Trainingsbericht vom 14. Februar 2008


GERRARD

Recommended Posts

diese aussage ist auch wahnsinnig sinnig

glaubst wir haben jemanden bewußt nur leihweise geholt, weil wir eh schon wissen, dass er keine verstärkung ist? 8P

glaube nicht, dass man ihn deswegen nur geliehen hat.Aber für mich siehts nach einem Alibi-"Kauf" aus. Bilic is weg, also hat man irgendeinen Stürmer geholt. Aber so werden wenigstens Hoffer und Fabiano mehr Chancen bekommen, wenn er nix reißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

glaube nicht, dass man ihn deswegen nur geliehen hat.Aber für mich siehts nach einem Alibi-"Kauf" aus. Bilic is weg, also hat man irgendeinen Stürmer geholt.

blödsinn, egal wie man selber zum transfer von maierhofer steht, aber es ist/war wohl mehr als offensichtlich daß es sich beim ihm um einen wunschspieler der sportlichen führung handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

beispiel fabiano?

Es ist meist sehr einfach, plakativ auf Fehler aufmerksam zu machen.

Ich würde die Legionärsdebatte bei Rapid anders sehen:

Wir haben relativ wenige ausländische Facharbeiter bei Rapid, die sind aber absolute Leistungsträger (Tokic, Boskovic, Bazina, Hofmann, Heikkinen). Mich persönlich freut es, dass Rapid dieses Thema betreffend kaum danebenhaut. Aber man kann selbstverständlich auch alles negativ sehen (funktioniert bei eigentlich allen Themen problemlos, raunzen allez allez allez).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

äääähhh naja die große klappe braucht er nicht beweisen.. du meinst wohl er muss beweisen dass hinter seiner großen klappe noch mehr steckt (nämlich spielerisches Können)

aber stimmt schon er kommt mir a a bissi überheblich vor...wenn er a<ber jetzt jedes spiel ein kopftor macht darf er so groß daher reden wie er will...

ur geil.. i freu mi scho auf kärntn

:love:_Rapid_:love:

A Bissi, der galubt, nur weil er in der 2. deutschen Liga gespielt hat, dass er besser ist, als alle anderen!

PS: bin auch ur geil auf das Match gegen Kärnten! :love:

Nach sehr langer Zeit, konnte ich endlich wieder unseren Jungs auf die Beine schauen und kuckte beim Training vorbei - jetzt bin ich richtig geil aufs Frühjahr!

Trainiert wurde, zu meiner Verwunderung, im Stadion (auch gestern schon) - auch nicht schlecht, da hat es mir gleich noch mehr Spaß gemacht! :clap:

Außer Kulovits und Sara (beide arbeiteten mit Canestrini) waren alle Kaderspieler anwesend - hier die Liste: Payer, Hedl; Dober, Thonhofer, Tokic, Patocka, Eder, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak, Korkmaz, Harding; Bazina, Hoffer, Fabiano, Maierhofer; + Palla, Kayhan C., Prokopic, Frank und Bauer;

9:30 - 10-00 Aufwärmen - zuerst ganz locker am Mittelkreis - dann etwas intensiver über Hürden und dann noch in 3er bzw 4er Gruppen mit dem Ball, immer in Bewegung über den ganzen Platz!

10:00 - 10:30 Über das halbe Spielfeld wurde mit der "Stammformation" Spielzüge bzw Raumaufteilung geübt - forciert natürlich über die Seiten um zu flanken! Die Stürmerpaare wechselten ständig ab: !keine Gegenspieler!

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

Payer

("Gegnerischer" Goalie)

nach 15 Minuten kam Thonhofer für Dober, Korkmaz für Kavlak und Hedl für Payer

nach 20 Minuten kam Harding für Boskovic und Eder für Katzer - wobei Eder auf die rechte Seite ging und Thonhofer auf die linke)

Der Rest machte Schussübungen!

10:30 - 10:55 ein Match von 16er zu 16er

die Aufstellung: Team1

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

die Aufstellung: Team2

Fabiano - Maierhofer - Frank

Korkmaz - Bauer - Harding - Kayhan

Palla - Eder - Thonhofer

Hedl

da einer übrig blieb, ging dieser jene laufen - Prokopic, Bauer und Frank wechselten sich ab, daher veränderte sich bei Team 2 die Formation ein wenig!

TEAM1 vs. TEAM2 4:2 Tore: 1:0 Hoffer, 2:0 Bazina, 2:1 Kayhan, 3:1 Bazina, 3:2 Prokopic und 4:2 Hoffer!

danach wurde nur mehr ausgelaufen

Punkto Kombination sah das gar nicht so schlecht aus - auch die "Amas" hielten toll mit und machten eine gute Figur - Eder gibt auch im Training 200% :super: !

Was Maierhofer angeht bin ich sehr skeptisch, ich kann mir nicht vorstellen das er uns weiter hilft, lass mich gerne aber eines besseren belehren. Ok, er ist groß und wird uns bei Standarts was bringen, schon alleine weil sich die Gegner auf ihn konzentrieren - aber er ist leider nur groß, sonst ist er mMn in allen Belangen Bundesliga untauglich, sorry, aber gegen ihn ist Kulovits eine "Edelzangler" - aber warten wir erst mal ab!

Saukalt war es im westen Wiens - wahnsinn

ich hoffe ich habe etwas informiert!

Ich war auch auf diesem Training, und ich muss sagen, dass dieser Bericht sehr genau ist. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war auch auf diesem Training, und ich muss sagen, dass dieser Bericht sehr genau ist. Danke!

Danke, ich habe auch peinlich genau mitgeschrieben! :feier:

Ich wollte Maierhofer keinesfalls runtermachen, aber er muss sich noch gehörig steigern - mMn kann er uns nur bei Standarts helfen, egal ob def. oder off., auch wenn er nicht zum einnicken kommt, er macht es Tokic, Patocka & Co einfacher!

Es ist ja bekannt, das "der Lange" PP´s Wunschspieler war - da ihm wahrscheinlich Hoffer vorgezogen wird (völlig zurecht), bedeutet mMn das auch PP sich von ihm mehr erwartet hat - weil ja sonst immer "Seine Wunschspieler" quasi einen Fixplatz haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nach sehr langer Zeit, konnte ich endlich wieder unseren Jungs auf die Beine schauen und kuckte beim Training vorbei - jetzt bin ich richtig geil aufs Frühjahr!

Trainiert wurde, zu meiner Verwunderung, im Stadion (auch gestern schon) - auch nicht schlecht, da hat es mir gleich noch mehr Spaß gemacht! :clap:

Außer Kulovits und Sara (beide arbeiteten mit Canestrini) waren alle Kaderspieler anwesend - hier die Liste: Payer, Hedl; Dober, Thonhofer, Tokic, Patocka, Eder, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak, Korkmaz, Harding; Bazina, Hoffer, Fabiano, Maierhofer; + Palla, Kayhan C., Prokopic, Frank und Bauer;

9:30 - 10-00 Aufwärmen - zuerst ganz locker am Mittelkreis - dann etwas intensiver über Hürden und dann noch in 3er bzw 4er Gruppen mit dem Ball, immer in Bewegung über den ganzen Platz!

10:00 - 10:30 Über das halbe Spielfeld wurde mit der "Stammformation" Spielzüge bzw Raumaufteilung geübt - forciert natürlich über die Seiten um zu flanken! Die Stürmerpaare wechselten ständig ab: !keine Gegenspieler!

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

Payer

("Gegnerischer" Goalie)

nach 15 Minuten kam Thonhofer für Dober, Korkmaz für Kavlak und Hedl für Payer

nach 20 Minuten kam Harding für Boskovic und Eder für Katzer - wobei Eder auf die rechte Seite ging und Thonhofer auf die linke)

Der Rest machte Schussübungen!

10:30 - 10:55 ein Match von 16er zu 16er

die Aufstellung: Team1

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

die Aufstellung: Team2

Fabiano - Maierhofer - Frank

Korkmaz - Bauer - Harding - Kayhan

Palla - Eder - Thonhofer

Hedl

da einer übrig blieb, ging dieser jene laufen - Prokopic, Bauer und Frank wechselten sich ab, daher veränderte sich bei Team 2 die Formation ein wenig!

TEAM1 vs. TEAM2 4:2 Tore: 1:0 Hoffer, 2:0 Bazina, 2:1 Kayhan, 3:1 Bazina, 3:2 Prokopic und 4:2 Hoffer!

danach wurde nur mehr ausgelaufen

Punkto Kombination sah das gar nicht so schlecht aus - auch die "Amas" hielten toll mit und machten eine gute Figur - Eder gibt auch im Training 200% :super: !

Was Maierhofer angeht bin ich sehr skeptisch, ich kann mir nicht vorstellen das er uns weiter hilft, lass mich gerne aber eines besseren belehren. Ok, er ist groß und wird uns bei Standarts was bringen, schon alleine weil sich die Gegner auf ihn konzentrieren - aber er ist leider nur groß, sonst ist er mMn in allen Belangen Bundesliga untauglich, sorry, aber gegen ihn ist Kulovits eine "Edelzangler" - aber warten wir erst mal ab!

Saukalt war es im westen Wiens - wahnsinn

ich hoffe ich habe etwas informiert!

vielen, vielen dank für den geilen bericht!

solche berichte könnte ich stunden lesen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

vielen, vielen dank für den geilen bericht!

solche berichte könnte ich stunden lesen^^

jap, öferts so ein bericht wär echt geil :D

naja zu maierhofer, i hab keinen plan was er kann und was nicht, i halt auch ned wirklich viel von ihm, aber vl. trifft er ja regelmäßig in der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist ja bekannt, das "der Lange" PP´s Wunschspieler war - da ihm wahrscheinlich Hoffer vorgezogen wird (völlig zurecht), bedeutet mMn das auch PP sich von ihm mehr erwartet hat - weil ja sonst immer "Seine Wunschspieler" quasi einen Fixplatz haben!

kann mir vorstellen, dass er eben nicht in die auswärtstaktik passt aber zuhause sehr oft in der startelf sein wird. nach den 2 toren von jimmy bin ich aber gespannt was pacult macht. bazina ist ja gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.