Die aktuelle Runde


Recommended Posts

Postaholic

Jo :x

@Verena

Gratulation zum Sieg, wollts uns nicht den Slu als Trainer geben ? :)

Du, ich glaub sowieso nicht, dass er nach der Saison noch Trainer in Würmla ist... er hat selber im Interview auf tipp3fan.tv gesagt (falls du das gesehen hast), dass er quasi die Herausforderung sucht, mit einer Mannschaft Meister zu werden...

Die hat er in Würmla ja nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dank eines Eigentors von Neusiedl ham sie uns quasi zum Sieg verholfen...

Selber hätts as jo eh ned gschafft :x Eigentlich ein klassisches 0:0

Das einzig gute an diesem Sonntag war wie so oft in Würmla die Kotlettsemmel :love: Ansonsten: Scheiss Spiel und dann noch 3 Spieler aus der Viererkette verloren (3x 5. Gelbe :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Selber hätts as jo eh ned gschafft :x Eigentlich ein klassisches 0:0

Das einzig gute an diesem Sonntag war wie so oft in Würmla die Kotlettsemmel :love: Ansonsten: Scheiss Spiel und dann noch 3 Spieler aus der Viererkette verloren (3x 5. Gelbe :aaarrrggghhh: )

Daran zweifle ich eh nicht, dass wir es selber nicht geschafft hätten... ohne das Eigentor von euch hätts ganz anders ausgehen können...

Maahh, und du hast mir mit deiner Kotlettsemmel an ganz schönen Hunger gmacht :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Du, ich glaub sowieso nicht, dass er nach der Saison noch Trainer in Würmla ist... er hat selber im Interview auf tipp3fan.tv gesagt (falls du das gesehen hast), dass er quasi die Herausforderung sucht, mit einer Mannschaft Meister zu werden...

Nein, das Interview hab ich nicht gehört, ist ja interessant. Am Freitag war er eh schon auf der HOWA, nehm aber an, nur zum beobachten. Ich glaub, Ihr habt sowohl Wienerberger als auch uns noch zu spielen. Na schauen wir mal, was er mit Würmla zusammenbringt ist jedenfalls beachtlich. Ein bisschen ein Heferl dürft er sein, oder täusch ich mich ? Sitzt er nicht auf der Tribüne öfters als auf der Coachingbank ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, das Interview hab ich nicht gehört, ist ja interessant. Am Freitag war er eh schon auf der HOWA, nehm aber an, nur zum beobachten. Ich glaub, Ihr habt sowohl Wienerberger als auch uns noch zu spielen. Na schauen wir mal, was er mit Würmla zusammenbringt ist jedenfalls beachtlich. Ein bisschen ein Heferl dürft er sein, oder täusch ich mich ? Sitzt er nicht auf der Tribüne öfters als auf der Coachingbank ? :feier:

Ja, er neigt zu emotionalen Wutausbrüchen und wird ziemlich oft von der Trainerbank verbannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

kurz gesagt, wenn man das nimmt was ich am freitag gesehen habe. :(

ja

sind wir auch.. nur 10x mehr..

Ja, er neigt zu emotionalen Wutausbrüchen und wird ziemlich oft von der Trainerbank verbannt...

da ist unserer aber schon noch in front :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Was war in Würmla los ? (Verena, Schladi ?) Rapid ist nicht schlecht, aber 1:5 zu Hause ist doch ein wenig überraschend :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was war in Würmla los ? (Verena, Schladi ?) Rapid ist nicht schlecht, aber 1:5 zu Hause ist doch ein wenig überraschend :ratlos:

Der Sieg geht in Ordnung, nur vielleicht ein bissi zu hoch ausgefallen. Erste Chance Würmla --> 1:0, zwei Chancen Rapid --> 1:2.

Nach der Pause eine große Ausgleichschance für Würmla, gehalten, und im Finish dann noch drei Tore als Draufgabe.

Negativ: Gab zwei Ausschlüsse, einer auf beiden Seiten, bissi konsequenter gepfiffen hätten durchaus noch 2-3 gehen können.

Kurios: Trainer Slunecko saß als Ersatzspieler auf der Bank und sah deshalb auch nach Kritik die gelbe Karte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schladi, ... vor 300 Jahren wärst du aufm Scheiterhaufen verbrannt worden :D ...

Zur Erklärung: er hat kurz vor Spielbeginn zu mir gemeint, das Spiel wird 1:5 ausgehen... :raunz:

Ganz so hoch hätt die Niederlage nicht ausgehen müssen... Ich hätt keinen Corner gesehen bei der Situation, die zum Ausgleich geführt hätt, und das 1:2 war meiner Meinung nach abseitsverdächtig, .. aber gut, mag sein dass ich das aus meiner Position nicht gut gesehen hab...

Schlimm is halt, dass wir im nächsten Spiel 3 Gesperrte (Moser und Weiß hatten ja gegen Mattersburg jeweils nach Roter 2 Spiele Sperre bekommen, Deinhofer jetzt gelb-rot) und 2 Verletzte (Homm, Panic) haben...

Das wird das nächste Debakel... :nein: ...

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schlimm is halt, dass wir im nächsten Spiel 3 Gesperrte (Moser und Weiß hatten ja gegen Mattersburg jeweils nach Roter 2 Spiele Sperre bekommen, Deinhofer jetzt gelb-rot) und 2 Verletzte (Homm, Panic) haben...

Das wird das nächste Debakel... :nein: ...

aber, aber! die amas können die 3 punkte nach wie vor sehr gut gebrauchen, also nicht so egoistisch sein, liebe verena. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber, aber! die amas können die 3 punkte nach wie vor sehr gut gebrauchen, also nicht so egoistisch sein, liebe verena. :)

Die brauchens im Prinzip genauso wenig wie wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schladi, ... vor 300 Jahren wärst du aufm Scheiterhaufen verbrannt worden :D ...

Zur Erklärung: er hat kurz vor Spielbeginn zu mir gemeint, das Spiel wird 1:5 ausgehen... :raunz:

Wobei ich mir bis zur 40. Minute nie träumen hätt lassen, dass es dann doch noch so kommt ;)

Ganz so hoch hätt die Niederlage nicht ausgehen müssen... Ich hätt keinen Corner gesehen bei der Situation, die zum Ausgleich geführt hätt, und das 1:2 war meiner Meinung nach abseitsverdächtig, .. aber gut, mag sein dass ich das aus meiner Position nicht gut gesehen hab...

wie schon im Rapid-Channel geschrieben. War wohl abseits beim 1:2 und das 1:4 wohl auch kein Elfer. Eckball beim 1:1 wars aber, knapp aber doch ist der Ball abgefälscht worden...

Wobei ich nachwievor glaube, dass das 1:1 ein Eigentor war auch wenn sowohl Rapidler als auch Würmla-Spieler meinten es war Jusic ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schladi, ... vor 300 Jahren wärst du aufm Scheiterhaufen verbrannt worden :D ...

Zur Erklärung: er hat kurz vor Spielbeginn zu mir gemeint, das Spiel wird 1:5 ausgehen... :raunz:

Ganz so hoch hätt die Niederlage nicht ausgehen müssen... Ich hätt keinen Corner gesehen bei der Situation, die zum Ausgleich geführt hätt, und das 1:2 war meiner Meinung nach abseitsverdächtig, .. aber gut, mag sein dass ich das aus meiner Position nicht gut gesehen hab...

Schlimm is halt, dass wir im nächsten Spiel 3 Gesperrte (Moser und Weiß hatten ja gegen Mattersburg jeweils nach Roter 2 Spiele Sperre bekommen, Deinhofer jetzt gelb-rot) und 2 Verletzte (Homm, Panic) haben...

Das wird das nächste Debakel... :nein: ...

Und dann eine Woche drauf kommen wir nach Würmla, freu mich schon. Slu war übrigens in Schwadorf beobachten. Er schaut sich in letzter Zeit oft Viennaspiele an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.