pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 hat schon jemand erfahrung damit gemacht? kann man den schon verwenden oder soll man besser auf die fertige version warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 kannst durchaus schon verwenden wenn du gern eins der neue features schon jetzt zur verfügung hast würd dir aber empfehlen die portable-version [1] zu installieren, die pfuscht die fix NICHT in deine bestehende installation rein [1] http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable/test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 was für vorteile bietet denn FF3 gegenüber FF2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) einige.. siehe zB hier: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.0b1/releasenotes/ ich wart aber trotzdem noch aufs fertige release,,, aber bookmarks mit tags, besserer downloader, besseres password management etc, und vor allem die verbesserte zoom funktion (interessant für meinen mini eeePC bildschirm) sind schonmal ganz interessant funktionieren wird die derzeitige beta wohl schon sehr gut - dh wenn bei den features was dabei ist was dir absolut taugt kann man glaub ich jetzt schon bedekenlos umsteigen problematisch wird dabei aber vermutlich der addon-support sein, im jetzigen stadium (!sic ) das is auch der grund warum ich noch warte bearbeitet 13. Februar 2008 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 da hier vermutlich auch einige firefox spezialisten reinschauen, würde es mich interessieren ob jemand eine gute firma kennt die auftragsorientierte firefox-addons baut? die firma sollte schon viel erfahrung auf diesem gebiet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2008 hab sowas noch nicht gehört bis jetzt würd auf jobwohnen.at und im informatik-forum.at inserieren aus interesse: was soll das addon können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2008 aus interesse: was soll das addon können? im prinzip geht es mir eher um die erfahrung in der add-on erstellung und verwaltung bzw. das gleiche im theme bereich.bräuchte ein tool, was mir auf knopfdruck ein firefoxprofil erstellt wo ich zb. urlbar schriftgröße ändern kann, div. button wegschalten kann, andere tastenkombinationen einführe bzw. deaktiviere, add-ons einschalte/verwalte/deaktiviere usw. mir ist klar, dass man kann händisch alles super toll in div. *.js files (zb. userchrome.js) machen, nur diese hacks sind maximal für private spielereien geeignet .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 So, endlich ist FF3 auf dem Markt und mir gefällt er bis jetzt sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass er eine Spur schneller ist, die Optik ist sehr fein, Passwort-Manager ist handlicher, schöne Spielereien ohne dass dabei der Browser überladen wirkt,... Alles was noch fehlt, wäre eine MDI-Funktionalität, aber man kann ja nicht alles haben. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 awesome-bar is schon sehr angenehm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 der gack am 3-er ist, dass die mouse gestures nicht funktioneiren. und ohne kann ich fast nimma surfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 der gack am 3-er ist, dass die mouse gestures nicht funktioneiren. und ohne kann ich fast nimma surfen. guckst du hier: mouse gestures redox 2.0 und falls jemand so wie ich mit dem awesome bar nicht zurecht kommt, gibts noch das oldbar add-on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 der gack am 3-er ist, dass die mouse gestures nicht funktioneiren. und ohne kann ich fast nimma surfen. komisch, bei mir hat er einfach alles vom ff2 übernommen. d.h. keine probs mit mouse gesture. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Ist das nur bei mir, oder stuerzt der FF3 auch bei anderen so oft ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Ist das nur bei mir, oder stuerzt der FF3 auch bei anderen so oft ab? bei mir noch nicht einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Ist das nur bei mir, oder stuerzt der FF3 auch bei anderen so oft ab? bei mir schon einige male (ubuntu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts