Martin83 Stammspieler Geschrieben 17. März 2008 Ich denke auch das man Jancker holen sollte, falls irgenwie die Möglichkeit besteht! Er ist enorm 2Kampf stark und kann mit Kopf und Fuß präzise weiterleiten - was er heuer zeigt ist echt stark! Team A payerdober - tokic - eder - katzer hofmann - heikkinen - boskovic - korkmaz jancker - bazina Team B hedlthonhofer - patocka - Junger IV - palla prokopic - harding - weber - kayhan frank - hoffer Es gibt keinen Grund viel zu ändern! Payer hat sich enorm gesteigert, das muss auch ich anerkennen, in dieser Form kann er ruhig bleiben! Unsere Abwehr ist nicht schlecht, es gibt auch hier keinen Grund was zu ändern, ob jetzt Eder oder Patocka neben Tokic spielt ist Geschmacksache. Aber es sollte ein Junger Mann für zentrum geholt werden. Unser Mittelfeld ist eines der besten der Liga - ich bin mir sicher das wird auch im nächsten Jahr so sein, bei einigen ist noch Luft nach oben, eigentlich bei allen! Auch einem Prokopic bzw Kayhan traue ich T-Mobile Liga zu! Ausserdem sollte Pacult endlich Weber holen, mir gefällt er! Nur im Angriff brauchen wir unbedingt einen neuen GUTEN Mann, und da hätte ich absolu nicht gegen den Carsten einzuwenden. Mit Jancker, Bazina und Hoffer hätten wir 3 starken Leute - neben ihnen kann man ruhig Frank das vertrauen schenken - der ist auf jedenfall besser als Maierhofer und Fabiano! Zugänge: Jancker, Weber, Junger IV; Abgänge: Kavlak, Sara, Kulovits, Maierhofer, Fabiano, mMn ist die Start11 sogar besser, nur eben die Ersatzbank etwas schwächer - aber dafür bekommen einige Eigenbauspieler die Chance zu zeigen was sie können! Bie der zweiten reihe krig ich angstzustände, der kader soll eventuell "breiter" werden und im normal fall soll ein kader auch verstärkt werden, geld hin oder her. aber das sind ja quasi aber 12 leute um die 22 jahre is scho a bissl übertrieben find ich. naja. man wird ja sehn was rauskommt. jancker würd ich auch befürworten, wenns keine ablöse gibt, warum nicht schrammel wird wohl über kurz oder lang sowieso zurück kommen. kann der auch iv spielen? hab den als recht klein und zierlich in erinnerung vom stadthallenturnier, also wohl eher AV. Frank oder Gartler kann man als 4 Stürmer wohl schon nehmen. eigentlich bin ich eher gegen bazina, aber sagts ma einen der seinen part als hängende spitze erfüllen könnte? aja. und mravac soll ja eventuell auch kommen, also keine ahnung ob weber wirklich notwendig is, da ja kulovits sicher auch bleibt. junuzovic würd ich auch dankend nehmen. kann nicht schlecht sein der bube. und könnte wohl noch am ehesten kavlak "ersetzen" zum jungen iv... wie wärs mit hoheneder?? hab ihn noch von da u20 im kopf. ob er jetzt beim lask wirklich gut is, weiß ich zwar nicht, aber an stammplatz hat er ja. Bitte Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. März 2008 eigentlich bin ich eher gegen bazina, aber sagts ma einen der seinen part als hängende spitze erfüllen könnte? du bist "eher" gegen bazina, hast aber hoffer im avantar? wie ist das, magst du keine fussballer oder stehst du einfach auf leichtathletik? gefällt es dir, wenn man 10x auf den tromann läuft, davon 5x diesen trifft und 5x daneben schiesst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2008 eigentlich bin ich eher gegen bazina, aber sagts ma einen der seinen part als hängende spitze erfüllen könnte? Bitte Danke Wenn er nur als hängende Spitze spielen würde hätte ich eh kein Problem mit ihm, aber als teilweise einziger Stürmer Standfussball zu zelebrieren da soll er bleiben wo der berühmte Pfeffer wächst... Hängende Spitze: Hofmann, Boskovic, Kavlak - das sind alleine 3 aus unserer Mannschaft die es 100 mal besser können!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2008 In letzter Zeit gefällt mir der Bazina wieder etwas besser, nur einzigen Stürmer sollt er halt nicht spielen. Und von überall schießen auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2008 Meine Wunschstürmer für nächstes Jahr: Jancker Hoffer Frank Gartler aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2008 Meine Wunschstürmer für nächstes Jahr: Jancker Hoffer Frank Gartler aus! Frank und Gartler, ich weiß nicht, ob das gut geht. Falls Maierhofer wirklich geht (und davon gehe ich aus), sollten wir noch einen anderen Stürmer holen, vielleicht Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2008 Frank und Gartler, ich weiß nicht, ob das gut geht. Falls Maierhofer wirklich geht (und davon gehe ich aus), sollten wir noch einen anderen Stürmer holen, vielleicht Salihi. ach .... drauf. die Jungen müssen sich ja mal weiterentwickeln, wenn wir ihnen wieder neue Stürmer vor die Nase setzen wird das nie etwas - Hoffer muss nächste Saison zum Stammspieler werden und könnte ich mir neben Jancker sehr gut vorstellen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März 2008 JANCKER JANCKER JANCKER JANCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiss auf salihi!!!! JANCKER!!! Also, es habts an Übereisser......... Hörtnagel hat längst gesagt, dass man sich nach wen jüngeren umschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2008 Also, es habts an Übereisser......... Hörtnagel hat längst gesagt, dass man sich nach wen jüngeren umschaut. Wir brauchen jemanden professionellen im Angriff. Junge haben wir genug... Wenn wir (wieder) mit einer Billigstvariante abgespeist werden, haben wir womöglich den schlechtesten Angriff der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 17. März 2008 Also, es habts an Übereisser......... Hörtnagel hat längst gesagt, dass man sich nach wen jüngeren umschaut. ich hab am sonntag Talk und Tore gesehn und da hat da pacult alles andere als verneint auf die frage ob jancker zu rapid kommt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 17. März 2008 ICH DENKE AUCH DASS CARSTEN JANCKER SUPER ZU RAPID PASSEN WÜRDE. ER HAT BEWIESEN; DASS ER EINE BEREICHERUNG FÜR UNSERE GULASCHLIGA IST. AUCH WENN ER NICHT DER TECHNISCH VERSIERTESTE SPIELER IST, KÄMPFERISCH MACHT IHM KEINER WAS VOR. UND 12 TORE FÜR MATTERSBURG ZU SCHIESSEN IST AUCH NICHT ZU VERACHTEN. WOMÖGLICH WÄRE ER AUCH NICHT ZU TEUER, ER KOSTET JA KEINE ABLÖSE und was MATTERSBURG ZAHLT WIRD SICH WOHL RAPID AUCH LEISTEN KÖNNEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. März 2008 Wir brauchen jemanden professionellen im Angriff. Junge haben wir genug... Wenn wir (wieder) mit einer Billigstvariante abgespeist werden, haben wir womöglich den schlechtesten Angriff der Liga. Genau für die junge Welle sorgen Hoffer, Frank und Gartler, also wozu junge? Salihi und Jancker her!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 17. März 2008 Genau für die junge Welle sorgen Hoffer, Frank und Gartler, also wozu junge? Salihi und Jancker her!!!! BEIDE werden SICHER NICHT kommen!!! Wozu auch wenn bazina verlängert wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. März 2008 Ich lese in diesem Threat eine beeindruckende Wunschliste: Weber, Sahili, Jancker, etc Wer soll das bezahlen? Im Budget sind die nicht unterzubringen. Nicht vergessen, es gilt immer noch sparen. Das nächste Budget wurde durch neuen Sponsor gerade noch gesichert und da wurde schon mit Rotstift gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2008 Ich lese in diesem Threat eine beeindruckende Wunschliste:Weber, Sahili, Jancker, etc Wer soll das bezahlen? Im Budget sind die nicht unterzubringen. Nicht vergessen, es gilt immer noch sparen. Das nächste Budget wurde durch neuen Sponsor gerade noch gesichert und da wurde schon mit Rotstift gearbeitet. Bitte net reden wenn man sich net auskennt! So da ich ein wenig betrunken bin, und sonst nichts zu tun habe hier mal meine erörterung. freunde der blasmusik: ich weiß nicht einmal ob es in diesem fred richtig ist, aber egal Rapid hat die letzten 2 Jahre durch den ausfall internationaler gelder (CL, EC, ect.) pro jahr 1,3 Mille Kreide gemacht. Derzeit 2,6 Mille Dieses Geld wird nicht zu den Unterlagen für die Lizenz dazugerechnet. Is einfach Passives Kapital, dass halt da ist, und welches wir auch nicht leugnen können. Aber da die Lizenz aufgrund dessen erteilt wird, dass da laufende Kapital gesichert ist, ist dieses im Zuge der Liznezverteilung nicht zu erwähnen. Davon wurde 0,8 Mille durch den bisherigen spielbetrieb eliminiert. Die Lizenz ist auf die nächsten 3 jahre gesichert (dank OMV) Natürlich müssen wir die restlichen 1,8 Mille auch bereinigen. Das ist die aufgabe der nächsten 3 jahre. Dazu ist zu sagen. dass diese Bereinigung "without Transfers" also ohne transferbewegungen erreicht werden soll. Und jetzt zum wesentlichen: Rapid wird der exklusivität von T-Mobile nicht mehr zustimmen, obwohl T-mobile gesagt hat, dass sie weitermachen. Also schauen die anderen Vereien ein, außer Rapid, Salzburg und austria, da diese sich ab sommer auch exklusiv vermarkten Rapid hat einen riesigen (wirklich riesiegen) Sponsor aus der Tele- Brnache an Land gezogen. Weiters wir Mitte März noch ein weiterer Sponsor vorgestellt. Rapid usw. werden höchstwahrscheinlcih ab sommer in sat1, prosieben usw zu sehen sein. Ums Geld machen wir uns derzeit keine sorgen Auch wenn ich ihn nicht mag aber das hat der Rudi E. ordentlich zusammengebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts