Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Irrtum!! Das haben die HTs zwar angekündigt, aber es ist ein Punkt der dann nicht umgesetzt wurde. Goalies können nach wie vor Standards schießen (siehe z.B. Match-ID 171170084).

oasch gspü! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vierter sieg im vierten ligaspiel, der bisherige tabellenführer hat überraschend verloren (durch ein überheblichkeits-SE :D ) im moment läufts wirklich gut. leider aber wieder 2 verletzte, das ist bei meinem kleinen kader nur schwer zu kompensieren.

mein cupgegner hat sich heute geschont und könnte am mittwoch mit MOTS ein stattliches MF-rating zustandebringen, seine VT und der angriff sind aber nur mäßig, da würde sich eine bestimmte taktik natürlich sehr anbieten, nur ist die leider so unsicher, selbst wenn man deutlich überlegen ist.

naja, mal schaun, vielleicht geht ja die saison noch ein zeiterl so weiter :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Tabellenführer mit 1:0 bei fast vollem Haus geschlagen, mein Hauptkonkurrent verliert erneut und ich hab 2,4 Mio. Euro am Konto :feier:, besser könnte es kaum laufen :v:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ein sehr gut (tief) mf-rating heute :love: meine form ist atm wirklich berauschend, so darfs bitte weitergehn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab klar mit 5:1 und PIC gewonnen...der verletzte sollte in einer woche wieder fit sein und es waren immerhin knapp 44k zuschauer da. auch sonst gab es keine überraschungen. irgendwie sind die ergebnisse bei uns sowieso recht hoch ausgefallen.

nächste runde hab ich mal ein vorentscheidendes spiel :) freu mich schon ;) beim jugi is der name aber auch schon das beste...

David Gösser (196499051) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

18 Jahre und 5 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 08.07.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 50

Gehalt: 273 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich

mein konkurrent nächste woche hat wohl einige spieler geschont und auch gepict...

hab auch grad gesehen, dass sich noch einer gemausert hat...die Reißer haben diese woche ein sehr gutes mf zusammengebracht. ich hoffe mit MOTS :/

die edith weint grad um zornis stürmergott :(:nein::nein::nein:

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, mein Jugi:

Stefan Hackl (196443256)

18 Jahre und 53 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: Kopfballstärke

Total Skill Index (TSI): 1 000

Gehalt: 478 €/Woche

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach

Torschuss: gut Standards: passabel

Wird als Kaderfüller verwendet. Da mir eh ein Trainee für Mittwoch ausfallen wird, kann er dort eingesetzt werden. Wenn er auf sehr gut steigt, dann wird er wohl verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Schlussendlich wurde es ein 5:0 Sieg. Zurecht nicht gePICt. Da hätte das Ganze sonst anders aussehen können.

Die Fans meinten übrigens, dass es schiefgehen könnte, von dem her erwarte ich hier einen Stimmungsanstieg.

Im siebten Himmel. :v: Somit dürfte das nächstwöchige Spitzenspiel in meiner neuen Arena gegen den Tabellenführer ausverkauft sein.

Stimmung sollte dann ausgezeichnet sein. Selbstvertrauen ist leicht überzogen. Werd wahrscheinlich MOTSen und hoffen ihn zu überraschen. Hängt aber alles vom Training ab.

Mein Goalie wird wohl nicht fit sein.

Edith: Ajo, zum ersten Mal ein Weitschuss SE. :yes:

'Bobi Buteski, ich will ein Kind von dir!', schrie eine Salzburg-Anhängerin, nachdem dieser nach 71 Minuten mit einem gewaltigen Schuss aus unfassbarer Distanz das 0 - 4 erzielt hatte.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

War die letzten beiden Wochen aufgrund Urlaub nicht on und was sehe ich da, habe meinen ersten hervorragenden MF'ler :allaaah:

Formkurve steigt auch wieder nach oben, XP auch bei einigen gestiegen, soweit passt's.

Die letzten beiden Ligaspiele mit 6:0 und 6:1 gewonnen und in meiner Bot Liga nach 4 Spieltagen mit 12 Punkten und 27:1 Tordifferenz klar an erster Stelle.

Die ersten sechs der Torschützenliste gehören mir :feier:

Aufstieg fix, diese Woche kommt ein neuer Trainer, der Rest der Kohle der Saison wird für ein neues Stadion (Ziel ist noch immer 25.000 Besucher) benötigt.

Beim Training überleg ich noch ob ich für 2-3 Wochen auf PS umstellen soll, damit die Stürmer und das MF was davon hat?

Irgendwer ansonsten Anregungen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

4:0 gewonnen, einziger Wermutstropfen: Der Ausbau meines Stadions am Anfang der Saison von 15000 auf 22000 hat sich bis jetzt nicht wirklich ausgezahlt. Ich hab max. 16000 und ein paar Hansln...

Mein Jugi:

Mischa Hanleithner (196589572)

18 Jahre und 76 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nächster Geburtstag: 29.04.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 150

Gehalt: 271 €/Woche

Aktueller Verein: Neusiedler Athletik Klub

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: katastrophal

Genauso wie der vorige überhaupt nicht brauchbar, bis jetzt hatte ich sowieso erst drei dabei, die sich für einen Transfer eigneten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Frage: Wenn ein Team seit längerer Zeit gegen klar schwächere (Liga und Cup) oder klar stärkere (letztes Cupspiel) Gegner immer das selbe MF Rating [Letzten 2 Heimspiele schwach (tief), letzten 3 Auswärtsspiele armselig (hoch)] hat ... Dann kann man davon ausgehen, dass er nie gePICt hat, oder?

Hui, mein 30-jähriger Goalie ist heute auf +1 gesunken. Sollte sich mit Sonntag also ausgehen ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

die edith weint grad um zornis stürmergott :(:nein::nein::nein:

ja mein stürmender aussenverteidiger für 5 wochen raus... standardgott noch dazu... wird wohl eher nix mit dem cupaufstieg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Blackies wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten.
Statistiker im Stadion ermittelten 83 Prozent Ballbesitz für Blackies.

da hab ich den gegner ja genau richtig eingeschätzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hehe, die engine scheints momentan aber ziemlich gut mit dem inquisitor zu meinen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem der Fanki ned da ist, übernhem ich das jetzt für ihn:

Grandioser 5:1-Pokalsieg! Den Gegner genau an seiner schwachen VT-Seiter erwischt, und jetzt gibt's das erhoffte Heimspiel. Allerdings gegen einen Tabellenführer einer IV.-Liga. :schluchz: Aber mal den analysieren.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten