Jump to content
Grün-Weißer

Die aktuelle Runde

110 posts in this topic

Recommended Posts

Ab sofort findet man alle Infos über die laufende Runde! Alle Spiele, Alle Tore!

Als kleines Special gibt es jede Runde ein Topspiel. Dieses wird mit :super: versehen. Auf den Ausgang kann man (neben der Tippliga auch) in der Umfrage tippen.

Jeder kann/darf/soll/muss seinen Senf zu den Spielen dazu geben, den anderen seine Erwartungen, Befürchtungen, riskante Prognosen usw. preis geben.

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rückrunde beginnt mit folgenden Spielen:

Freitag:

29.02. 19:00 Admira Wacker Mödling - SKN St. Pölten :super:

29.02. 19:00 First Vienna FC 1894 - FC Waidhofen

29.02. 19:30 ASK Baumgarten - SC Zwettl

29.02. 19:30 SV Mattersburg A. - SC Neusiedl

29.02. 19:30 SK Rapid A. - SV Horn

Samstag:

01.03. 15:00 SV Wienerberger - FAC Team für Wien

Sonntag:

02.03. 10:30 SC Eisenstadt - SV Schwechat

02.03. 15:30 SV Würmla - Wiener Sportklub

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hoffe das sich die vienna gut präsentiert und das man fortschritte gegenüber der herbstsaison sieht ! mal schauen was stöger geleistet hat!

mindestens ein unentschieden erwarte ich mir (hoffe aber auf einen sieg)!

mein tip: vienna vs waidhofen 1:0 (gerade noch) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hoffe das sich die vienna gut präsentiert und das man fortschritte gegenüber der herbstsaison sieht ! mal schauen was stöger geleistet hat!

mindestens ein unentschieden erwarte ich mir (hoffe aber auf einen sieg)!

mein tip: vienna vs waidhofen 1:0 (gerade noch) :)

Ich denke nicht, dass die Vienna Punkte hergibt!

Was hält man eigentlich davon, dass die Admira in Schwadorf spielt?

Bzgl. Umfrage: Die Umfrage ist weg, sobald man das Thema editiert! Dennoch tipp ich auf ein x-erl zum Start

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, dass die Vienna Punkte hergibt!

Bzgl. Umfrage: Die Umfrage ist weg, sobald man das Thema editiert! Dennoch tipp ich auf ein x-erl zum Start

na ja bei einem x-erl hätten wir dann doch punkte gelassen ! was mich aber auch nicht stören würde ! wichtig ist ob sie gut spielen denn wir wollen für 2008/09 eine gute, chancenreiche mannschaft aufbauen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus der NÖ Krone, unseren morgigen Gegner betreffend:

Der Untergrund nicht der beste, ein schlechter Schritt - schon war es passiert. Waidhofens Sant´Anna rutschte aus, zog sich eine Muskelverletzung zu und ist für den Ostliga-Auftakt bei der Vienna morgen fraglich. "Wir wollen dort punkten", gibt Trainer Schuitemann dennoch die Marschroute aus. "Und damit alle Spekulationen der Vienna, ob sie noch in den Titelkampf eingreifen können, endgültig beenden." Fix ausfallen wird für den Start Mario Mühlbauer.

Ich weiß nicht recht, wie die Ausfälle Sant´Annas und Mühlbauers die Waidhofner schwächen werden. Aber Schuitemann hat schon recht, gewinnen wir morgen gegen Waidhofen und FAC, Sportklub und St.Pölten verlieren ihre Partien blühen sie wieder die blau-gelben Spekulationen, Phantasien und Hoffnungen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Schuitemann hat schon recht, gewinnen wir morgen gegen Waidhofen und FAC, Sportklub und St.Pölten verlieren ihre Partien blühen sie wieder die blau-gelben Spekulationen, Phantasien und Hoffnungen :)

das freut mich, das baut mich auf, die hoffnung stirbt zuletzt ! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, ob die Spiele heute alle stattfinden werden. Der Wetterbericht verheißt nichts Gutes und zumindest in Klosterneuburg (ca. 10 km von der HOWA entfernt) regnet ziemlich heftig.

die HOWA ist da ja wirklich sehr sehr anfällig!

In Hirm sollte es hoffentlich keine Probleme geben!

Der NSC kann mit der stärksten Besetzung auflaufen. Einzig hinter P. Derdak steht ein Fragezeichen. Der hat aber gestern schon trainiert.

Auch wenn der SVM mit vielen Profis spielen wird, geh ich von einem knappen Sieg für den NSC aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira Wacker Mödling - SKN St. Pölten 1-4 (0-1) Koller; Topic (2), Sadovic, Balga

First Vienna FC 1894 - FC Waidhofen 1-0 (0-0) Fading

ASK Baumgarten - SC Zwettl 1-2 (0-0) Strommer; Chaloupka (2)

SV Mattersburg A. - SC Neusiedl 0-3 (0-2) Bruck, Toth, Skripek

SK Rapid A. - SV Horn 5-1 (3-1) Prokopic, Kayhan (2), Mbock (ET), Ciftci; Aleksic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...