Die aktuelle Runde


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

@ Verena: Wir hatten zuletzt gegen Zwettl auch jede Menge gesperrte bzw. verletzte Stammkräfte. Das Match haben wir übrigens 1:0 gewonnen :feier:

Was erwartet ihr euch von der nächsten Runde?

Wir spielen zu Hause gegen Schwechat, wird sicher eine enge Kiste, hoff aber auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

meine ganze fam. freut sich schon auf das match gegen würmla. das wird ein richtiger muttertagsausflug :super:

gibt es noch die leckeren feuerflecke! :sabber:

:D ... Aja, das is ja am Muttertag?! ... naja... :D ...

Feuerflecke... hmm... glaub ned, aber die Würstel und Kotlettsemmerl sollen sehr gut sein hab ich vernommen ...

Da die Spiele meistens Nachmittags sind, ess ich eigentlich selten was... Deswegen weiß ich das gar ned was es alles gibt.

Aber gut, zurück zur nächsten Runde.

Ich erwart mir auswärts gegen Wienerberg rein gar nix... in diesem Spiel, wo wir einen Gesperrten weniger hatten, sind schon der Trainer, ein 1b-Spieler aus der 2. Klasse und ein Verletzter, der gar nicht eingewechselt werden hätte können, auf dem Blankett gestanden...

Ich befürchte für Donnerstag also Schlimmstes... :raunz:

Übernächste Runde gegen die Vienna wird hoffentlich wieder besser, aber selbst da erwart ich mir nix mehr, denn je weiter die Saison dem Ende zugeht, und umso weniger es um was geht, desto langweiliger wird das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.