26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 Der gehypte Andreas Ferner ist etwas überschätzt. An einen Resetarits oder Dorfer kommt er bei weitem nicht ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 Ich verstehe nicht warum es im ASB so ein Bashing gegen Benedikt Mittmannsgruber gibt. Ich find ihn leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Oktober 2024 Dylan schrieb vor 5 Stunden: Ich verstehe nicht warum es im ASB so ein Bashing gegen Benedikt Mittmannsgruber gibt. Ich find ihn leiwand. Wo wird gebasht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 6 Stunden: Ich verstehe nicht warum es im ASB so ein Bashing gegen Benedikt Mittmannsgruber gibt. Ich find ihn leiwand. ich versteh nicht wieso man den so leiwand findet. ich kann es durchaus nachvollziehen wenn man die oberösterreichische heimat und das provinztum durch den kakao zieht und begrüße das auch, aber ich finde das geht auch lustiger. außerdem kommt mir der b.m. wie 1 one-trick-pony vor wenn's um die schmähs geht. wahrscheinlich ist der eh nur so erfolgreich weil die deutschen halt auf diese art humor stehen. bearbeitet 29. Oktober 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Wo wird gebasht? ooeveilchen schrieb am 15.10.2024 um 11:33 : Benedikt Mitmansgruber ist eigentlich gar nicht mal so lustig hardXtimes schrieb am 15.10.2024 um 12:42 : Hab jetzt das erste Mal ein Video von dem gesehen und sehe nicht wie deine Meinung unpopulär sein soll?! Finde Kabarettisten aber generell (gibt Ausnahmen) eher unlustig. Am schlimmsten ist sowieso "was gibt es neues". Dieses "ich muss jetzt lustiger sein als der neben mir" halt i ned aus ooeveilchen schrieb am 15.10.2024 um 12:56 : Naja der wird medial ordentlich gehyped und gefühlt ist der aktuell in jeder Sendung irgendwo zu sehen. Sogar in Deutschland hatte er schon den ein oder anderen Auftritt in irgendwelchen Talk- oder Latenight-Shows. Was mich ja insofern erstaunt, als dass ich mir nicht vorstellen kann dass dort Humor über die Oberösterreichische Provinz sonderlich gut ankommt. Strafraumkobra schrieb am 15.10.2024 um 23:06 : Mag besonders seinen gestellten Lacher nicht, den er zu oft zwischen den Sätzen einbaut. Für die Medienhäuser wahrscheinlich interessant, weil er jung und unverbraucht ist. Einzelne Witze sind eh okay, aber dauerhaft finde ich es ziemlich langweilig und eindimensional. zeneize schrieb am 16.10.2024 um 08:26 : Den Hype um den versteh ich null. Selten sowas unlustiges gesehen. Gefühlt immer so: Ich komm aus einem kleinen Dorf in Oberösterreich. Getrunken hat dort jeder. Einmal war Feuerwehrfest. Da hat jeder sehr viel getrunken. Der Papa hat die Mama immer sehr gern gehabt. Er fuhr öfters über die Grenze nach Tschechien. Patrax Jesus schrieb am 16.10.2024 um 09:41 : kenne seine auftritte ausschließlich von gute nacht österreich und da überkommt mich meistens eher der cringe faktor als dass ich mich amüsiere. ziemlich unangenehm um ehrlich zu sein, weil ich auch immer das gefühl habe dass er sich nicht wohl fühlt bzw. nervös ist. ich hoffe das klingt fair, weil ich sonst eigentlich nicht über ihn urteilen kann. zu seiner verteidigung: die anderen gäste bei GNÖ sind meistens auch nicht sehr viel besser, aber zumindest nicht so extrem cringe. Gatrik schrieb am 16.10.2024 um 16:59 : Unfassbar scheiße und schlecht. Zumindest der Ausschnitt. Der ist stilistisch mehr deutscher Comedian als österr. Kabarettist. Geh mach doch keine Hoffnungen. Wir alle wissen, dass da sich ohne Chemie gar nichts mehr regt. Iniesta schrieb am 26.10.2024 um 20:57 : Glaub da sitzt grad Benedikt Mitmannsgruber schräg gegenüber von mir in der U3. Hutz schrieb am 27.10.2024 um 13:15 : Ziemlich unlustiger Kabarettist Iniesta schrieb vor einer Stunde: ich versteh nicht wieso man den so leiwand findet. ich kann es durchaus nachvollziehen wenn man die oberösterreichische heimat und das provinztum durch den kakao zieht und begrüße das auch, aber ich finde das geht auch lustiger. außerdem kommt mir der b.m. wie 1 one-trick-pony vor wenn's um die schmähs geht. wahrscheinlich ist der eh nur so erfolgreich weil die deutschen halt auf diese art humor stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Oktober 2024 Naja - Bashing doch übertrieben. Er muss ja nicht jedem gefallen. Mir muss er auch erst beweisen, dass er mehr kann als den einen Schmäh den er bisher zeigte. Das war ein ganz brauchbarer Einstieg in die Szene - aber in Zukunft muss er wohl mehr liefern. Gibt so einige Jungkabarettisten und nur die wenigsten setzen sich nachhaltig durch, die meisten verschwinden nach einem recht brauchbaren Einstieg wieder so schnell wie sie aufgetaucht sind. Ich kann jedenfalls weder einen Hype noch ein Bashing erkennen bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 7 Stunden: wahrscheinlich ist der eh nur so erfolgreich weil die deutschen halt auf diese art humor stehen. Die haben ja eigentlich eh schon ein piefinesisches Pendant in diesem komischen Nico Semsrott - ganz gruselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Die haben ja eigentlich eh schon ein piefinesisches Pendant in diesem komischen Nico Semsrott - ganz gruselig. bin der meinung dass die zwei völlig unterschiedlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts