Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greenspan

Zuschauerinteresse neue Saison

12 Beiträge in diesem Thema

Rapid hatte letzte Saison schon ein Minus von 11 Prozent

- die schlechten Leistungen wurden berechtigterweise bestraft

nachdem diese Saison die Mannschaft noch unattraktiver geworden ist und wieder kein neuer Stürmer geholt wurde ( um Aka rittern wir mit Bregenz !!!- wieder ist es den Verantwortlichen nicht gelungen, einen ablösefreien Topstürmer zu holen ) stelle ich die Prognose auf, daß der Zuschauerschnitt unter die 5000 fallen wird

ich liege damit sicher richtig, das gestrige Spiel hat aufgezeigt, da maximal 2500 Rapidler im Stadion waren und die Stürmerkrise prolongiert ist

begreift Edlinger und Co nicht, daß neue Dressen (gesponsert von Wien-Energie) keine Fans ins Stadion bringen und ein leeres Stadion für die Spieler noch weniger Motivation ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal Grünspan.

Was bezweckst du mit solchen Posts??

Bist du wirklich nur ein Wichtigtuer??

Warst du gestern beim Spiel??

Welche andere Mannschaft Österreichs spielt vor 3000 - 4000 Zuschauern ein Vorbereitungsspiel??

Der Zuseherschnitt ist wegen genau solcher Gloryhunter und Wichtigtuer wie dir in den letzten Jahren gesunken.

Als alles glatt lief warst du da, jetzt wo dich der Freund (ich bezeichne Rapid mal so) braucht, bist weg.

Schreibst unnötige Posts, wo du nicht einmal eine einheitliche Meinung durchziehst.

Ich war gestern nicht im Stadion, den Berichten nach war das Spiel aber recht ordentlich.

Am 16. vs Pasching bin ich dort, auch du??

Wenn nicht dann hör endlich auf aus der Entfernung Prognosen abzugeben und Schwachsinn zu posten.

Es tut mir lid wenn ich persönlich wurde, aber deine permanente Miesmacherei geht mir am A.... !

Ich werde mich von nun an bemühen dich zu ignorieren, ich fürchte nur es wird mir nicht leicht fallen.

Nur noch eines : Was willst du eigentlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den 4.000 Zuschauern gestern, sollen angeblich 3000 Belgrad-Fans gewesen sein :nervoes:

Naja man wird sehen, wieviele Zuschauer ins Hanappi pilgern werden - befürchte wirklich, dass wir nur 4-5000 Zuschauer ins Stadion bekommen. Leider.

Ich bin auf jeden Fall bei allen 18 Heimspielen dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die neue Saison von der spielerischen Qualität so wird, wie die letzte, dann bin ich ebenfalls der Meinung, dass der Schnitt unter 5000 liegen wird... :ratlos:

es muss sich bald was tun bei Rapid. wenn sich unser neuer Kapitän noch mehr steigern kann, wird er nächste Saison nicht mehr bei uns sein, und dann verlieren wir wieder eine Führungspersönlichkeit, unseren meiner Meinung nach besten Mann am Feld. und dann werden wir wieder hören, wir müssen noch weiter sparen, Altlasten wegbringen usw usf.

ich hoffe, dass wir noch einen Stürmer bekommen, denn das was ich gestern bei unseren 4 derzeitigen "Stürmern" gesehen habe, war erschreckend.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal Grünspan.

Was bezweckst du mit solchen Posts??

Bist du wirklich nur ein Wichtigtuer??

Warst du gestern beim Spiel??

Nicht vom Thema abweichen, das ist eine berechtigte Frage von ihm! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird auch zuschauermässig zurück gehen, aber der Block West wird denke ich trotzdem nicht leiser sein (wie man gestern gesehen hat, stimmung war wirklich spitze)

Und ich hab mein Abo schon, werde aber leider das Spiel gegen Pasching versäumen (Urlaupslanung verschissen ;) )

Ich denke jedoch wenn ein neuer Stürmer kommt, haben wir eine Mannschaft die guten Fußball spielen kann, hat sie auch teilweise gestern schon. Ivanschitz hatte einen mächtigen "Zaubertrick".

Und ich geb dieser Mannschaft eine Chance, was kann sie dafür das das Präsidium versprechen nicht hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die jetzigen Stürmer sind ja wohl ein Witz, der eine sauft sein Talent weg, 2 treffen anscheinend nicht mal aus 2 meter das tor...

ja da muss man halt einmal richtig investieren, das geht eben nicht anders, geschenkt bekommt man eben heutzutage nichts mehr und wegen der tradition wechselt niemand mehr zu Rapid, das sollten Edlinger und seine Speichellecker endlich begriffen haben. Wenn man wieder so einen "scheiss-kick" zusammenspielt wie letztes jahr und unsere unfähigen Stürmer nicht mal die einfachsten Bälle über die Linie bekommen, wird der Schnitt wirklich bald die 5 000er Grenze erreichen....

Aber die Forderungen sind ohnehin umsonst, zuerst sprach man von 3 Routinieres, von denen maximal 1 kam (Hiden) und wozu jetzt einen Stürmer fordern, anscheinend glaubt man bei Rapid, dass man mit den 4 auskommen wird und noch ein Wunder geschieht und sie plötzlich auftrumpfen werden..

Mich kotzt es an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eigentlich egal wie wenig oder viele Zuseher wir im Stadion haben, eins steht jedoch ausser Frage: Je weniger Zuseher kommen desto weniger Gloryhunter sind dabei und damit kann ich recht gut leben.

Ich werde jedenfalls jedes Heimmatch besuchen das sich Arbeits- und Urlaubsmäßig ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den 4.000 Zuschauern gestern, sollen angeblich 3000 Belgrad-Fans gewesen sein :nervoes:

Naja man wird sehen, wieviele Zuschauer ins Hanappi pilgern werden - befürchte wirklich, dass wir nur 4-5000 Zuschauer ins Stadion bekommen. Leider.

Ich bin auf jeden Fall bei allen 18 Heimspielen dabei :super:

Ich war gestern beim Testspiel vorort. Ich weiß zwar nicht wieviele gestern insgesamt dort waren, aber von der Anzahl der Matchbesucher waren die Rapidfans den Belgradfans ebenbürdig, wenn nicht sogar mehr.

Hoffen tue ich es zwar nicht, aber ich glaube auch, dass das Zuschauerinteresse zurück gehen wird und weniger kommwen werden (aus den auf der Handliegenden Gründen!), obwohl es für Rapidverhältnisse kaum noch weniger werden können (wir sind ja nicht der FK Magna!).

Gwg, van Basten_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.