friendlyghost 0 Report post Posted February 13, 2008 sport und fun halle ottakring 20 - 22 uhr ~5 euro/person in der halle ist auch ein tv-gerät. wer ist dabei? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sfb 358 Report post Posted February 13, 2008 dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fcwackerinnsbruck 0 Report post Posted February 13, 2008 anwesend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Rainbow 213 Report post Posted February 13, 2008 Revanche! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pezi 2 Report post Posted February 13, 2008 Ich sollte mich für das mittwöchige Duell der 1.-Klasse-Giganten schonen... Ich werde erst am Di spontan entscheiden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Csabinho 3 Report post Posted February 15, 2008 Ich sollte mich für das mittwöchige Duell der 1.-Klasse-Giganten schonen... Ich werde erst am Di spontan entscheiden. celtic needs you aka dressen sind da aka der walter zeman, du und i spielen in einem team (der schoki ist leider dank cl nicht dabei) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rui Costa 63 Report post Posted February 18, 2008 dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom. 480 Report post Posted February 18, 2008 Auch dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Drive 0 Report post Posted February 18, 2008 Würd gern, sicher ist es aber nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom. 480 Report post Posted February 19, 2008 Ich nehm heute fix einen Freund mit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rui Costa 63 Report post Posted February 19, 2008 Ich nehm heute fix einen Freund mit. hast du von beiden ein ok bekommen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom. 480 Report post Posted February 19, 2008 hast du von beiden ein ok bekommen? Ja, ist offiziell. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
friendlyghost 0 Report post Posted February 19, 2008 wir sind jetzt - nur die fixen gerechnet (inkl. toms freund) - 12 kicker. 4 platzerl sind noch frei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Rainbow 213 Report post Posted February 19, 2008 wir sind jetzt - nur die fixen gerechnet (inkl. toms freund) - 12 kicker. 4 platzerl sind noch frei. Nehme einen Freund mit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
friendlyghost 0 Report post Posted February 19, 2008 ui, das wird heute wieder lustig. freu mich schon. werde dieses mal extrem professionelle turnieradministrationsunterlagen mitnehmen, um das letztwöchige chaos zu vermeiden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites