Recommended Posts

Postinho

würder mir einen ausländischen stümer wünschen a la rene wagner, aber das wird wahrscheinlich bei einem wunsch bleiben da wir wahrscheinlich eh einen österreicher holen/suchen.

versteh immer noch nicht wieso man bilic abgegeben hat, was maierhofer kann konnte der auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

nein das kann ich nicht akzeptieren, warum sollte man mössner holen, der in jeder bundesligamannschaft versagt hat? dieser schritt ist für die verantwortlichen nicht argumentierbar.

tja, um ehrlich zu sein, akzeptier ich maierhofer als bilic-ersatz und verstärkung/trumpf im titelkampf auch nicht..

nützt halt leider nix.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

würder mir einen ausländischen stümer wünschen a la rene wagner, aber das wird wahrscheinlich bei einem wunsch bleiben da wir wahrscheinlich eh einen österreicher holen/suchen.

versteh immer noch nicht wieso man bilic abgegeben hat, was maierhofer kann konnte der auch.

bitte wärmen wir jetzt net die bilic-gschicht wieder auf! bilic wollte von sich aus gehen und war aufgrund seines verhaltens auch nicht mehr tragbar für rapid!

ausserdem das was maierhofer kann, konnte bilic bei weitem nicht! und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche technischen gustostückerl sondern seinen körper reinstellen und umrühren im gegnerischen strafraum! ein stürmertyp wie maierhofer ist genau das, was rapid bisher gefehlt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

weil er weg wollte, und das war gut so..

es war auch gut einen richtigen lackl zu holen der kopfball- und zweikampfstark ist.. ..oder hätte sein sollen.. :x

edith meint dass toby zeitgleich das gleiche geschrieben hat, nur etwas anders formuliert.. :=

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

tja, um ehrlich zu sein, akzeptier ich maierhofer als bilic-ersatz und verstärkung/trumpf im titelkampf auch nicht..

nützt halt leider nix.. :augenbrauen:

na ich find der maierhofer holt noch das beste raus aus seinem können und man sieht deutlich wie gut uns ein lackel vorne tut. trotzdem pack ich ihn nicht wirklich und bin froh dass er im sommer wieder weg sein wird.

warum sollten wir einen österreicher suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

na ich find der maierhofer holt noch das beste raus aus seinem können und man sieht deutlich wie gut uns ein lackel vorne tut. trotzdem pack ich ihn nicht wirklich und bin froh dass er im sommer wieder weg sein wird.

warum sollten wir einen österreicher suchen?

unterschreib ich zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hm, was mich ja interessieren würde:

Laufen bei euch eigentlich auch ein paar Verträge im Sommer aus, oder beginnt diese Geschichte bei euch erst nächstes Jahr, weil die Meisten Verträge bis 2009 haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Hm, was mich ja interessieren würde:

Laufen bei euch eigentlich auch ein paar Verträge im Sommer aus, oder beginnt diese Geschichte bei euch erst nächstes Jahr, weil die Meisten Verträge bis 2009 haben?

guckst du hier, wobei wir lt. insiderinfos scheinbar bei bazina eine option haben dürften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mössner kann nur die letzte verzweiflungs-alternative sein. darf ja nicht wahr sein.

dann sollte man sich vorher um salihi oder auch jancker bemühen. warum nicht... gerade wenns um die champions league geht könnte jancker mit seinen riecher, seinen körper, seiner erfahrung interessant werden.

bevor jetzt wer losschreit: ja er ist nicht der jüngste und alles andere als schnell - aber ihr könnt mir nicht erzählen dass euch im europacup eine startformation mit carsten jancker nicht besser schlafen lässt als mit lukas mössner...

Pro Jancker. und wenns nur für 1 1/2 jahre ist...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oh, danke für den Link :super:

Naja, ist bei euch dieses Jahr eh nicht so schlimm, dafür wirds bei euch wohl nächstes Jahr mehr zu tun geben.

Hm, sieht wirklich so aus, als hättet ihr bei Bazina eine Option.

Hat denn wer von euch vielleicht nochmal etwas zu dem Gerücht um Bazina und Tokic gehört, also dass sie gerne wieder nach Graz würden? Glaube ja eher, dass das eine Zeitungsente war, denn einen Bazina zum Beispiel könnten wir uns ja um die Konditionen nie und nimmer leisten.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Oh, danke für den Lind :super:

Naja, ist bei euch dieses Jahr eh nicht so schlimm, dafür wirds bei euch wohl nächstes Jahr mehr zu tun geben.

Hat denn wer von euch vielleicht nochmal etwas zu dem Gerücht um Bazina und Tokic gehört, also dass sie gerne wieder nach Graz würden? Glaube ja eher, dass das eine Zeitungsente war, denn einen Bazina zum Beispiel könnten wir uns ja um die Konditionen nie und nimmer leisten.

ich glaube auch dass dies eine ente war, momentan hat man das gefühl dass bazina wieder richtig gut drauf ist. scheinbar gehts im frühjahr immer am besten bei unseren "jugos". vielleicht waren aber tokic und bazina im winter traurig weil bilic das weite gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Oh, danke für den Link :super:

kulovits wäre zu haben :augenbrauen:

dieses gerücht bzgl. der abwanderungsgelüste von tokic/bazina sind meines wissens nach nur 1x aufgetaucht - und da in irgendeiner grazer zeitung! von daher würde ich nicht allzu viel darauf wetten, dass da was dran ist! aber dieses gerücht um das angebliche interesse von rapid an krammer hält sich schon ziemlich lange in diversen medien! ich hoffe inständigst, dass da nichts dran ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

mössner kann nur die letzte verzweiflungs-alternative sein. darf ja nicht wahr sein.

dann sollte man sich vorher um salihi oder auch jancker bemühen. warum nicht... gerade wenns um die champions league geht könnte jancker mit seinen riecher, seinen körper, seiner erfahrung interessant werden.

bevor jetzt wer losschreit: ja er ist nicht der jüngste und alles andere als schnell - aber ihr könnt mir nicht erzählen dass euch im europacup eine startformation mit carsten jancker nicht besser schlafen lässt als mit lukas mössner...

Pro Jancker. und wenns nur für 1 1/2 jahre ist...

könnte mit jancker auch gut leben..

war beeindruckt wie er im sommer gg. uns in mattersburg gespielt hat..

sowohl spielerisch, v.a. kämpferisch/läuferisch

ok, könnte auch an der (über-)motivation gelegen haben..

aber die würde er, so schätz ich ihn ein, bei uns wohl auch in jedem spiel haben..

und der kult-faktor wär natürlich auch nicht zu verachten.. :yes:

wie's um seine derzeitige form/fitness aussieht weiss ich nicht so genau..

ebensowenig was er derzeit im burgenland verdient..

forza würdige nr. 9 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kulovits wäre zu haben :augenbrauen:

nachdem harding unter pacult offensichtlich nicht am kulovits vorbeikommt, wird man kulovits nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nachdem harding unter pacult offensichtlich nicht am kulovits vorbeikommt, wird man kulovits nicht hergeben.

jaja, war ja nur spass! kulovits werden wir wohl nie mehr loswerden, aber wenn er so spielt wie in den letzten beiden spielen, dann kann ich ganz gut mit ihm als heikkinen-backup leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten