Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nur bei Gartler weiss man nicht was passiert. Er selber wollte ja im Winter lieber nach Innsbruck als zu Rapid :ratlos: .

sollte gartler verkauft (!) werden, wäre das für mich akzeptabel. denn davon, daß alle amateure/jungprofis schlußendlich den sprung zu den eigenen profis schaffen, ist ohnehin nicht auszugehen. trotzdem ist es wichtig die talentiertesten mit (jungprofi-)verträgen auszustatten um so wenigstens eine ablösesumme lukrieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was bitte willst mit dem wallner? den nimmt in der buli keiner mehr und wir schon gar nicht. seine karriere ist mmn gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wallner find ich voll cool, der is echt kult, 1a aktionen (stichwort, fett-auto) aber als spieler absolut untauglich überhaupt für rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sollte gartler verkauft (!) werden, wäre das für mich akzeptabel. denn davon, daß alle amateure/jungprofis schlußendlich den sprung zu den eigenen profis schaffen, ist ohnehin nicht auszugehen. trotzdem ist es wichtig die talentiertesten mit (jungprofi-)verträgen auszustatten um so wenigstens eine ablösesumme lukrieren zu können.

mMn müssten wir soundso eine ausbildungsentschädigung erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mMn müssten wir soundso eine ausbildungsentschädigung erhalten.

stimmt, wobei die aber bekanntlich nicht allzu hoch ausfällt...

wie schaut denn die regelung bezüglich der ausbildungsentschädigung eigentlich genau aus?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt, wobei die aber bekanntlich nicht allzu hoch ausfällt...

wie schaut denn die regelung bezüglich der ausbildungsentschädigung eigentlich genau aus?

durchfuehrungsbestimmungen der bundeliga (pdf)

ab seite 14 befasst sich dieses dokument mit der ausbildungsentschädigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

durchfuehrungsbestimmungen der bundeliga (pdf)

ab seite 14 befasst sich dieses dokument mit der ausbildungsentschädigung!

danke. liege ich dann mit der annahme richtig, daß man für einen nachwuchsspieler allerhöchstens 504.000€ bekommen kann [9 jahre, kat. A, spielerfaktor 14 - was ohnehin nicht realistisch ist]?

beim "durchschnittlichen" rapid-nachwuchsspieler, der keinen außergewöhnlichen karrierverlauf hat (sprich keine nachwuchsmannschaften überspringt und nicht mehr als 10 nennungen am spielbericht der kampfmannschaft hat) wären dann überhaupt nur 28.000€ zu bezahlen, oder?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wallner find ich voll cool, der is echt kult, 1a aktionen (stichwort, fett-auto) aber als spieler absolut untauglich überhaupt für rapid.

wer weiß, vielleicht hat er sich punkto benehmen u. auftreten ja gebessert. mMn ist er bei einem interview, dass ich auf laola.tv gsehen hab, nicht so untauglich rübergekommen. früher hat er ja viele tore für rapid gemacht - wieso sollte er das jetzt nicht mehr zustande bringen?

also ich wär dem nicht so abgeneigt...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wer weiß, vielleicht hat er sich punkto benehmen u. auftreten ja gebessert. mMn ist er bei einem interview, dass ich auf laola.tv gsehen hab, nicht so untauglich rübergekommen. früher hat er ja viele tore für rapid gemacht - wieso sollte er das jetzt nicht mehr zustande bringen?

also ich wär dem nicht so abgeneigt...!

nicht in tausend Jahren will ich den nochmal sehn - wart ab in 2 Jahren spielt er irgendwo in der Red Zac oder Regionalliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

beim (wahrscheinlichen) abstieg der kärntner, könnte junuzovic wohl in jedem fall ein thema werden. immerhin hat er ja auch schon letzten sommer mit RAPID verhandelt. aber wer weiß, vielleicht entsteht ja in zlatkos augen dann woanders was großes...

Auch unser Sportdirektor Walter Hörmann hat nach dem Spiel gegen die Kärntner angeblich schon Gespräche geführt, da er bei einem Abstieg von Kärnten schon ein sehr interessanter Spieler wäre. Scheint also umworben zu sein, wenn ihr auch an ihm dran seid. Naja, vielleicht haben wir ja den Vorteil, dass er schon jahrelang in Graz gespielt hat, und die UPC-Arena quasi sein Wohnzimmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

lieber seewinka..

wallner's zeit ist ca. 6 jahre vorbei..

unserem management trau ich ja vieles zu, aber das dann doch nicht.. :x;)

aber was ganz anderes:

kannst du mir (auch wenns schwer off-topic ist - sorry deswegen) deine sig. erklären!!?? :glubsch:

wegen dem namen mit "v" warads :ratlos::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wie gsagt man kann dem hörtnagl viel vorwerfen, aber dass er mit der Kaderplanung zu spät beginnt sicher nicht.

Folgendes bis jetzt ......

Es wir in alle richtungen gepant

In erster linie stehen die Verlängerungen von Bole und Bazina.

Wobei Bosko bleiben dürfte.

Einer der Gründe, dass Pacult den 1-Jahresvertrag angenommen hat, war dass mit bole verlängert wird.

Bei Bazina gehts ums gehalt, wobei auch zu sagen ist, dass die kolportierten summen die herumgeistern bezüglich seines gehalts einfach nicht stimmen.

Sollte uns Kavlak verlassen hat man natürlich bereits 3 bis 4 alternativen parat (auch von den amas), dazu ist zu sagen, dass die gesamten einnahmen aus einem kavlak transfer in den kader reinvestiert werden.

der Abgang von Harding und Fabiano scheint unvermeidbar

der 4 Stürmerplatz wird von einem ama eingenommen

Weber scheint fix als Mika Backup

Maierhofer wird gehen

Hiden wird fix weg transferiert und da ist eben Mravac als IV im Gespräch (kann IV, LV und DM spielen)

Im Großen und Ganzen wars das bis jetzt

wenn ich neues weiß, seit ihr die ersten dies erfahren

Achja Hoffer wird wahrscheinlich 2012 verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten