Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2008 Alles zum OÖ-Dery hier rein! Mein Tipp: 1:0 LASK vor ca. 8.000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2008 1:2 (Vastic:Drechsel,Martinez) 10500 Zuschauer (davon 2500 Rieder) Schön langsam kommt das Fußballfieber zurück! Wir haben einen tollen Kader, und einen wirklich Symphatischen dazu! Platz 4-6 sollte drin sein! Und das reicht auch! Man kann ja nicht jedes Jahr Meister werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2008 2:3 und danoch wiad gscheit gfeiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2008 1:2 (Vastic:Drechsel,Martinez) 10500 Zuschauer (davon 2500 Rieder) Schön langsam kommt das Fußballfieber zurück! Wir haben einen tollen Kader, und einen wirklich Symphatischen dazu! Platz 4-6 sollte drin sein! Und das reicht auch! Man kann ja nicht jedes Jahr Meister werden! sei mir nicht böse, aber das ist doch eher unrealitisch. meiner meinung nach kann man dieses spiel nicht wirklich einschätzen, frei nach dem motto: alles ist möglich, nix is fix von der papierform her sind wir wohl favorit, ich erwarte mir einen sau langweiligen kick und hoffe aus das bessere ende für uns. naja ich hoff dass das ganz halbwegs ohne zwischenfälle über die bühne geht und wünsch euch viel spaß in linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2008 so gern man gg den lask gewinnen möchte, aber so recht will ich nicht daran glauben. eher ein 1:1 oder 2:1 für die linzer. aber sollten wir verlieren treten wir einfach das scheisshäusl nieder und nehmen dann eine verdiente dusche vom wasserwerfer entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 13. Februar 2008 so gern man gg den lask gewinnen möchte, aber so recht will ich nicht daran glauben. eher ein 1:1 oder 2:1 für die linzer. aber sollten wir verlieren treten wir einfach das scheisshäusl nieder und nehmen dann eine verdiente dusche vom wasserwerfer entgegen. lass dass mal lieber, da tust dir bei uns nur selbst weh naja dieses mal werden wieder wir gewinnen um dann später in ried den kürzeren zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Geh leck. Hats da Minki nit geschafft. Um was sinnvolles auch noch beizusteuern. Die SV Ried gewinnt. Warum? Weiß nicht. Bloß so! bearbeitet 13. Februar 2008 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar 2008 Die SV Ried gewinnt. Warum? Weiß nicht. Bloß so! LASK - SVR 0:2 Warum? Weil wir zwar nur über das halbe Budget verfügen aber dafür die bessere Mannschaft haben ( ) und auf viele Jahre Bundesligaerfahrung zurückgreifen können während der LASK in den Untiefen der ersten Liga vor einigen Hundert Zuschauern vor sich hin laskelte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Geschrieben 13. Februar 2008 jojo genau 0:2, zählst da schon de tore vom mayrleb bei josko dazua . I glaub, dass knapp wird. 1:0 oder 2:1, lask:vastic, adi, ried: mayrleb weil a wegen da berichterstattung in de medien komplett verwirrt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Februar 2008 jojo genau 0:2, zählst da schon de tore vom mayrleb bei josko dazua . jo wenn sich der Mayrleb so bei seinem evt. zukünftigen Arbeitgeber beliebt machen will hätten wir natürlich auch nix dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Februar 2008 warum genau sollten wir genau diesmal in linz etwas holen? für mich ganz eindeutig tipp 1, torwette 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar 2008 warum genau sollten wir genau diesmal in linz etwas holen?für mich ganz eindeutig tipp 1, torwette 2:0 weil jede serie moi reisst. und weil da wiggerl und da weissenböck lt. rieder/schärdinger magazin unbedingt auf sieg spün woin (wos goa nix hoast). i bin vü z optimistisch noch der tollen vorbereitung. dein hoibwegs realistischen tipp befürcht i zwoa a, den wunschtraum vom 2:0 auswärtssieg wü i ma oba nu bis sonntog 15:30 uhr bewahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2008 es wird a ein sieg! wos aundas geht goa net!verlieren verboten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Februar 2008 warum genau sollten wir genau diesmal in linz etwas holen? das hatte ich mir vor Sidibe auch gedacht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) das hatte ich mir vor Sidibe auch gedacht ... punkte holen in linz bisher ja, siegen nein (natürlich betrifft das nur bundesliga-pflichtspiele und du hast recht - wir dürfen die erste liga nicht außer acht lassen): http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=...86&modus=11 sidibe interessant is auch die gesamt-bilanz von 12-12-12 mit +1 tor für ried. wir schreiben es sidibe zu. oder doch aka (der todesstoß zum lask-abstieg)? bearbeitet 13. Februar 2008 von tenacious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts