zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2008 Verdammter Transfermarkt. Janne Linkomies in der Saisonpause um 1,5 Millionen von Funki gekauft, heute um 2,3 Millionen weiterverkauft. Neuverpflichtungen kosten halt im Moment auch viel Geld. Hui, bis nächsten Sonntag muss jetzt ein gscheiter Stürmer her... wenn großartig reicht, reliste ich meinen um einen vernünftigen Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. März 2008 Ich vermute auch, dass die Preise in Zukunft nicht fallen werden. Vor allem wenn die Fans in wirklich bei Regen mehr die überdachten Sitzplätze verwenden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2008 wenn großartig reicht, reliste ich meinen um einen vernünftigen Preis. Nö, großartig eher nicht. Aber danke. @compadre: anonymouse.org kann ich problemlos aufrufen. Aber auf hattrik.org komm ich dennoch nicht. hab ich gestern auch beobachtet - man bekommt zwar mehr, zahl aber gerade für jüngere im bereich übernatürlich erheblich mehr als vor 3 wochen. der vergleich meines gig mfler, den ich um 1,8mio erworben hab, zeigt mir aktuell nette 3 mio an. allerdings hats kan sinn ihn zu verkaufen, weil ein jüngerer ähnlich starker wieder 500-800k mehr kosten würde. demnach hat sich der markt beruhigt und auf einem ziemlich hohen niveau eingependelt. Ich wollts einfach mal probieren und hab eigentlich nicht damit gerechnet für Linkomies überhaupt das MG von 2 Mio zu bekommen. Jetzt hab ich natürlich 2 Probleme auf einmal: 1. mein göttlicher Standardschütze ist weg (hab zwar noch einen übernatürlichen, aber göttlich ist halt besser) 2. ich brauch einen Stürmer Quasi ein einefahrer die Aktion :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2008 anonymouse.org is bei mir gespert fuck, da muss mich am mittwoch jemand bei meinem cup match am laufenden halten. werd mich da sicher wieder melden, danke schonmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. März 2008 Soda, mein ging um fast 1,4 Mio. über den Ladentisch . Stadion wächst gerade auf 28 k, Coach ist gewandelt. Jetzt wollt ich mich um einen Angreifer umschauen, oder sollt ich nicht doch lieber - ausgenommen Abwehr - die anderen Mannschaftsteile aufrüsten? Einen gescheiten Stürmer wollt ich holen, TS brilliant/ PS durchschnittlich/passabel, allerdings macht mein sehr guter derzeit auch brav seine Tore. Hmmm , was tun? Aufstiegsambitionen hege ich noch keine zu 100 Prozent, aber ich möcht meine Truppe einmal in Aufstiegsspähren führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Soda, mein ging um fast 1,4 Mio. über den Ladentisch . Stadion wächst gerade auf 28 k, Coach ist gewandelt. Jetzt wollt ich mich um einen Angreifer umschauen, oder sollt ich nicht doch lieber - ausgenommen Abwehr - die anderen Mannschaftsteile aufrüsten? Einen gescheiten Stürmer wollt ich holen, TS brilliant/ PS durchschnittlich/passabel, allerdings macht mein sehr guter derzeit auch brav seine Tore. Hmmm , was tun? Aufstiegsambitionen hege ich noch keine zu 100 Prozent, aber ich möcht meine Truppe einmal in Aufstiegsspähren führen. Ich würde ins MF investieren. Bist im MF stark und dem Gegner überlegen, fallen zwangsläufig auch die Tore. Wohingegen ein starker Angriff ohne MF (ausgenommen bei Kontertaktik) weniger bringt, wennst zu keinen Chancen kommst. bearbeitet 10. März 2008 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2008 Ich würde ins MF investieren. Bist im MF stark und dem Gegner überlegen, fallen zwangsläufig auch die Tore. Wohingegen ein starker Angriff ohne MF (ausgenommen bei Kontertaktik) weniger bringt, wennst zu keinen Chancen kommst. die tore machst du nicht zwangsläufig...aber die chancen hast du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. März 2008 Ich würde ins MF investieren. Bist im MF stark und dem Gegner überlegen, fallen zwangsläufig auch die Tore. Wohingegen ein starker Angriff ohne MF (ausgenommen bei Kontertaktik) weniger bringt, wennst zu keinen Chancen kommst. Wobei er ja gerade als VT-Trainer ja auch die Grundvoraussetzung fürs Kontern hat --> eine starke VT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2008 Wobei er ja gerade als VT-Trainer ja auch die Grundvoraussetzung fürs Kontern hat --> eine starke VT. wobei ich im regelfall von der kontertaktik abstand nehmen würde, da man selten einem gegner in VT + ST sooo überlegen sein kann, dass man von vornherein weiß, dass da nichts anbrennen kann. grad beim kontern hat die angie noch immer die größten "aussetzer". ich würde auch eine mf verbesserung raten und eventuell, wenns deine gegner zulassen, dich auf nen angriff durch die mitte konzentrieren, solange du dir nicht 2 starke stürmer plus ein sehr brauchbarer flügel leisten kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. März 2008 hey tom, wir (ich ) habens geschafft http://alltid.org/country/austria/startdate,8_2004/index/ 08/2004 rules 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2008 hey tom, wir (ich ) habens geschafft http://alltid.org/country/austria/startdate,8_2004/index/ 08/2004 rules Coole Statistik! Bin 5 stärkste Mannschaft derjenigen, die 08/2006 gestartet sind. Freut mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2008 bin 70ter 12/2004 hab aber noch nie mit meiner bestformation gespielt, deswegen stimmt das ranking noch nicht ganz. kann mich also noch verbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2008 Coole Statistik! Bin 5 stärkste Mannschaft derjenigen, die 08/2006 gestartet sind. Freut mich. sehr geil, kannte ich auch nicht TopTen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2008 bin auf platz 55...naja ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. März 2008 Coole Statistik! hät noch eine anzubieten, die die aussagekraft der "sterne" widerlegt: ich war das 3. beste team der IV. liga letzte runde // und mein gegner LV Lok Lichtenau hatte die 3.meisten sterne aller IV. liga teams http://alltid.org/country/austria/level,4/index/2/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts