Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

WTF? Verlängerung bereits vorbei laut Liveticker? 3:2 Sieg olé olé oléééé :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

5-0

keine gelbe

keine verletzten

14. sieg en suite

bin zufrieden.

ziemlicher dreck bei bam und hannes, war net wirklich vorhersehbar :(

edit: der nächste gegner is net lustig. a VI.Ligatebellenführer, der so a leichte liga hat, dass er sich aufn pokal konzentriert. haggod, zach. aber mei 36j B-goalie braucht no 1,2 spiele, damit er endlich XP gut hat :nervoes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Vielleicht eine blöde Frage; Aber kanns sein, dass die Faneinschätzungen noch nicht so ganz ausgereift sind? Bsp: Beim Cupspiel gegen einen Wappler heißts "das wird eine knappe Angelegenheit". Dafür sind die Fans bei Spiel in der Liga gegen zwei völlige Titelanwärter viel optimistischer; "Das könnten wir gewinnen"... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja, da dürften noch einige Ungenauigkeiten dabei sein... mein nächstes Spiel auswärts gegen einen Bot "könnten wir gewinnen". Ja, könnten wir :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab am wochenende auch ein bot (könnten wir gewinnen)

was mich aber mehr stört is die teamstimmung.

die is von anfang an irritiert. gibts da an grund? hab nie MOTS gespielt. naja am wochenende ein PIC und dann im cup ein MOTS und dann wars dass für die saison weil meister werd i sowieso und cup is da gegner schon schwer :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mein nächster cup-gegner ist auch nicht ohne. aus liga III und wenn er mitm a-team aufläuft kann ich auf ein einstelliges ergebnis hoffen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was mich aber mehr stört is die teamstimmung.

die is von anfang an irritiert. gibts da an grund?

wird wohl an spielerein- bzw. verkäufen liegen, da fällt die TS auch manchmal, andere mögliche ursache fällt mir jetzt keine ein.

bei mir heute klarer sieg, die zuschauereinnahmen nicht der rede wert, dafür aber keine verletzten. nächster cupgegner schaut sehr angenehm aus, hat überall etwa durchschnittlich, falls er gegen mich MOTSt im MF vielleicht etwas besser, sollte also kein problem sein und der hat wenigstens mal ein nettes stadion (40k) :)

überhaupt war der saisonverlauf bisher äußerst zufriedenstellend, die ersten beiden ligaspiele hab ich gewonnen und das allgemeintraining gefällt mir wirklich immer besser, die durchschnittsform im kader liegt bei 6,6 (wobei ein paar wichtige spieler noch bei durchschnittlich sind, da ist also durchaus noch luft nach oben) und dementsprechend schauen meine ratings im vergleich zur letzten saison aus (wobei aber auch die neuverpflichtungen dazu beitragen).

einziges problem im moment: ich bräuchte ganz dringend noch zwei spieler, solche die ich suche gibts aber nur ganz selten und dadurch, dass ich im moment nicht oft online bin, entgehen mir die paar, die passen würden. naja, vielleicht find ich ja noch was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

und das allgemeintraining gefällt mir wirklich immer besser, die durchschnittsform im kader liegt bei 6,6

D.h. du trainierst keine Skills, sondern nur Allgemein (Form!).

Inwieweit zahlt sich das aus, und warum hast du dich dafür entschieden (hab' ich da nicht mal was von wegen hohe Gehälter o.ä. gelesen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

D.h. du trainierst keine Skills, sondern nur Allgemein (Form!).

Inwieweit zahlt sich das aus, und warum hast du dich dafür entschieden (hab' ich da nicht mal was von wegen hohe Gehälter o.ä. gelesen)?

1) Richtig

2) Soweit ich weiß ist es für den sportlichen ERfolg in der III.-Liga besser wenn man nicht auf seine TRainees schauen muss, bze. nicht auch an Spielern hängt die niedrigere Skills haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich pack den Transfermarkt grad überhaupt nicht.

Gestern hab ich ca. 1,7 Mio hingeblättert für einen 24y Stürmer, unberechenbar, brillanter TS und passables Flügelspiel und kann mich da sogar noch über einen günstigen Einkauf freuen.

Und das alles weil ich so blöd war, meinen Weltklasse Stürmer und Standardgott auf die Transferliste zu setzen :aaarrrggghhh:

Einfach unglaublich.

Aber einen 24y MF Spieler mit sehr gutem Spielaufbau bekomm ich für 200.000 nicht los. :redangry::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da die Preise zur Zeit am höchsten Stand sind seit dem ich mit HT begonnen habe, werde ich wohl auch auf den Zug aufspringen und ein bisschen was verkaufen.

Wahrscheinlich wirds mein 4. zentraler MFler, brillant/passabel und unberechenbar. Außerdem überleg ich mir noch ob ich einen meiner beiden fantastischen VT verkaufen soll, würde jetzt ca. eine halbe Mio. mehr bekommen als ich vor 2 Monaten bezahlt hab.

Bei den Jugis merkt man eindeutig dass die 1. Generation vom Internat die Preise schon etwas drückt. Ich hab das Gefühl das die 19 jährigen sehr guten bzw. hervorragenden immer mehr und dadurch auch billiger werden. Deshalb rechne ich damit dass die Preise in den höheren Skill Regionen brillant-Weltklasse wieder etwas nachgeben werden. Wenn ich jetzt noch den Zeitpunkt abschätzen könnte dann würd ich ja mehr verkaufen, aber ein Restrisiko bleibt halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nach dem allzufrühen cup-aus werd ich mich jetzt klarerweise wieder voll auf die liga konzentrieren bzw schauen, dass meine osmosen so schnell wie möglich verkauft werden können. mit den einnahmen hoffe ich bis zur mitte der saison genug geld angehäuft zu haben um mir einen passenden VT leisten zu können, der uU auch noch ein future-coach is. mal sehen, was sich da finden lässt

im moment suche ich aber grad nach einem passenden 18-jährigen stürmer mit kopfballstärke und gut/passabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
im moment suche ich aber grad nach einem passenden 18-jährigen stürmer mit kopfballstärke und gut/passabel

such was anderes. so komma uns in die quere :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten