rapidler76@ Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2008 hat jemand genauere infos bezüglich des argentiniers? klingt ja mal richtig gut! Rapid gibt die erste neuverpflichtung bekannt - marcel toth! siehe offizielle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antwerp Anfänger Geschrieben 5. Mai 2008 ist das jetzt noch ernst zu nehmen, oder werde hier einfach wild irgendwelche namen genannt??? ich steh zwar total auf gerüchte, aber innerhalb ein, zwei tagen soviele namen, nationalitäten und ligen... das kanns ja dann auch nicht sein :hää?deppat?: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/503...avz/profil.html da hier hab auch einen aus einer super verlässlichen quelle. kann leider keinen namen nennen, ist nämlich ein super kumpel von mir aus holland, der mir das gesagt hat und der echt riesen probleme bekommt, wenn sein chef hier ins asb schaut und seinen namen sieht. aber ist echt total verlässlich die quelle und ah hat schon 17 angebote dort hin geschickt... sollt nur eine info sein, für leute die sich dafür interessieren - aber du kannst ja weiterhin von deinem holländer träumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2008 sollt nur eine info sein, für leute die sich dafür interessieren - aber du kannst ja weiterhin von deinem holländer träumen! war ja nicht explizit nur dein post gemeint. aber es schwirren hier soviele namen rum... was ist da noch ernst zu nehmen? ich interessiere mich sogar sehr dafür und finde den argentinier wie ich auch geschrieben habe echt ok... aber wie gesagt: bei sovielen namen, vereinen, und ligen von denen hier gesprochen wird, ist es echt schwer zu filtern... deshalb auch die frage zu beginn meines posts, ob das jetzt ernst war oder nicht (sowie "mein" holländer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2008 Tolle Szene von OLGUIN - leider kein Tor! Triplepack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Marcel Toth nun fix bei Rapid. 3-jahres vertrag mit option +1 offizielle quelle Ups. da war wohl einer schneller bearbeitet 5. Mai 2008 von Gnotzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2008 alles zum toth-transfer bitte hier besprechen -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=58736 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo, hab soeben von einem bekannten aus belgien erfahren, dass rapid angeblich an Luciano Esteban Olguin interessiert ist! Soll auch schon ein angebot von ah bekommen haben! http://www.transfermarkt.at/de/spieler/331...uin/profil.html der wäre sogar ablösefrei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) So ihr könnt aufhören zu spekulieren denn folgender Stürmer wechselt zu uns Neuer Spieler ma Quelle ist meine Oma die mit seinem Opa geschlafen hat und er hat es bei der Zigarette danach ausgeplaudert bearbeitet 5. Mai 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2008 Tolle Szene von OLGUIN - leider kein Tor! Triplepack! er gefällt mir immer besser und ich hoffe das gerücht stimmt wirklich! das wäre natürlich wundervoll. das einzige was zu bedenken wäre: ein argentinier und ein brasilianer in einer mannschaft. ich hoffe das geht gut wie bei barca! So ihr könnt aufhören zu spekulieren denn folgender Stürmer wechselt zu uns Neuer Spieler ma Quelle ist meine Oma die mit seinem Opa geschlafen und er hat es bei der Zigarette danach ausgeplaudert ich glaub du hast echt den erstbesten gewählt!! die ablöse kann sich rapid ned leisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. Mai 2008 So ihr könnt aufhören zu spekulieren denn folgender Stürmer wechselt zu uns Neuer Spieler ma Quelle ist meine Oma die mit seinem Opa geschlafen hat und er hat es bei der Zigarette danach ausgeplaudert selbst wenn das alles scheisse ist was du da verzapfst wie kommst auf einen portugiesen der in rumänein kickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2008 der wäre sogar ablösefrei!! Hmmm, 10 Tore in der 2. Liga.... ich weiss ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Mai 2008 selbst wenn das alles scheisse ist was du da verzapfst wie kommst auf einen portugiesen der in rumänein kickt? stellvertretend für die ganze scheiße die hier verzapft wird. Argentinier aus der 2. belgischen, irgendein schwede den keine sau kennt und der net einmal handtuchtäger wär etc. etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2008 stellvertretend für die ganze scheiße die hier verzapft wird. Argentinier aus der 2. belgischen, irgendein schwede den keine sau kennt und der net einmal handtuchtäger wär etc. etc Sag ich ja. Jeder hupft und springt und freut sich ein Loch in den Oas... wegen genau NIX. Die bisher genannten Namen waren mehr als schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. Mai 2008 stellvertretend für die ganze scheiße die hier verzapft wird. Argentinier aus der 2. belgischen, irgendein schwede den keine sau kennt und der net einmal handtuchtäger wär etc. etc bevor bazina, kincl und CO verpflichtet worden sind, hast du sie gekannt nicht wahr? bazina war ja quasi dein busenfreund?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 5. Mai 2008 kincl hätte man schon kennen können. er war ja immerhin bei sparta prag und hat dort ein wichtiges tor in der cl gegen lazio geschossen, wenn ich mich richtig erinnere. außerdem hat er glaub ich ein paar mal im tschechischen nationalteam gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts