA durchschn. VT Gut, Stand. Weltkl. Aber die werden zum Großteil Hybriden VT/Flügel/Standard und wohl eher keine ZMF. ich trainiere eine a-skill zb max. bis 22...in ausnahmefällen noch bis 23...danach fix nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Marco Schuch sank in der 11. Minute plötzlich zu Boden, hielt sich das Bein. Minutenlang wand sich der Leitersdorf-Akteur auf dem Rasen, wurde schließlich mit einer Trage vom Platz getragen. Kaum hatten die Sanitäter die Außenlinie überquert, sprang Marco Schuch putzmunter herunter und hüpfte händeklatschend auf den Platz: "April, April!" Dafür sah der Spaßvogel natürlich die Gelbe Karte. Immerhin 3k Zuseher bei meinem Friendly. Der Verletzt Trainee ist noch rechtzeitig aufs Pflaster gesprungen, damit er sich heute sein Training abholen kann bearbeitet 2. April 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. April 2008 Sehr witzig :hää?deppat?: . @DrObst: Wow, bei dir gehts ja rund, 30 Minuten, 5 Tore ! Wieso hast eigentlich nur 2-5-2 bei den Kleinen aufgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts