gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Mai 2008 Heutiges Trainingsupdate war zufriedenstellend: Kondi: +1/-1 Form: +8/-3 XP: +1/0 VT-Ups sollten ab nächster Woche dann beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2008 die zwei wirklich genialen skillups meiner trainees (eraldo gallo is auf 10 ) werden durch ein grauenhaftes formtief in den schatten gestellt somit kann ich am sonntag nicht PIC spielen, was mein ganzes konzept umwirft...scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. Mai 2008 Such wieder einen Friendygegner für meine Jugendmannschaft bitte fordert mich: Jugendinternat Sportivo (183026) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) bitte fordert mich: Jugendinternat Sportivo (183026) Hast du dir schon mal überlegt selbst andere Mannschaften zu fordern? Oder wo anders als im ASB nach Gegnern zu suchen? bearbeitet 2. Mai 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Mai 2008 bitte fordert mich: Jugendinternat Sportivo (183026) Hast du dir schon mal überlegt selbst andere Mannschaften zu fordern? Oder wo anders als im ASB nach Gegnern zu suchen? @m1chael: Versuchs doch einmal auch über das spielinterne Forum. Dort suchen tagein, tagaus dutzende Spieler nach Friendlies. Mein Training heute war von der Form her mit +8/-5 recht ok, einzig der Formabsturz meines -Stürmers, der nächste Woche wieder fit sein wird, wurmt ein wenig. Kondi +1/-1, kein Skill-Up, wobei der Sub bei einigen schon so hoch ist, dass sie eigentlich schon vor lauter Skill-Up platzen sollten . Weils mir momentan auffällt: Gehts nur mir so, oder werden in letzter Zeit verhältnismäßig viele TWs bzw. Spieler generell verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Mai 2008 Weils mir momentan auffällt: Gehts nur mir so, oder werden in letzter Zeit verhältnismäßig viele TWs bzw. Spieler generell verletzt?Das wurde im globalen Forum auch schon mal gefragt. Allerdings könnte ich eine solche Entwicklung nicht bestätigen.Aja, und Training hab ich mir jetzt auch angeschaut: Form: A-Team +4/-0, B-Team +1/-1 Kondi: nix Leider keine Skill-Ups, aber es wurden auch keine erwartet. Gestern hab ich mir noch einen Osmosen gekauft (62k). Damit hab ich momentan 6 zu trainierende Osmosis-Kandidaten, das reicht mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. Mai 2008 Hast du dir schon mal überlegt selbst andere Mannschaften zu fordern? Oder wo anders als im ASB nach Gegnern zu suchen? Ja leider geht das bei mir nicht. Ich kann sie zwar fordern bei meinen Gegner scheint das dann aber nicht auf sonst würd ich ja selber andere fordern - so bleibt mir nur dieser Weg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2008 Ja leider geht das bei mir nicht. Ich kann sie zwar fordern bei meinen Gegner scheint das dann aber nicht auf sonst würd ich ja selber andere fordern - so bleibt mir nur dieser Weg ... Stell doch einfach auf den Anzeigenseite eine Anzeige rein so nach dem Motto "Looking for a Youth-Friendly" und du innerhalb weniger Minuten hast die Qual der Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Mai 2008 Weils mir momentan auffällt: Gehts nur mir so, oder werden in letzter Zeit verhältnismäßig viele TWs bzw. Spieler generell verletzt? Hatte letzte Woche im Friendly drei verletzte, aber kein TW dabei! Ich würd den Trend mal vorsichtig bestätigen, auch wenn sich im letzten MS-Spiel und im letzten Friendly keiner verletzt, sondern nur einer angeschlagen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2008 Mit dem Training kann ich zufrieden sein. 3x SA Up (dabei 1x der Ersatzgoalie) Kondi +1/0 Form +2/-4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2008 meine spieler sind so pünktlich! mit dem letzten FL-Training der Saison is mein 24j schnell noch auf übernatürlich gesprungen - top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. Mai 2008 Zur Pause führe ich gegen einen der drei Bots bereits 6:0, das passt. Jugi von heute: Roland Flatz (201550851) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 16 Tage alt, passabel in Form Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 08.08.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 390 Gehalt: 293 €/Woche Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub Gelbe Karten: (Diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar.) Verletzungsstatus: (Während der Spiele werden Verletzungen nicht angezeigt.) Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Falls sich jemand seiner annehmen möchte, bitte bieten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2008 fuck off hattrick [matchID=166563128] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2008 4:0 gegen den Tabellenletzten, Platz 4 abgesichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2008 Hab meinen Stürmer auf die Transferliste gesetzt Vyacheslav Vorobiev (72135418)26 Jahre und 91 Tage alt, armselig in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 25.05.2008 Nationalität: Ukraina Total Skill Index (TSI): 28 400 Gehalt: 24 036 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: SVAS 1933 Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: übernatürlich Standards: armselig Bei Interesse bitte bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts