Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2008 für mich ist es unverständlich warum man damals den arnautovic bzw den weimann (oder so ähnlich hat der geheißen) ziehen hat lassen. wenn man seine besten talente verscherbelt, dann wird es natürlich schwierig auf den nachwuchs zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. April 2008 für mich ist es unverständlich warum man damals den arnautovic bzw den weimann (oder so ähnlich hat der geheißen) ziehen hat lassen. wenn man seine besten talente verscherbelt, dann wird es natürlich schwierig auf den nachwuchs zu setzen. hm wie lang hat arnautovic noch vertrag bei twente?ist doch auch eher ein großer stürmer oder irre ich mich da jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2008 hm wie lang hat arnautovic noch vertrag bei twente?ist doch auch eher ein großer stürmer oder irre ich mich da jetzt? der ist nicht mehr zu bekommen. da gabs schon anfragen von arsenal und chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2008 der ist nicht mehr zu bekommen. da gabs schon anfragen von arsenal und chelsea sorry ernesto aber Arnautovic ist zwar ein super Kicker, nur die Einstellung des jungen Mannes lässt gewaltig zu wünschen übrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2008 sorry ernesto aber Arnautovic ist zwar ein super Kicker, nur die Einstellung des jungen Mannes lässt gewaltig zu wünschen übrig... du kennst ihn oder? nicht immer alles glauben was man liest wäre seine einstellung nicht in ordnung würde ihn twente nicht halten... soviel dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2008 du kennst ihn oder? nicht immer alles glauben was man liest wäre seine einstellung nicht in ordnung würde ihn twente nicht halten... soviel dazu ich hab ihn bei der U19 EM zweimal live gesehen und da hat die Einstellung nicht gepasst - das was danach berichtet wurde hat meine Meinung nur bestätigt... Was hat er denn bisher bei Enschede erreicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2008 ich hab ihn bei der U19 EM zweimal live gesehen und da hat die Einstellung nicht gepasst - das was danach berichtet wurde hat meine Meinung nur bestätigt... Was hat er denn bisher bei Enschede erreicht??? es gibt so manche spieler, bei denen die einstellung nicht passt, die aber trotzdem große spieler sind (ibrahimovic, anelka uvm). ich bin ein erklärter arnautovic fan aufgrund seines talents. ich versteh nicht warum man den ziehen hat lassen, vorallem ist es ein skandal dass hickersberger den damals nie gesehen hat als er bei rapid war. uns ist ja auch dadurch eine stange geld durch die lappen gegangen. bei weimann wars ja nix anderes, es ist einfach schade wenn man die besten nachwuchsspieler in diesem alter verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2008 Ich denke allein durch das Einzugsgebiet von Rapid und den Status in Österreich fällt es Rapid leichter gute junge Talente zu bekommen (anzuwerben) als z.B. Austria, Ried, Altach,... Es ist wie bereits erwähnt eine Gradwanderung zwischen spielen lassen und Erfolg haben. Heuer hätte Rapid aufgrund mehrerer Einsätze von jungen Talenten den Meistertitel wahrscheinlich nicht geschafft, dafür war einfach eine zu kompakte Mannschaftsleistung vonnöten und die hat Rapid mit einem eingespielten, routinierten Team geschafft. Auch ein Hoffer hat im Herbst nicht gut ausgeschaut und wuchs erst im Laufe der Meisterschaft in die Mannschaft hinein. Es ist halt einfacher, 1, maximal 2 Spieler in der Meisterschaft einzugliedern, als laufend Jungspielern die Möglichkeit zu geben Bundesligaluft zu schnuppern. Für mich waren heuer Kavlak und Hoffer diese 2 Spieler-näcshtes Jahr wird es wer anderer sein, vor allem falls einige Positionen bei euch frei werden sollten. Nichts desto trotz wird Rapid sich für nächste Saison auch auf dem ausländischen Transfermarkt umschauen müssen, um nicht in der Tabelle abzufallen und international (hoffentlich) was zu reißen. Wünsch euch bzw. PP und Ali H viel Erfolg bei dieser Mission, wird sicher nicht einfach ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. April 2008 wo spielt weimann jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2008 Weimann spielt bei Aston Villa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2008 es gibt so manche spieler, bei denen die einstellung nicht passt, die aber trotzdem große spieler sind (ibrahimovic, anelka uvm). ich bin ein erklärter arnautovic fan aufgrund seines talents. ich versteh nicht warum man den ziehen hat lassen, vorallem ist es ein skandal dass hickersberger den damals nie gesehen hat als er bei rapid war. uns ist ja auch dadurch eine stange geld durch die lappen gegangen. bei weimann wars ja nix anderes, es ist einfach schade wenn man die besten nachwuchsspieler in diesem alter verliert. ich bin ja auch ein fan von ihm, weil er ein Klasse Fussballer ist und Anlagen mitbringt die kaum einer hat!!! wollt es eher auf das beziehen, wieso ein Kayhan oder Prokopic nicht einen Kavlak ersetzen könnten - ich bin der Meinung man sollte es mal versuchen - vielleicht lieg ich auch komplett falsch in Bezug auf die beiden kann/muss mich auf das verlassen was in den Medien steht bzw andere User schreiben - nehm mal das Beispiel Korkmaz her der war auch schon 20 als er von den Amas gekommen ist und hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten toll durchgesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2008 Auch ein Hoffer hat im Herbst nicht gut ausgeschaut und wuchs erst im Laufe der Meisterschaft in die Mannschaft hinein. das lag in erster linie an der nicht vorhandenen vorbereitung von hoffer und kavlak, da beide zu dieser zeit in kanada waren (u20 wm). für einen jungen spieler ist die vorbereitung noch wichtiger, daher waren die probleme aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2008 ich bin ja auch ein fan von ihm, weil er ein Klasse Fussballer ist und Anlagen mitbringt die kaum einer hat!!! wollt es eher auf das beziehen, wieso ein Kayhan oder Prokopic nicht einen Kavlak ersetzen könnten - ich bin der Meinung man sollte es mal versuchen - vielleicht lieg ich auch komplett falsch in Bezug auf die beiden kann/muss mich auf das verlassen was in den Medien steht bzw andere User schreiben - nehm mal das Beispiel Korkmaz her der war auch schon 20 als er von den Amas gekommen ist und hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten toll durchgesetzt... ja aber das ist bei prokopic etc noch nicht so weit, sonst hätten sie schon kurz einsätze gehabt und einen kavlak ersätzen zu können durch 2 junge die noch nie einen einsatz hatten ist eine wahnvorstellung! xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2008 ja aber das ist bei prokopic etc noch nicht so weit, sonst hätten sie schon kurz einsätze gehabt und einen kavlak ersätzen zu können durch 2 junge die noch nie einen einsatz hatten ist eine wahnvorstellung! xD nix für ungut, aber da Veli ist nicht da SHFG oder da Heikkinen die beinahe jedes Spiel durchgespielt haben - der ist auch noch jung und braucht Spieler wie die eben genannten an denen er sich aufrichten kann... Natürlich kann ich nicht sagen ob das mit einen der beiden Amas hinhauen würde, genauso wenig wie du mir das Gegenteil beweisen kannst!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2008 nix für ungut, aber da Veli ist nicht da SHFG oder da Heikkinen die beinahe jedes Spiel durchgespielt haben - der ist auch noch jung und braucht Spieler wie die eben genannten an denen er sich aufrichten kann... Natürlich kann ich nicht sagen ob das mit einen der beiden Amas hinhauen würde, genauso wenig wie du mir das Gegenteil beweisen kannst!!! der große unterschied ist aber dass kavlak mit seinen 19 jahren bereits die erfahrung von 71 ligaeinsätzen vorweisen kann, dh er ist jünger und hat aber mehr erfahrung als prokopic. das deutet schon an, dass der fußball liebhaber recht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts